Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#161
24.05.2009 - 15:20 Uhr
Lehmann, Ballack, Oddo
Überbewertete Spieler |#162
25.05.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von 4-3-3ibk:
Zitat von J-Reed:
Für mich ist es Wayne Rooney.

Der junge wurde mit seinen 16 Jahren, als er in die Premier League kam, hochgejubelt als wäre er ein Gott aber wenn man sich mal seine Torquote ansieht muss man schon sagen dass die auch alles andere als toll ist.

Er hat in der Premier-League einen Schnitt 0.43 Toren pro Spiel aber ist von Marktwert her fast gleich teuer wie ein Eto'o der pro Spiel 0,81 macht.

Tut mir leid aber ein Top-Stürmer ist Rooney in meinen Augen nicht.

kann ich ehrlich gesagt nicht verstehn.... rooney schießt immer noch einige tore, diese saison sind es immerhin 12 stück. hinzu kommt, dass rooney bestimmt 3 mal soviel defensivarbeit übernimmt wie eto'o. die zwei kann man vom typ her schon gar nicht vergleichen. also mMn ist rooney absolut einer der besten stürmer der welt

aber hallo!!anscheinend hat da jemand einen rooney noch nie spielen sehen :D ..gehört für mich zu den top 5 auf der welt!!
Überbewertete Spieler |#163
26.05.2009 - 17:14 Uhr
Luca Toni..Chancentod.
Überbewertete Spieler |#164
26.05.2009 - 22:00 Uhr

Zitat
also ich finde auch ganz klar schweinsteiger.
zudem auf jeden fall casillas.
hat gegen barca 6 dinger gefangen, gegen villareal drei, gegen liverpool in der cl auch drei; nach 37 spieltagen in der primiera division schon sage und schreibe 50!! :o
((zum vergleich wolfsburg hat zwar drei spieltage weniger aber auch 9 tore weniger = 3/spiel) sevilla hat sogar bei gleicher spielanzahl wie madrid 11 weniger!!)
er wird meiner meinung und auch anhand der fakten zu unrecht als weltbester keeper gehandelt.
ok... bei spanien fängt er erheblich weniger, aber die abwehr bei real ist nicht unbedingt die schlechteste in europa.

auch enke finde ich überbewertet. hat wieder mal 6 gegen dortmund bekommen, insgesamt 69. liegt zwar klar an der schlechten abwehr, aber vielleicht sollte er mal den verein wechseln, um ernst genommen zu werden.

find ich nicht . das liegt bei beiden an der unglaublich schlechten abwehr vor ihnen
Überbewertete Spieler |#165
26.05.2009 - 23:45 Uhr
also ich selber als italiener finde das die italienischen spieler in der bundesliga sehr entäuschen ...ein oddo hätte man sich echt sparen können war wirkich keine versterkung für bayern ....toni ist so ein fall für sich .....er hat halt das glück denn ball sogar " MIT DEM RÜCKEN REINZUMACHEN " wenn ich versteht was ich meine er steht halt gut davon er ist gross aba ganz und garnich beweglich schlechte chancen verwertung und unathletisch ,,,,,doch er ist trotzdem sein geld wert den er trifft halt....ein zaccardo pure entäuschung absolut überbewertet...

weiter spieler: thorsten frings ...meiner meinung nach kein top spieler wie er immer gehandelt wurde erst seit nem knappen jaa ist es mal ruhig um frings

farfan : in meinen agen ein super spieler doch wurde überschätzt kein top spieler

toni kroos : wird jetzt schon zu hoch gehandelt viele spieler bleiben dadruch ewige talente wie z.b benny lauth

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Überbewertete Spieler |#166
27.05.2009 - 12:39 Uhr
petr chech ist dieses jahr ganz klar eine schwachstelle bei chelsea.zumindest in der liga fliegt er jedes 2te spiel an 3 bällen vorbei und hat in diesem jahr glaub ich 6 oder 7 patzer gehabt,die direkt zu einem gegentor führten.ich will nicht sagen,er sei total überbewertet,aber sowas sollte bei einem solchen topman bedacht werden...
Überbewertete Spieler |#167
27.05.2009 - 16:50 Uhr
guiza ist schon kein schlechten
aber bei fener ist es auch net einfach..wenn ich mich recht erinner war man auch mit anelka sehr kritisch
und jetzt macht er ein tor nach dem anderen in der stärksten liga der welt
Überbewertete Spieler |#168
27.05.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von messimet:
schweinsteiger-mathjsen-olic-taski

Kehl-Valdez-Frei
Überbewertete Spieler |#169
28.05.2009 - 02:23 Uhr
Für mich gibt es eine Vielzanl von überwerteten Spieler. In der Bundesliga fällt mir da spontan Tim Borowski ein. Ich kann mich noch gut erinnern, dass der kicker ihn vor gut zwei Jahren zum torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas gekürt hatte, nachdem er gegen Bochum zwei Tore erzielt hatte. Da musste ich mich wirklich wegschreien.

Überbewertete Spieler |#170
28.05.2009 - 10:34 Uhr
wayne rooney überbewertet???
man muss sehen was er die 90 min lang macht
bei manu spielt er nicht dne klassichen stürmer wie ein eto der nur vorne rumsteht und wartet das messi oder iniesta etc ihm den ball vor die füsse legen
habe selten einen spieler gesehen der so viel läuft richtig ackert alles gibt und obendrein noch tore dazu macht
auf jeen fall ist der sein geld wert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.