Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#921
24.09.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von djmatthiasx:
ballack ist für mich total überbewertet
er hatte wirklich nur sehr wenige gute spiele , zu seinem glück waren das die sehr wichtigen spiele für die NM zum beispiel deswegen wurde er immer so hochgejubelt er bringt halt wenn es wichtig ist seine gute leistung sonst aber fast nie

Er hat in seiner Bundesligazeit so viele Tore und Scorerpunkte erziehlt wie kaum ein anderer Mittelfeldspieler vor ihm.Dazu hat er immer wichtige Tore für Bayer,Bayern und Deutschland erziehlt.Zu seinen Glanzzeiten war er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt!
Seit 2-3 Jahren zeigt seine Formkurve wirklich nach unten was aber auch viel mit Verletzungen zu tun hat.
Bei Ballack von einem überbewerteten Spieler zu sprechen halte ich für Schwachsinn.
Er wurde halt immer, vor allem in den Medien,in die Rolle des Spielmachers gedrängt die er nicht ausfüllen konnte.Er ist einfach ein Mittelfeldspieler der Robust,Zweikampfstark,Schussstark,Passsicher und dazu extrem Torgefährlich ist oder eher war!
Überbewertete Spieler |#922
24.09.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von zamme26:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von recan51:
Badstuber ! ich weiß gar nicht wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat, der Junge hat nichts drauf

Ganz einfache erklärung
er spielt bei Bayern

leider beides wahr. :/:

da könnte man noch Contento,Alaba,schweini,müller unf gomez nennen
Überbewertete Spieler |#923
24.09.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von michaelo_o_h:
Meine:
-Kuranyi (Ich konnte verstehen warum er nicht in der Nationalmannschaft war)
- Toni ( die 24 Tore 07/08 waren ein Wunder )
- Quaresma
- Alaba (der ist zwar ein großes Talent aber kein LV :rolleyes ...)
- van Buyten (Ungelenk, viel zu groß :rolleyes ...)
- C.Ronaldo (Ja ja, haut mit dem Knüpel mir einen auf den Kopf ,aber CR7 ist nur ein Einzelspieler und kein Teamspieler)
- Rául (Der junge ist 33, da kann er S04 nicht mehr zur Meisterschaft schießen)

Und noch eines: Badstuber ist nicht überschätzt, er ist nur kein guter LV sondern er hat seine Stärken in der Innenverteidigung. Contento ist erst 20, erwartet ihr etwa ernsthaft von dem das er schon so gut ist wie... Lahm? ;)

Contento hat noch nicht mal 10 Spiele von anfang an für Bayern gemacht und er bekommt gleich mal einen MW von 3.ooo.ooo€ Das ist schon fast so viel wie ein Schmelzer!

Und mit deinen oben genannten Spielern kann ich dier nur bei Raul und Alaba zustimmen .
Überbewertete Spieler |#924
24.09.2010 - 19:28 Uhr
Zu
Mario Gomez:

Aufgrund der Leistungen der letzten Zeit denk ich eher das Gomez unterschätzt als überschätzt ist, er war Spieler der Saison und Torschützenkönig. Hatte 2 Spielzeiten hintereinander mehr als 20 Tore trotz Verletzungen.

Nach einer schlechten Saison bei einem neuen Club und den Leistungen bei der NM finde ich es schon ein wenig dreist ihn aufgrund dessen als überschätzt zu betiteln.

Leider fällt der Name hier sehr oft, doch Gomez würde bei jedem andern Verein in der Bundesliga wieder seine Buden machen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Überbewertete Spieler |#925
25.09.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von socceroo:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von michaelo_o_h:
Meine:
-Kuranyi (Ich konnte verstehen warum er nicht in der Nationalmannschaft war)
- Toni ( die 24 Tore 07/08 waren ein Wunder )
- Quaresma
- Alaba (der ist zwar ein großes Talent aber kein LV :rolleyes ...)
- van Buyten (Ungelenk, viel zu groß :rolleyes ...)
- C.Ronaldo (Ja ja, haut mit dem Knüpel mir einen auf den Kopf ,aber CR7 ist nur ein Einzelspieler und kein Teamspieler)
- Rául (Der junge ist 33, da kann er S04 nicht mehr zur Meisterschaft schießen)

Und noch eines: Badstuber ist nicht überschätzt, er ist nur kein guter LV sondern er hat seine Stärken in der Innenverteidigung. Contento ist erst 20, erwartet ihr etwa ernsthaft von dem das er schon so gut ist wie... Lahm? ;)

Contento hat noch nicht mal 10 Spiele von anfang an für Bayern gemacht und er bekommt gleich mal einen MW von 3.ooo.ooo€ Das ist schon fast so viel wie ein Schmelzer!

Und mit deinen oben genannten Spielern kann ich dier nur bei Raul und Alaba zustimmen .

Kannst du mir mal erläutern, inwiefern ein Alaba überbewertet ist? Der ist mMn eher unterbewertet, da er immer als LV eingesetzt wird/wurde und da einfach seine Schwächen hat.

Eig finde ich nur seinen MW viel zu überbewertet.
Alaba hat 6 Spiele letzte Saison für den FCB gemacht (DFB-Pokal1,Bundesliga3,CL2)
Und dann bekommt er schon einen MW von 2 Millionen !
Überbewertete Spieler |#926
26.09.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von marcelvfb:
hm also ich persönlich finde den serdar tasci und marvin compper sowas von überbewertet.

Kann dir da nur zustimmen.
Tasci wird nicht nur überbewertet, nein, er bewertet sich auch selbst über.
Meinte noch vor der WM, dass er unbedingt Stamm-IV sein müsste... bin froh, dass er dies nicht durfte.
Einfach sehr unkonstante Leistungen, viele Aussetzer in seinen Aktionen, frage mich wieso so mancher Topclub an ihm im Sommer interessiert war...

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Überbewertete Spieler |#927
26.09.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von SWStriker:
Zitat von marcelvfb:
hm also ich persönlich finde den serdar tasci und marvin compper sowas von überbewertet.

Kann dir da nur zustimmen.
Tasci wird nicht nur überbewertet, nein, er bewertet sich auch selbst über.
Meinte noch vor der WM, dass er unbedingt Stamm-IV sein müsste... bin froh, dass er dies nicht durfte.
Einfach sehr unkonstante Leistungen, viele Aussetzer in seinen Aktionen, frage mich wieso so mancher Topclub an ihm im Sommer interessiert war...

Dann kannste aber die ganze IV der deutschen NM in frage stellen. Friedrich war nie konstant, Merte war in der letzten zeit auch unsicher, J. Boateng und Badstuber sind auch noch zu unkonstant in ihren leistung mMn.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler |#928
26.09.2010 - 14:56 Uhr
Träsch, Tasci, Podolski, Compper, Badstuber, Cacau, Beck, Schäfer und allem voran Kießling, Trochowski und Butt...
Überbewertete Spieler |#929
26.09.2010 - 15:09 Uhr
-Cacau
-Khedira
-Pranjic

und wenn ich an früher denke: David Odonkor

•     •     •

• • •

----------------Handanovic----------------
------------------------------------------
--Santon----Miranda----Murillo----Telles--
-----------------------------------------
--Perisic----Brozovic----Guarin---Ljajic-
-----------------------------------------
-----------Icardi-----Jovetic-------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.