Überbewertete Spieler
27.04.2009 - 18:06 Uhr
13.07.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von 10Arshavin10:
Zitat von GalatasaraySbest:
Manuel Neuer (18 Mio)
Phillip Lahm (25 Mio)
Bastian Schweinsteiger (24 Mio)
Mesut Özil ( 20 Mio)
Mario Gomez (27,5 Mio)
Marko Marin (14 Mio)
Volkan Demirel (9 Mio)
Lugano(10,5 Mio)
Gökhan Gönül (8,5 Mio)
Bobo (9,5 Mio)
Diego Benagilio (10 Mio)
Misimovic (14,5 Mio)
Per Mertesacker (15 Mio)
Serdar Tasci (10 Mio)
Carlos Eduardo (14,5 Mio)
Das ja lächerlich:D
wieso sind bitteschön Lahm,Schweinsteiger,Mertesacker und Neuer überbewertet?
Schweinsteiger einer der besten Spieler der WM
ich würde eher sagen das Neuer unterbewertet ist
ganz klar ist Mario Gomez mit einem MW von 27,5mio am meisten überbewertet...der wäre vlt 5-10 mio wert...
Na klar ist Schweinsteiger gut , aber ich finde ihn schon etwas überbewertet.
Viele vergleichen Schweinsteiger mit Xavi!!! :ugly
Ich finde das schon verrückt.
Manuel Neuer (18 Mio)
Phillip Lahm (25 Mio)
Mesut Özil ( 20 Mio)
Mario Gomez (27,5 Mio)
Marko Marin (14 Mio)
Volkan Demirel (9 Mio)
Lugano(10,5 Mio)
Gökhan Gönül (8,5 Mio)
Bobo (9,5 Mio)
Diego Benagilio (10 Mio)
Misimovic (14,5 Mio)
Per Mertesacker (15 Mio)
Serdar Tasci (10 Mio)
Das ja lächerlich:D
wieso sind bitteschön Lahm,Schweinsteiger,Mertesacker und Neuer überbewertet?
Schweinsteiger einer der besten Spieler der WM
ich würde eher sagen das Neuer unterbewertet ist
ganz klar ist Mario Gomez mit einem MW von 27,5mio am meisten überbewertet...der wäre vlt 5-10 mio wert...
Na klar ist Schweinsteiger gut , aber ich finde ihn schon etwas überbewertet.
Viele vergleichen Schweinsteiger mit Xavi!!! :ugly
Ich finde das schon verrückt.
13.07.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Intervention:
Zitat von Xavi-6:
torres wird überbewertet
Ahja und wieso? Weil er die ganze Saison verletzt war und bei der WM dann nicht zu seiner Form kam?
Das verstehe wer will :D Torres ist in meinen Augen mit der beste Stürmer der Welt. Nur weil die Ärzte unfähig sind, diesen viel zu früh wieder eingesetzt haben, Torres gerade mal bei 40% Leistungsfähigkeit ist und wahrscheinlich noch nicht das richtige Vertrauen in sein Knie hatte ,ist El NINO noch keinesfalls überwertet :rolleyes
Er wird sich nächste Saison bei uns beweisen und zs. mit Drogba, als Das Traumduo, das Tripple holen . (Fa-cup,Premier League und Cl... Carling Cup und Community Shield zähl ich mal nicht dazu :D )
Zitat von Xavi-6:
torres wird überbewertet
Ahja und wieso? Weil er die ganze Saison verletzt war und bei der WM dann nicht zu seiner Form kam?
Das verstehe wer will :D Torres ist in meinen Augen mit der beste Stürmer der Welt. Nur weil die Ärzte unfähig sind, diesen viel zu früh wieder eingesetzt haben, Torres gerade mal bei 40% Leistungsfähigkeit ist und wahrscheinlich noch nicht das richtige Vertrauen in sein Knie hatte ,ist El NINO noch keinesfalls überwertet :rolleyes
Er wird sich nächste Saison bei uns beweisen und zs. mit Drogba, als Das Traumduo, das Tripple holen . (Fa-cup,Premier League und Cl... Carling Cup und Community Shield zähl ich mal nicht dazu :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueBlue_92 am 13.07.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
13.07.2010 - 19:40 Uhr
So spontan fällt mir sofort einer ein und zwar der Mario Gomez. 27,5 Mios. :ugly
14.07.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von MarioGomez:
Manuel Neuer (18 Mio)
Phillip Lahm (25 Mio)
Mesut Özil ( 20 Mio)
Mario Gomez (27,5 Mio)
Marko Marin (14 Mio)
Volkan Demirel (9 Mio)
Lugano(10,5 Mio)
Gökhan Gönül (8,5 Mio)
Bobo (9,5 Mio)
Diego Benagilio (10 Mio)
Misimovic (14,5 Mio)
Per Mertesacker (15 Mio)
Serdar Tasci (10 Mio)
Phillip Lahm,
einer der besten, wenn nicht der Beste LV der Welt, spielt auf der rechten Seite ähnlich überragend. Da er auf beiden seiten einsetzbar ist, ist er unheimlich wertvoll für seine Mannschaft. Zudem ist er Kapitän der NM, Teamplayer, sehr bescheiden. Finde seinen MW angemessen, wenn nicht sogar ein wenig zu niedrig.
BS,
Verdient eine gehörige Aufwertung, die Gründe sollten denke ich klar sein. Ich versteh nicht warum du ihn für überbewertet hältst.
Mesut Özil,
Hat bei der Wm sehr starke Auftritte gehabt, jedoch auch sehr schlechte. Er hat potenzial, keine Frage, aber er muss mMn an seiner Einstellung auf dem Platz arbeiten. Was ich bei ihm bemängele ist, dass er, wenn er einen BBall verliert, umgehend stehen bleibt und garnicht hinterher geht. Wenn er das in sein Spiel integrieren würde könnte er viele Bälle zurückerobern und das würde sein Spiel nochmal um 10% verbessern.
Mario Gomez,
sicherlich wird derzeit viel über ihn hergezogen, er hat in der NM eine unglückliche Rolle gespielt und bei Bayern nach seiner Verletzung war er kein Stammspieler mehr.
Um einen MW von 25 mio+ zu rechtfertigen muss er Stammspieler sein, das ist keine Frage. Ich bin auch dafür, dass man diesen herabsenkt, jedoch nicht zu drastisch. Was viele vergessen, er hat beim Vfb mehrere Jahre konstant auf sehr hohem Niveau gespielt und hat sehr gute veranlagungen. Das verlernt man nich in einer Saison, er benötigt schlicht und einfach Selbstvertrauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass MG sich bei Bayern langfristig durchsetzen wird.
Marko Marin,
er ist noch jung, technisch versiert und er besitz eine Menge Spielintellligenz. Ich finde 14 mio gerechtfertigt.
Demirel, Lugano, Gönül, Bobo,
habe zu wenig Spiele dieser Spieler gesehen um sie beurteilen zu können.
Diego Benagilio,
2 starke Runden bei WoBu gespielt und bei der NM überragend gehalten, weiß nicht was an den 10 mio verkehrt sein soll.
Bin mit fast allem einverstanden, ausser mit Lahm. Er gehört sicherlich zu den besten LV aber er ist sicherlich nicht der Beste. Aschley Young und Patrice Evra sind da schon noch einen Hauch besser.
Mesut Özil ist noch jung aber keine 20M wert ist noch nicht in der gleichen Liga wie Schweinsteiger und zeigte in der Saison 09/10 keine Konstanz. 15m ist ausreichend für Özil in 1- 2 Jahren vielleicht mehr.
Manuel Neuer (18 Mio)
Phillip Lahm (25 Mio)
Mesut Özil ( 20 Mio)
Mario Gomez (27,5 Mio)
Marko Marin (14 Mio)
Volkan Demirel (9 Mio)
Lugano(10,5 Mio)
Gökhan Gönül (8,5 Mio)
Bobo (9,5 Mio)
Diego Benagilio (10 Mio)
Misimovic (14,5 Mio)
Per Mertesacker (15 Mio)
Serdar Tasci (10 Mio)
Phillip Lahm,
einer der besten, wenn nicht der Beste LV der Welt, spielt auf der rechten Seite ähnlich überragend. Da er auf beiden seiten einsetzbar ist, ist er unheimlich wertvoll für seine Mannschaft. Zudem ist er Kapitän der NM, Teamplayer, sehr bescheiden. Finde seinen MW angemessen, wenn nicht sogar ein wenig zu niedrig.
BS,
Verdient eine gehörige Aufwertung, die Gründe sollten denke ich klar sein. Ich versteh nicht warum du ihn für überbewertet hältst.
Mesut Özil,
Hat bei der Wm sehr starke Auftritte gehabt, jedoch auch sehr schlechte. Er hat potenzial, keine Frage, aber er muss mMn an seiner Einstellung auf dem Platz arbeiten. Was ich bei ihm bemängele ist, dass er, wenn er einen BBall verliert, umgehend stehen bleibt und garnicht hinterher geht. Wenn er das in sein Spiel integrieren würde könnte er viele Bälle zurückerobern und das würde sein Spiel nochmal um 10% verbessern.
Mario Gomez,
sicherlich wird derzeit viel über ihn hergezogen, er hat in der NM eine unglückliche Rolle gespielt und bei Bayern nach seiner Verletzung war er kein Stammspieler mehr.
Um einen MW von 25 mio+ zu rechtfertigen muss er Stammspieler sein, das ist keine Frage. Ich bin auch dafür, dass man diesen herabsenkt, jedoch nicht zu drastisch. Was viele vergessen, er hat beim Vfb mehrere Jahre konstant auf sehr hohem Niveau gespielt und hat sehr gute veranlagungen. Das verlernt man nich in einer Saison, er benötigt schlicht und einfach Selbstvertrauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass MG sich bei Bayern langfristig durchsetzen wird.
Marko Marin,
er ist noch jung, technisch versiert und er besitz eine Menge Spielintellligenz. Ich finde 14 mio gerechtfertigt.
Demirel, Lugano, Gönül, Bobo,
habe zu wenig Spiele dieser Spieler gesehen um sie beurteilen zu können.
Diego Benagilio,
2 starke Runden bei WoBu gespielt und bei der NM überragend gehalten, weiß nicht was an den 10 mio verkehrt sein soll.
Bin mit fast allem einverstanden, ausser mit Lahm. Er gehört sicherlich zu den besten LV aber er ist sicherlich nicht der Beste. Aschley Young und Patrice Evra sind da schon noch einen Hauch besser.
Mesut Özil ist noch jung aber keine 20M wert ist noch nicht in der gleichen Liga wie Schweinsteiger und zeigte in der Saison 09/10 keine Konstanz. 15m ist ausreichend für Özil in 1- 2 Jahren vielleicht mehr.
14.07.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von OGSan:
...
Stefan Kiessling
Er macht 21 Tore in der Saison,aber ist überbewertet?Wie viele muss er denn schießen,damit es passt?
...
Stefan Kiessling
Er macht 21 Tore in der Saison,aber ist überbewertet?Wie viele muss er denn schießen,damit es passt?
15.07.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von felix1195:
Cristiano Ronaldo / Theiry Henry / Zlatan Ibrahimovic / Victor Valdès / Mario Gomez / Lukas Podolski / Jerome Boateng / Kevin-Prinz Boateng / Fernando Torres / Carles Puyol
Zitat
Begründungen kosten nichts ;)
Cristiano Ronaldo / Theiry Henry / Zlatan Ibrahimovic / Victor Valdès / Mario Gomez / Lukas Podolski / Jerome Boateng / Kevin-Prinz Boateng / Fernando Torres / Carles Puyol
Zitat
Begründungen kosten nichts ;)
15.07.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von felix1195:
Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit Thierry Henry hier zu schreiben. Was er bei Arsenal geleistet und gespielt hat wird unerreicht bleiben.
Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit Thierry Henry hier zu schreiben. Was er bei Arsenal geleistet und gespielt hat wird unerreicht bleiben.
15.07.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von Hannoverfan96:
ICH finde der größte überbewertete Spieler in Deutschland ist Micheal Ballack und in der Nationalelf ist Özil leider momentan ein Blindgänger obwohl bei Bremen besser spielt Ja, damit wäre ja dann alles gesagt. Der Kaptän der N11 und der Top MF Spieler der WM sind überbewertet. :(
ICH finde der größte überbewertete Spieler in Deutschland ist Micheal Ballack und in der Nationalelf ist Özil leider momentan ein Blindgänger obwohl bei Bremen besser spielt Ja, damit wäre ja dann alles gesagt. Der Kaptän der N11 und der Top MF Spieler der WM sind überbewertet. :(
15.07.2010 - 13:32 Uhr
Ich finde der überbewerteste Spieler ist Mario Gomez.
Er war bei Stuttgart sehr stark, aber der Wechsel für 30 Mio. zu den Bayern, und dann als Bankwärmer wegen schlechter Leistungen.Bei der WM das selbe.
Er hätte damals beim VfB bleiben sollen.
Er war bei Stuttgart sehr stark, aber der Wechsel für 30 Mio. zu den Bayern, und dann als Bankwärmer wegen schlechter Leistungen.Bei der WM das selbe.
Er hätte damals beim VfB bleiben sollen.
15.07.2010 - 13:58 Uhr
Man kann auch Ribery nehmen!!!
WM war wirklich unterirdisch.
Dann 50 mio.wert????
4 Tore Bundesliga,1 Tor CL,0 Tore WM!!! Da ist ja jedes Tor 10 mio wert.
(Es Müllert(Klassemann)hat 5 Buden bei der WM gemacht!! Dann müßte der ja 100 mio wert sein!!!
WM war wirklich unterirdisch.
Dann 50 mio.wert????
4 Tore Bundesliga,1 Tor CL,0 Tore WM!!! Da ist ja jedes Tor 10 mio wert.
(Es Müllert(Klassemann)hat 5 Buden bei der WM gemacht!! Dann müßte der ja 100 mio wert sein!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.