Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#481
08.04.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Aylan_BvB:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Aylan_BvB:
Zitat von Capitano_NK44:
Etwa die halbe Mannschaft in Dortmund ist aus meiner Sicht überbewertet. Wird sich nächstes Jahr wahrscheinlich auch zeigen.

Das hat man letzte Saison auch gesagt. :rolleyes
''Die Dortmunder Mannschaft wird sowieso nächste Saison einbrechen.''

Ich habe es letztes Jahr nicht gesagt und auch nicht von einbrechen gesprochen. ;)

Ich hab ja gar nicht darauf angedeutet, dass du das letzte Saison gesagt hast. ;)

Na also, es interessiert mich eben einfach nicht was andere sagen wenn ich eine Einschätzung vornehme. Daher war deine Reaktion nicht unbedingt passend. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Überbewertete Spieler |#482
08.04.2010 - 12:25 Uhr
Ganz klar: Ballack & Beckham

Ansonsten ist Schweini überbewertet. Gut ist er aber nicht so sehr.
Gomez ebenso guter Spieler, aber keine 30Mio

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen, so bleibt dir Ärger erspart"

#Konfuzius
Überbewertete Spieler |#483
08.04.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Baba_Isa:
Ganz klar: Ballack & Beckham

Ansonsten ist Schweini überbewertet. Gut ist er aber nicht so sehr.
Gomez ebenso guter Spieler, aber keine 30Mio

Ballack ok aber Beckham ich bitte dich :rolleyes der mann ist ein Weltklasse spieler ohne wenn und aber von der Flanken her der beste allerzeiten und wenn er jetzt noch spielt merkt man was er eine ruhe ins spiel bringt ein Beckham hilft jeder mannschaft egal ob Duisburg oder BARCA !!!

Ich weiß jetzt wirst du sagen du bist auch AC Mailand Fan trotzdem Beckham ist ein Weltklasse Spieler und hat das in Mailand öfters bewiesen und punkt! :D
Überbewertete Spieler |#484
08.04.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Bivonese:
Ach ja, ich habe noch den überbewertesten Spieler vergessen:

Javier Mascherano.

Der Typ fällt eigentlich nur durch Foulspiel auf.

Ab und zu mal ein guter Pass aber sonst trabt er eher4im Mittelfeld rum und leistet sich viele Fehlpässe

Wie kommen die Leute nur darauf, er sei der Beste 6er der Welt :ugly

Wie viele Spiele hast Du bitte von Mascherano gesehen ? Wahrscheinlich nicht mehr als fünf. Er verfügt über ein nahezu perfektes Zweikampfsverhalten, ist für seine Größe sehr robust und in Sachen Tacklings kann ihm mMn keiner das Wasser reichen. Von daher kann ich deine Aussage absolut nicht verstehen.
Überbewertete Spieler |#485
08.04.2010 - 15:02 Uhr
Gomez. Nen Baum hat ne besere Technik, kein gutes Stellungspiel und braucht zu viele Chancen. FÜr 35 mio hätte Bayern noch nen Weltklasse Spieler bekommen, aber selbst schuld.
Überbewertete Spieler |#486
08.04.2010 - 16:34 Uhr
- Müller
- Badstuber
- Tasci
- Podolski
- Trochowski
- Adler
- Kießling
Überbewertete Spieler |#487
08.04.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von kimimaro91:
Ich finde Pato VOLL überbewertet

35 million? :ugly

er ist doch grad 20 jahre (ausnahme Ronaldo/messi) ,was hat er erreicht ,
dass er 35 million wert ist ?

Das würde mich gerne interessiern und es wär wenn mich jemand auf klären
könnte :)

sieht so aus ,dass ich der einzigste bin :D

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Überbewertete Spieler |#488
08.04.2010 - 17:11 Uhr
Müller halte ich für völlig überbewertet. Da startet der Junge gut in die Saison und dann kommt kaum noch was. Trotzdem gleich zum N11-Spieler etc. , naja.
Überbewertete Spieler |#489
08.04.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von kimimaro91:
Zitat von kimimaro91:
Ich finde Pato VOLL überbewertet

35 million? :ugly

er ist doch grad 20 jahre (ausnahme Ronaldo/messi) ,was hat er erreicht ,
dass er 35 million wert ist ?

Das würde mich gerne interessiern und es wär wenn mich jemand auf klären
könnte :)

sieht so aus ,dass ich der einzigste bin :D

Wer mit 18 Jahren für 20.000.000€ Nach Mailand wechselt und dort in 18 Spielen sofort 9 Tore sowie 2 Torvorlagen macht und dabei noch Ronaldo´s auf die Auswechselbank schickt ja dann noch insgesamt in 2 Jahren ( 18 - 20 ) in 106 Spielen 47 Tore und 9 Torvorlagen macht ja der vedient schon seine 35.000.000€ Marktwert mit seinen 20 Jahren :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Van_The_Man_ am 08.04.2010 um 17:20 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#490
08.04.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von vffb91:
Müller halte ich für völlig überbewertet. Da startet der Junge gut in die Saison und dann kommt kaum noch was. Trotzdem gleich zum N11-Spieler etc. , naja.

Seh ich genauso
Hat in 2-3 Klasse Spiele gemacht, dann 3-4 gute, aber seitdem...
Man merkt oft gar nicht dass er überhaupt spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.