Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#691
03.07.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von 7BS31:

Haha, was für ein Witz, Cl 2005 `? kann ich mich nicht dran erinnern das Arda da was gerissen haben soll, Uefa cup ist der Cup der Loser, und da ist Gala auch nie weiter gekommen als Achtelfinale bzw einmal Viertelfinale wo es eine 5:1 Klatsche gab gegen Leverkusen, aber wenn er so gut ist, wieso entscheidet er keine Spiele?
kann man doch erwarten von einem "Weltklasse" spieler wie Arda...

Auserdem vergleichst du hier Birnen mit Äpfeln, eig sollte dir aufgefallen sein, das BS im defensiven MIttefeld agiert...

Wow was für ein fachwissen :rolleyes UEFA-Cup ist der Cup der Loser gut das mit Forlan ein LOOSER im Halbfinale der Weltmeiserschaft steht :rolleyes
Überbewertete Spieler |#692
03.07.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von 7BS31:
"aber Arda hat es geschaft über 4 Jahre konstant gut zu Spielen,was man von Schweinsteiger nicht behaupten kann ."

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da gebe ich dir recht schweinsteiger hat es wirklich geschaft über 4 Jahre konstant mit seinen Alibi-Pässen aufzublitzen :rolleyes
Überbewertete Spieler |#693
03.07.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von HAMZA-x:
Ich finde Ballack überbewertet .. so gut ist der nicht und er hat es meiner Meinung nach nicht mal verdient, bei Chelsea zu spielen :ugly

gut, dass leute mit mehr ahnung vom fussball das anders gesehen haben - ballack hat sich immerhin 4 jahre bei chelsea gehalten --> so schlecht kann er nicht sein :rolleyes

und wie bitte definiert man, wann ein spieler es verdient hat bei einem verein zu spielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 03.07.2010 um 11:40 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#694
03.07.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von snookerfan8:
Zitat von --fabi95--:
jens lehmann - mehr show als können
das er 2 elfer rausfischt ist ganz allein köpkes verdienst:D

Naja,hinter Kahn war er mMn der beste deutsche Torwart der letzten Jahre.Nicht umsonst spielte er u.a auch bei Arsenal London oder Mailand.In England hat er immrnoch ein großes Ansehen.
Ich bin kein Fan von ihm,aber überbewertet ist er sicherlich nicht ;)
In der letzten BuLi-Saison spielte er auch nicht schlecht,wie es oft dargestellt wurde.
Aber sein Verhalten war echt mies,ich erinnere mich noch z.B an die Aktion mit Subotic(?),oder letzte Saison(?) mit Salihovic,wo er seinen Schuh aufs Tor warf :rolleyes :/:

So jetzt könnt ihr auf mich eindreschen :/: :D

warum sollte man auf dich eindreschen?
du hast doch vollkommen recht - charakterlich scheint lehmann nicht grad ein toller zeitgenosse zu sein, ihm brennt gerne mal was durch, aber sportlich ist er über jeden zweifel erhaben
ehrlich gesagt, fand ich ihn lange sogar unterbewertet, als er hinter kahn klare nummer 2 war und in der deutschen öffentlichkeit eh nur wahrgenommen wurde, wenn er als nummer 2 zur nationalmannschaft kam - seine leistungen in england, wurden in deutschland doch kaum angesprochen

wie man ihn nur auf diese eine aktion gegen argentinien reduzieren kann, verstehe ich sowieso nicht - der mann kann auf gut 20 jahre als profi zurückblicken und soll anhand einer kleinen randnotiz bewertet werden?
das kann doch nicht dein ernst sein, fabi95
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 03.07.2010 um 12:52 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#695
03.07.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von 7BS31:
"aber Arda hat es geschaft über 4 Jahre konstant gut zu Spielen,was man von Schweinsteiger nicht behaupten kann ."

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wo spielt denn Arda? In der Bundesliga? In der Champions League?

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Überbewertete Spieler |#696
04.07.2010 - 02:32 Uhr
Also, wer das heutige Spiel gesehen hat und die Leistungen von Schweinsteiger, seitdem er in der Zentrale spielt, verfolgt, für den sollte sich die Frage nach den Qualitäten eines Schweinsteiger gar nicht stellen...

Ein Marktwert von 24 Mio. ist ganz im Gegenteil viel zu niedrig. Hier wird nach der WM sicherlich aufgewertet.

Den Jungen würd Uli Hoeness nichtmal für 50 Mio. verkaufen.

Edit: Frechheit übrigens, dass hier ein Michael Ballack genannt wird. Nach Dutzenden wichtiger Tore für seine Vereine und die Nationalmannschaft kann das nur ein Witz sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esurio am 04.07.2010 um 02:35 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#697
04.07.2010 - 03:18 Uhr
Also bitte, er war heute absolut überragend. Hat Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, Taktgeber im Mittelfeld, war unglaublich zweikampfstark, kluge Flankenwechsel, sehr ballsicher, Bälle abgelaufen, brillante Vorarbeit zum 3-0.

Beim guardian der Spieler mit der besten Bewertung (9,3 ist sehr stark). Dort wird von den User abgestimmt. Sahen also noch mehr Leute so.

http://www.guardian.co.uk/sport/playerratings/football/match/3111628

Generell spielt er einfach eine Supersaison, seit er Anfang der Saison in die Zentrale gerückt ist. Ist mit Robben, Olic und Lahm der entscheidende Mann dieses Jahr gewesen bei Bayern.

Und der Vergleich mit Xavi ist ja wohl etwas daneben. Erstmal spielt dieser deutlich offensiver als Schweinsteiger. Und zweitens hat Xavi hier einen Marktwert von 65 Millionen! Wenn ich also sage, dass 24 Mio. zu niedrig sind bei einem Schweinsteiger, dann hat das mit dem Marktwert eines Xavi recht wenig zu tun.
Überbewertete Spieler |#698
04.07.2010 - 04:34 Uhr
Mhm, kommen hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Aufgewertet werden wird er nach der WM aber dennoch. :)

P.S.: Bin mir auch ziemlich sicher, dass er im Allstar-Team der WM stehen wird.
Überbewertete Spieler |#699
04.07.2010 - 08:52 Uhr
Badstuber!
Überbewertete Spieler |#700
04.07.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von Kocher45:
Zitat von die-gelbe-wand09:
Badstuber!

Bin auch der Meinung. Auf jeden Fall als Aussenverteidiger hat er gegen die großen auch große Probleme. Immer wenn die Bayern gefordert wurden, war er ein Schwachpunkt. So wie in der NM.

Right!:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.