Überbewertete Spieler
27.04.2009 - 18:06 Uhr
04.07.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von -Korpiklaani-:
ballack, eindeutigst. man merkt bei dieser wm ganz deutlich, dass es auch sehr gut ohne ihn geht, und er nicht der überspieler ist, zu dem er immer gemacht wurde [zumindest in den deutschen medien]
Dann war er also nur zum Spaß mehrere Jahre Stammspieler beim Weltklasseverein Chelsea?
ballack, eindeutigst. man merkt bei dieser wm ganz deutlich, dass es auch sehr gut ohne ihn geht, und er nicht der überspieler ist, zu dem er immer gemacht wurde [zumindest in den deutschen medien]
Dann war er also nur zum Spaß mehrere Jahre Stammspieler beim Weltklasseverein Chelsea?
04.07.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
Zitat von -Korpiklaani-:
Naja irgendwann endet für jeden die beste Zeit im Fußball .
Zitat von -Korpiklaani-:
Naja irgendwann endet für jeden die beste Zeit im Fußball .
04.07.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
Zitat von -Korpiklaani-:
Da hat aber wer sehr genau die PL verfolgt :rolleyes
Zitat von -Korpiklaani-:
Da hat aber wer sehr genau die PL verfolgt :rolleyes
04.07.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von faridfaridfarid:
ich persönlich finde MARIO GOMEZ viel zu überbewertet
es mag sein das er in stuttgart gut gespielt hat doch bei den bayern und in der Nationalelf ist er nicht gut
natürlich macht er ab und zu mal seine tore aber welcher stürmer macht es nicht?
Hanke :D
ich persönlich finde MARIO GOMEZ viel zu überbewertet
es mag sein das er in stuttgart gut gespielt hat doch bei den bayern und in der Nationalelf ist er nicht gut
natürlich macht er ab und zu mal seine tore aber welcher stürmer macht es nicht?
Hanke :D
06.07.2010 - 05:49 Uhr
Auch wenn das vielleicht der falsche Thread ist:
Aber es muß ENDLICH etwas unternommen werden hinsichtlich der Unterschiede in der MWA.
Aufgrund der Popularität der Seite und dem damit verbundenem Referenz-Charakter und sei es nur von optischer Natur, MUSS die Bewertung einheitlich werden.Hier geht es auch um Seriösität und zwar nur im Allgemeinen bzw. auf diese Ebene bezogen, sprich auf die internationalen Ligen, nicht im Detail.Das ist etwas anderes.Aber mittlerweile empfinde ich die Unterschiede als nicht mehr tragbar.Mir geht es explizit um die Überbewertung einiger Spieler in den ausländischen Ligen, nicht um eine Unterbewertung der deutschen, auch wenn das aufgrund des WM-Verlaufs aktuell ist.
Herr Seidel, bitte schaffen sie klare Verhältnisse.Vielen Dank.
Aber es muß ENDLICH etwas unternommen werden hinsichtlich der Unterschiede in der MWA.
Aufgrund der Popularität der Seite und dem damit verbundenem Referenz-Charakter und sei es nur von optischer Natur, MUSS die Bewertung einheitlich werden.Hier geht es auch um Seriösität und zwar nur im Allgemeinen bzw. auf diese Ebene bezogen, sprich auf die internationalen Ligen, nicht im Detail.Das ist etwas anderes.Aber mittlerweile empfinde ich die Unterschiede als nicht mehr tragbar.Mir geht es explizit um die Überbewertung einiger Spieler in den ausländischen Ligen, nicht um eine Unterbewertung der deutschen, auch wenn das aufgrund des WM-Verlaufs aktuell ist.
Herr Seidel, bitte schaffen sie klare Verhältnisse.Vielen Dank.
06.07.2010 - 10:56 Uhr
Ich glaube, Badstuber ist Hummels vorgezogen worden, weil er LAV spielen kann. Dass er eigentlich ein IV ist, der mangels Alternativen bei den Bayern außen gespielt hat, hat Löw nicht beachtet (sein einziger Fehler bei der WM), dies aber sofort korrigiert. Hummels sehe ich momentan auch als eienn besseren Innenverteidiger als Badstuber, auf Links wird Bayern ja anscheinend etwas machen oder auf Contento bauen. Badstuber wird in die Zentrale rücken, er ist dort ein sehr großes Talent und in den nächsten Jahren eine Größe in der Nationalmannschaft werden, vielleicht in 4 Jahren gemeinsam nit Hummels den Titel verteidigen, momentan ist Hummels aber weiter als Badstuber.
06.07.2010 - 13:13 Uhr
^^
muss man da noch was zu sagen??
nimm mal die Deutschland/Bayern Brille ab.....
muss man da noch was zu sagen??
nimm mal die Deutschland/Bayern Brille ab.....
06.07.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von P_Master:
Xavi! Das der 65Mio wert ist ist einfach ein Witz :ugly Nur weil er ein paar Pässe spielen kann? Schweinsteiger sollte mind. 65mio wert sein und der gefühlt 38 jährige Xavi so 15-20mio. Das würde eher hinkommen. Der hat doch schon gar keine Kondition mehr....
Nach dem Beitrag und deiner Signatur empfehle ich dir den "Logout" Knopf zu benutzen und dich nicht wieder anzumelden..
Xavi überbewertet .. ich glaubs ja nicht..
Btw:
Xavi hatte letzte Saison in der Liga 17 Scorerpunkte und Schweinsteiger 4.
Xavi hatte in der letzten Championsleague Saison 4 Scorerpunkte und Schweinsteiger keinen.
Xavi! Das der 65Mio wert ist ist einfach ein Witz :ugly Nur weil er ein paar Pässe spielen kann? Schweinsteiger sollte mind. 65mio wert sein und der gefühlt 38 jährige Xavi so 15-20mio. Das würde eher hinkommen. Der hat doch schon gar keine Kondition mehr....
Nach dem Beitrag und deiner Signatur empfehle ich dir den "Logout" Knopf zu benutzen und dich nicht wieder anzumelden..
Xavi überbewertet .. ich glaubs ja nicht..
Btw:
Xavi hatte letzte Saison in der Liga 17 Scorerpunkte und Schweinsteiger 4.
Xavi hatte in der letzten Championsleague Saison 4 Scorerpunkte und Schweinsteiger keinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magical am 06.07.2010 um 13:43 Uhr bearbeitet
06.07.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Daki_11:
Ach Jungs lasst euch doch nicht auf diese Xavi - Schweini vergleiche ein :ugly Sicherlich hat Schweini ein gute Sasion gespielt und sich auch bei der WM meist gut gezeigt...... aber zwischen einen Xavi und ihm liegen trotzdem Welten ;)
Für mich ist Xavi nach Zidane der Spielinteligenteste Mittelfeldmann den ich erleben durfte :cool
Man darf nicht vergessen das Xavi 5 Jahre älter ist.
Obwohl ich nichts von Vergleichen halte, aber; vergleicht man den Xavi vor 5 Jahren mit dem Schweini von heute geht der Punkt an Schweinsteiger.Xavi ist wirklich einer der besten Mittelfelspieler die die Welt in den letzten Jahren gesehen hat aber ein Schweinsteiger wir in den nächsten Jahren an ihm vorbeiziehen.
Ach Jungs lasst euch doch nicht auf diese Xavi - Schweini vergleiche ein :ugly Sicherlich hat Schweini ein gute Sasion gespielt und sich auch bei der WM meist gut gezeigt...... aber zwischen einen Xavi und ihm liegen trotzdem Welten ;)
Für mich ist Xavi nach Zidane der Spielinteligenteste Mittelfeldmann den ich erleben durfte :cool
Man darf nicht vergessen das Xavi 5 Jahre älter ist.
Obwohl ich nichts von Vergleichen halte, aber; vergleicht man den Xavi vor 5 Jahren mit dem Schweini von heute geht der Punkt an Schweinsteiger.Xavi ist wirklich einer der besten Mittelfelspieler die die Welt in den letzten Jahren gesehen hat aber ein Schweinsteiger wir in den nächsten Jahren an ihm vorbeiziehen.
06.07.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von P_Master:
Lächerlich,Xavi spielt seit Jahren gut,Schweinsteiger seit paar Monaten!!!
Lächerlich,Xavi spielt seit Jahren gut,Schweinsteiger seit paar Monaten!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.