Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#491
08.04.2010 - 20:39 Uhr
mario gomez :grrr 30 millionen ??! neee mehr als dzeko ist der auf jedenfall nicht wert -.-
Überbewertete Spieler |#492
08.04.2010 - 22:30 Uhr
özil: unverständlich ihn nach einer zugegebenerweise guten hinrunde so übertrieben aufzuwerten, was er zurzeit leistet spricht eher für einen mw von 10 mio als für 20

gomez: 30 millionen sind für ihn ein absoluter witz. er hat sie wohl auch nur aufgrund seiner ablösesumme bekommen. aber wenn jetzt beispielsweise lell demnächst für 20 millionen zu man. city geht kann man auch nicht einfach diesen mw nehmen. :rolleyes

ribery: wenn man hier seinen markwert mit dem von robben tauschen würde, wäre alles in ordnung. er bringt schon die ganze saison keine leistung und war auch gegen man. u. wieder ein schatten seiner selbst.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Überbewertete Spieler |#493
08.04.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von gruend92:
özil: unverständlich ihn nach einer zugegebenerweise guten hinrunde so übertrieben aufzuwerten, was er zurzeit leistet spricht eher für einen mw von 10 mio als für 20

gomez: 30 millionen sind für ihn ein absoluter witz. er hat sie wohl auch nur aufgrund seiner ablösesumme bekommen. aber wenn jetzt beispielsweise lell demnächst für 20 millionen zu man. city geht kann man auch nicht einfach diesen mw nehmen. :rolleyes

ribery: wenn man hier seinen markwert mit dem von robben tauschen würde, wäre alles in ordnung. er bringt schon die ganze saison keine leistung und war auch gegen man. u. wieder ein schatten seiner selbst.

Bei dir liest man hier nur "Leistung, Leistung, Leistung", der Marktwert hat aber nicht nur mit Leistung zutun.
Überbewertete Spieler |#494
08.04.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von gruend92:

Bei dir liest man hier nur "Leistung, Leistung, Leistung", der Marktwert hat aber nicht nur mit Leistung zutun.

das ist mir klar, genau das kritisiere ich auch in meinem beitrag, dass der mw viel zu wenig mit leistung zu tun hat, sondern viel mehr mit ablösesumme, auch wenn diese viel zu hoch angesetzt sind.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Überbewertete Spieler |#495
10.04.2010 - 14:17 Uhr
ich find ibrahimovic is überbewertet
Überbewertete Spieler |#496
10.04.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Borja9:

finde ich auch.
macht zwar immer wieder gute spiele, doch viel zu unkonstant! ein riesen fehler von barca (das mit dem tausch eto'o und noch 40mio!)!
Überbewertete Spieler |#497
10.04.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von FCN_DD:
Zitat von Borja9:

finde ich auch.
macht zwar immer wieder gute spiele, doch viel zu unkonstant! ein riesen fehler von barca (das mit dem tausch eto'o und noch 40mio!)!

Absolut meine Meinung, ich verstehe nicht, warum er einmal der bestverdienenste Spieler der Welt war.
Überbewertete Spieler |#498
10.04.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von djmatthiasx:
ballack ist für mich total überbewertet
er hatte wirklich nur sehr wenige gute spiele , zu seinem glück waren das die sehr wichtigen spiele für die NM zum beispiel deswegen wurde er immer so hochgejubelt er bringt halt wenn es wichtig ist seine gute leistung sonst aber fast nie

Von Löw immer in der Elf.
Zeigt aber kaum noch einwandfreie Spiele.

(Meine Meinung)
Überbewertete Spieler |#499
10.04.2010 - 19:55 Uhr
für mich manuel neuer. vor allem wenn man grade in der sportschau gesehen hat was er sich wieder geleistet hat. auf der linie zwar stark aber außerhalb seines 5ers unterirdisch schwach.

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Überbewertete Spieler |#500
10.04.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
Zitat von FCN_DD:
Zitat von Borja9:

finde ich auch.

Absolut meine Meinung, ich verstehe nicht, warum er einmal der bestverdienenste Spieler der Welt war.

weil er bei inter seine tore gemacht hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.