Überbewertete Spieler
27.04.2009 - 18:06 Uhr
30.06.2010 - 14:17 Uhr
Schalkes Rafinha halte ich für bei weitem nicht so stark, wie viele meinen. Zu viele Karten, Disziplinlosigkeiten und auch nicht immer sicher in der Defensive. Technisch sehr gut, aber niemals die 12 Mio wert, die TM ihm zumisst.
30.06.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von DariusBaumgart:
Gourcuff^^
Wieso denn Gourcuff ?
Kann ich nicht wirklich verstehen .
Meinst du das nur wegen seiner schlechten WM?
Gourcuff^^
Wieso denn Gourcuff ?
Kann ich nicht wirklich verstehen .
Meinst du das nur wegen seiner schlechten WM?
30.06.2010 - 22:02 Uhr
SCHWEINSTEIGER ! :angry
30.06.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von lewnhauer:
Zitat von FCBarca:
Meine Liste von überbewerteten Spielern in der Bundesliga:
-Özil
-Müller
-Podolski(in der Nationalmanscaft gut)
-Grafite
-Helmes
genau ...Özil und Müller sind überbewertet...also bitte...die sind in deutschland noch unterbewertet ,in europa gelten sie schon fast als weltstars...
und helmes...der hatte einen kreuzbandriss ,ist in der rr erst zurückgekommen,also das geht dann zu weit ihm die klasse abzusprechen
Also ich finde Özil auch leicht überbewertet.
Hab nur wenig gute Spiele von ihm in der Rückrunde gesehen .
Bei der WM hab ich auch nicht wirklich ein super Spiel von ihm gesehen , außer gegen Austrailien .
Zitat von FCBarca:
Meine Liste von überbewerteten Spielern in der Bundesliga:
-Özil
-Müller
-Podolski(in der Nationalmanscaft gut)
-Grafite
-Helmes
genau ...Özil und Müller sind überbewertet...also bitte...die sind in deutschland noch unterbewertet ,in europa gelten sie schon fast als weltstars...
und helmes...der hatte einen kreuzbandriss ,ist in der rr erst zurückgekommen,also das geht dann zu weit ihm die klasse abzusprechen
Also ich finde Özil auch leicht überbewertet.
Hab nur wenig gute Spiele von ihm in der Rückrunde gesehen .
Bei der WM hab ich auch nicht wirklich ein super Spiel von ihm gesehen , außer gegen Austrailien .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Emran am 30.06.2010 um 22:07 Uhr bearbeitet
30.06.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von GangstacuX:
Bitte mit Begründung:)
Bitte mit Begründung:)
30.06.2010 - 22:25 Uhr
@Zauberzwerg1010 , @HSV-Emran,
24.000.000 € Marktwert ist ÜBERTRIEBEN für einen Schweinsteiger.
Nicht nur das, im Schweinsteiger-Thread im "Marktwertanalyse-"Forum meinen viele User sogar, sein Marktwert sollte 30.000.000 € werden :ugly
Gehts noch ?
Der folgende Satz hat nichts mit einer Fanbrille zutun, aber ein Arda Turan, der meiner Meinung nach MINDESTENS genauso gut spielt, hat einen Marktwert von 16.000.000. € ??
Und bitte kommt nicht mit "er soll sich international Beweisen"...
Ich sage nur CL 2005, UEFA CUP 2006-2010, EURO 2008, etc etc. Mal von seiner Ligaleistung absehen, wo er jedes Jahr der Scorerpunkte-König ist...
Er hat sich schon oft genug bewiesen..
Und dann kommt so ein Schweinsteiger an und erhält einen Marktwert von 24.000.000 € :o
Wie ich schon sagte Schweini wird überbewertet und Arda wird unterbewertet ! ;-)
24.000.000 € Marktwert ist ÜBERTRIEBEN für einen Schweinsteiger.
Nicht nur das, im Schweinsteiger-Thread im "Marktwertanalyse-"Forum meinen viele User sogar, sein Marktwert sollte 30.000.000 € werden :ugly
Gehts noch ?
Der folgende Satz hat nichts mit einer Fanbrille zutun, aber ein Arda Turan, der meiner Meinung nach MINDESTENS genauso gut spielt, hat einen Marktwert von 16.000.000. € ??
Und bitte kommt nicht mit "er soll sich international Beweisen"...
Ich sage nur CL 2005, UEFA CUP 2006-2010, EURO 2008, etc etc. Mal von seiner Ligaleistung absehen, wo er jedes Jahr der Scorerpunkte-König ist...
Er hat sich schon oft genug bewiesen..
Und dann kommt so ein Schweinsteiger an und erhält einen Marktwert von 24.000.000 € :o
Wie ich schon sagte Schweini wird überbewertet und Arda wird unterbewertet ! ;-)
01.07.2010 - 10:06 Uhr
Naja Schweinsteiger im moment als Überbewertet zusehn ist schon sehr krass , dann üebrseht man wohl seine Leistung bei Bayern und bei der WM^^ oder will man sie nich sehen
01.07.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von gladbacher:
Naja Schweinsteiger im moment als Überbewertet zusehn ist schon sehr krass , dann üebrseht man wohl seine Leistung bei Bayern und bei der WM^^ oder will man sie nich sehen
Sind doch die üblichen Floskeln, in Ost-Europa wollten mir sogar viele erzählen, dass Schweinsteiger besser als Messi ist, wobei ich allen erstmal erklären musste, dass beide nicht zu vergleichen sind.
Für mich gibt es keine überbewerteten Spieler, nur überhypte, wo Quaresma zum Beispiel dazuzählt.
Sind doch die üblichen Floskeln, in Ost-Europa wollten mir sogar viele erzählen, dass Schweinsteiger besser als Messi ist, wobei ich allen erstmal erklären musste, dass beide nicht zu vergleichen sind.
Für mich gibt es keine überbewerteten Spieler, nur überhypte, wo Quaresma zum Beispiel dazuzählt.
01.07.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Allerdings frage ich mich grade was das Kriterium für Überbewertet ist?
...
Dieser Thread ist durchzogen von "Nenne einen Spieler eines Vereins, den Du nicht magst"-Meinungen.
Allerdings frage ich mich grade was das Kriterium für Überbewertet ist?
...
Dieser Thread ist durchzogen von "Nenne einen Spieler eines Vereins, den Du nicht magst"-Meinungen.
01.07.2010 - 10:27 Uhr
valdez, almeida, aogo, piotr trochowski, mario gomez.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.