Überbewertete Spieler
27.04.2009 - 18:06 Uhr
01.08.2010 - 14:16 Uhr
Für mich ist es auf jeden Fall auch Ronaldo. Alleine schon was er bei der WM geleistet hat war einfach nur schlecht und bei Real profitiert er von guten Mitspielern.
01.08.2010 - 16:43 Uhr
Gomez hat sicher Qualitäten, aber in der Nationalmannschaft hat er bisher fast nur enttäuscht und es war etwas komisch, dass Löw bei der WM ihn immer wieder eingewechselt hat obwohl er nie was gebracht als er reingekommen ist.
01.08.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Blau87:
Du wiedersprichst dir , schau dir mal die Leute vor Poldi an , die haben teilweise 20-20 Spiele mehr als Poldi , aber trd. keine 10 Tore mehr.
Ich wiederspreche mir nicht, da ich die Spieler gar nicht aufgeführt habe, die Liste kommt doch von AllanSimonsen.
Dass Poldi der 8. erfolgreichste Torschütze beim DFB ist steht ja außer Frage, aber er gehört nicht unter die Top 5 der ERFOLGREICHSTEN TORSCHÜTZEN und mMn schon gar nicht unter die Top 5 der BESTEN DEUTSCHEN STÜRMER.
Dazu fehlt es Poldi an allen Ecken und Enden, sein Kopfballspiel ist miserabel, technisch ist er jetzt auch nicht aussergewöhnlich gut und das Auge für einen besser positionierten Mitspieler lässt er auch oft vermissen (schießt dann lieber den ersten Mann an). Einzig sein starker linker spricht für ihn.
Man kann sich aber auch alles zurechtlegen wie man will, bei Poldi heißt es...
Zitat von AllanSimonsen:
Ich behaupte hiermit, dass Podolski ein besserer Stürmer ist, zumindest in der Nationalmannschaft, da er mehr Tore geschosen hat,ja.
Und bei Gomez heißt es...
Zitat von AllanSimonsen:
Ich kann es nicht mehr hören.
Liebe "Experten", Mario Gomez ist der UNTERBEWERTESTE Spieler Deutschlands.
Oh nein, er hat nur 10 Tore bei Bayern gemacht.
Und in der N11 trifft er auch nicht, und der böse Löw baut weiter auf ihn...
Gomez ist wohl der nominell beste deutsche Stürmer der vergangenen 30-40 Jahre.
Wenn Gomez erstmal in Fahrt kommt, stoppt ihn keiner.
Ja was denn jetzt? Gomez qualifizieren seine guten Auftritte beim VFB und seine guten Anlagen für den besten deutschen Stürmer seit 30-40 Jahren, obwohl er in der Nationalmannschaft bisher nix gerissen hat.
Bei Poldi ist es genau anders herrum, da werden die schwachen Auftritte in der Liga einfach mal ausser Acht gelassen und seine gute Trefferquote in der DFB Elf als Beweis aufgeführt, dass er einer der Top 5 Stürmer ever ist.
Sorry, aber das muss man nicht verstehen, oder?
Du wiedersprichst dir , schau dir mal die Leute vor Poldi an , die haben teilweise 20-20 Spiele mehr als Poldi , aber trd. keine 10 Tore mehr.
Ich wiederspreche mir nicht, da ich die Spieler gar nicht aufgeführt habe, die Liste kommt doch von AllanSimonsen.
Dass Poldi der 8. erfolgreichste Torschütze beim DFB ist steht ja außer Frage, aber er gehört nicht unter die Top 5 der ERFOLGREICHSTEN TORSCHÜTZEN und mMn schon gar nicht unter die Top 5 der BESTEN DEUTSCHEN STÜRMER.
Dazu fehlt es Poldi an allen Ecken und Enden, sein Kopfballspiel ist miserabel, technisch ist er jetzt auch nicht aussergewöhnlich gut und das Auge für einen besser positionierten Mitspieler lässt er auch oft vermissen (schießt dann lieber den ersten Mann an). Einzig sein starker linker spricht für ihn.
Man kann sich aber auch alles zurechtlegen wie man will, bei Poldi heißt es...
Zitat von AllanSimonsen:
Ich behaupte hiermit, dass Podolski ein besserer Stürmer ist, zumindest in der Nationalmannschaft, da er mehr Tore geschosen hat,ja.
Und bei Gomez heißt es...
Zitat von AllanSimonsen:
Ich kann es nicht mehr hören.
Liebe "Experten", Mario Gomez ist der UNTERBEWERTESTE Spieler Deutschlands.
Oh nein, er hat nur 10 Tore bei Bayern gemacht.
Und in der N11 trifft er auch nicht, und der böse Löw baut weiter auf ihn...
Gomez ist wohl der nominell beste deutsche Stürmer der vergangenen 30-40 Jahre.
Wenn Gomez erstmal in Fahrt kommt, stoppt ihn keiner.
Ja was denn jetzt? Gomez qualifizieren seine guten Auftritte beim VFB und seine guten Anlagen für den besten deutschen Stürmer seit 30-40 Jahren, obwohl er in der Nationalmannschaft bisher nix gerissen hat.
Bei Poldi ist es genau anders herrum, da werden die schwachen Auftritte in der Liga einfach mal ausser Acht gelassen und seine gute Trefferquote in der DFB Elf als Beweis aufgeführt, dass er einer der Top 5 Stürmer ever ist.
Sorry, aber das muss man nicht verstehen, oder?
01.08.2010 - 20:34 Uhr
Für mich wird Sami Allagui völlig überbewertet!
Er hat in der 2.Liga alleine nicht viel auf die Beine gestellt!
Er hat in der 2.Liga alleine nicht viel auf die Beine gestellt!
06.08.2010 - 13:50 Uhr
DER am meisten überbewertete Spieler ist ganz klar Lukas Podolski.
Er hat am Anfang seiner Karriere Potential gezeigt, dieses dann aber nie in Leistung umgesetzt.
Zudem: Keinerlei taktisches Verständnis und peinliche Auftritte in der Öffentlichkeit, lächerlich und dümmlich, eines halbwegs erfahrenen Profis nicht angemessen.
Er hat am Anfang seiner Karriere Potential gezeigt, dieses dann aber nie in Leistung umgesetzt.
Zudem: Keinerlei taktisches Verständnis und peinliche Auftritte in der Öffentlichkeit, lächerlich und dümmlich, eines halbwegs erfahrenen Profis nicht angemessen.
06.08.2010 - 15:42 Uhr
Ich merke gerade, dass wohl unsere gesamte nationalmannschaft überbewertet ist. Ich meine, is ja nicht so, dass sie ne' tolle WM gespielt haben. :rolleyes
06.08.2010 - 15:59 Uhr
David Jarolim, dafür braucht es wohl keiner wirklich gute Begründung...
06.08.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von denouncers-victim:
Wenn ich sowas lese könnte ich k..zen!
Bin es leid immer wieder dasselbe zu schreiben von daher spare ich es mir hier..Wenn was peinlich ist, dann so ein Post :angry
Bin es leid immer wieder dasselbe zu schreiben von daher spare ich es mir hier..Wenn was peinlich ist, dann so ein Post :angry
06.08.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Dede17:
Natürlich nicht! Denn allen hier ist klar das Jarolim völlig überbewertet ist.Wie kann es nur sein das er tschechischer Nationalspieler ist und seit Gefühlten 20 Jahren beim HSV eine feste Größe ist :rolleyes
Nur weil einer nicht 20 Scorepunkte pro Saison auf dem Konto hat ist er gleich eine Null :rolleyes
Er hat andere Qualitäten!
Natürlich nicht! Denn allen hier ist klar das Jarolim völlig überbewertet ist.Wie kann es nur sein das er tschechischer Nationalspieler ist und seit Gefühlten 20 Jahren beim HSV eine feste Größe ist :rolleyes
Nur weil einer nicht 20 Scorepunkte pro Saison auf dem Konto hat ist er gleich eine Null :rolleyes
Er hat andere Qualitäten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 06.08.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von buska24:
Wieso ? Er hat seine Meinung begründet. Kurz, kapp, sachlich. Nagel auf den Kopf getroffen.
Deinen Post finde ich da peinlicher. Widersprechen ohne Begründen, das hat Kindergartenniveau: "stimmt ja gar nicht ... stimmt ja gar nicht ... stimmt ja gar nicht ...."
Wieso ? Er hat seine Meinung begründet. Kurz, kapp, sachlich. Nagel auf den Kopf getroffen.
Deinen Post finde ich da peinlicher. Widersprechen ohne Begründen, das hat Kindergartenniveau: "stimmt ja gar nicht ... stimmt ja gar nicht ... stimmt ja gar nicht ...."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.