Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#531
04.05.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:
Zitat von kimimaro91:
Zitat von kimimaro91:
Ich finde Pato VOLL überbewertet

35 million? :ugly

er ist doch grad 20 jahre (ausnahme Ronaldo/messi) ,was hat er erreicht ,
dass er 35 million wert ist ?

Das würde mich gerne interessiern und es wär wenn mich jemand auf klären
könnte :)

sieht so aus ,dass ich der einzigste bin :D

Wer mit 18 Jahren für 20.000.000€ Nach Mailand wechselt und dort in 18 Spielen sofort 9 Tore sowie 2 Torvorlagen macht und dabei noch Ronaldo´s auf die Auswechselbank schickt ja dann noch insgesamt in 2 Jahren ( 18 - 20 ) in 106 Spielen 47 Tore und 9 Torvorlagen macht ja der vedient schon seine 35.000.000€ Marktwert mit seinen 20 Jahren :D

PATO?PATO?PATO?
Ich glaube du verwechselst ihn... :rolleyes
Er kriegt angebote im jenseits von 60 Millionen und 35 millionen sind dann zu viel für ihn...
Schau dir mal Van_The_Mans statistik an...ausserdem ist er der Jüngste torschütze in einem fifa-turnier

Back to topic: Bei überwertet fällt mir sofort Ibrahimovic ein!
Ansonsten Gomez,Huntelaar,Chygrynskiy(für satte 25!!! millionen gewechselt!)

•     •     •

Forza Milan
Überbewertete Spieler |#532
04.05.2010 - 15:15 Uhr
Ibrahimovic find ich auch, außerdem Gomez
Überbewertete Spieler |#533
04.05.2010 - 15:19 Uhr
kavlak
payer
robben
gomez
marcelo
raul
poulsen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 04.05.2010 um 15:20 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#534
04.05.2010 - 16:40 Uhr
Gomez
Badstuber
Jarolim
Toni
Pizarro
Progrebnyak
Wiese
Podolski

...so ganz spontan.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Überbewertete Spieler |#535
04.05.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von DasGericht:

Badstuber?
Spielt eine solide bis gute Saison.

wird jedoch als großes talent gehandelt, was ich nicht erkennen kann..

Zitat von DasGericht:

Pizarro ebenso!

auch nicht der Top-stürmer als der er immer dargestellt wird. ab und an gute szenen, aber für mich nie seinem ruf gerecht werdend

•     •     •

~ HSV & Club ~
Überbewertete Spieler |#536
04.05.2010 - 17:08 Uhr
Definitiv Ibrahimovic...
Der hat so viel Potenzial aber ist auf dem Platz eine launische Diva und wenn er mal keine Lust hat oder ihm jemand auf den Füßen steht geht da nicht viel...

Podolski...seit Jahren hört man immer wieder " ja,der Poldi komt wieder "
bei 3 trainer hat er sich in münchen nicht durchgesetzt und nun auch bei köln mehr als durchschnittliche leistungen...

orlando engelaar....ist der eigentlich immernoch nationalspieler??!
Überbewertete Spieler |#537
04.05.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von DasGericht:
Zitat von DirtyFinch:
Zitat von DasGericht:

Badstuber?
Spielt eine solide bis gute Saison.

wird jedoch als großes talent gehandelt, was ich nicht erkennen kann..

Zitat von DasGericht:

Pizarro ebenso!

auch nicht der Top-stürmer als der er immer dargestellt wird. ab und an gute szenen, aber für mich nie seinem ruf gerecht werdend

Großes Talent?
Hier wird einfach nur die Meinung einiger User eingeholt und als die Mehrheit verkauft,die die eigene Meinung stärken soll.
Badstuber ist ein großes Talent!
Wer sagt aber ,dass dies weltklasse bedeuten muss?
Gleiches gilt für Pizarro.

Ich habe nicht die Meinung der User eingeholt. Den Status als großes Talent bekommt Badstuber durch die Medienlandschaft und die sich darin bewegenden Journalisten und Sportler verliehen. Dieser Meinung stimme ich jedoch nicht zu. Von Weltklasse war nie die Rede, weder im Bezug auf Badstuber noch bei Pizzaro.
Im Übrigen berechtigt ein Nick wie "DasGericht" nicht im geringsten dazu über anderer subjektive Auffassung zu "richten" und diese als voreingenommen zu bezeichnen.

•     •     •

~ HSV & Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyFinch am 04.05.2010 um 18:53 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#538
04.05.2010 - 19:22 Uhr
also ich habe hier schon einige wirklich lustige dinge gelesen..
pizarro überbewertet?!?
mMn ist er einer der unterbewertetsten spieler überhaupt.
ich, ein absoluter anti bayern, chelsea und bremen fan gebe zu, das er in meinen augen der wohl
qualitativ hochwärtigste stürmer der bundesliga ist.
ibrahimovic ist mir auch zu oft genannt worden. er hat einfach die gewisse klasse auch wenn er
die übertrieben ablöse nicht wert ist. der grund, dass er ne diva ist, ist lächerlich.
ich würde aufzählen:
-klose
-metzelder
-mitlerweile auch poldi (karriere durch schlechte wechsel zerstört!)
-hitze
-rolfes
-jones
-großkreutz
-c. ronaldo
-luca toni
-petric
-jens jeremies
-christian wörns
-jürgen klinsmann
& meine absolute nummero uno: daniele de rossi!! dem seinen marktwert würd ich mal direkt
um 26 mios verkleinern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShellingFord am 04.05.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#539
04.05.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von GorillazFan87:
Robben

Hats bei Real Madrid und Chelsea nicht geschafft und nur weil er gegen so tolle Teams wie Bochum und international zweitklassige (Florenz,Lyon etc.) gut spielt,ist er auf einmal weltklasse

da scheint ein experte zu sprechen :ugly :ugly :ugly

zufällig hat er ja auch gegen ein team wie man. u. das entscheidende tor erzielt. und ich denke, dass das kein "international zweitklassiges" team ist. überleg dir beim nächsten mal besser, wie du dich ausdrückst und was du sagst. solche aussagen sind einfach nur respektlos. :rolleyes

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Überbewertete Spieler |#540
04.05.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von GorillazFan87:
Zitat von kaue-da-silva:
Zitat von GorillazFan87:
Robben

Hats bei Real Madrid und Chelsea nicht geschafft und nur weil er gegen so tolle Teams wie Bochum und international zweitklassige (Florenz,Lyon etc.) gut spielt,ist er auf einmal weltklasse

Hast Manchester Utd vergessen ;)
Für michund für viele andere auch gehört er zu de besten Außenbahnspielern der Welt.
Außerdem war bei Real oft verletzt in der Rückrunde seiner letzten Saison war vieleicht der beste bei Real.
Wie erklärst du dir dass Real für ihn ca 30 mio bezahlt obwohl er es bei Chelsea nicht geschaft haben soll?

Die bezahlen auch 96 Millionen für Ronaldo 65 für Kaka,da wundert mich nix. Und gegen Manu war Robben unterirdisch,hatte nur eine gute Aktion (Glücksschuss)

Chelsea hat ihn 2007 gehen lassen weil er sich nach 3 Jahren nicht mehr steigern konnte und für einen damals 23 jährigen 36 Mio bekam. Kam 2004 für 18 Mio von Eindhoven. Das ist das doppelte.
Real hat ihn abgegeben weil sie zu viel erwartet haben, sie haben CR für seine Position geholt. Sie sind Größenwahnsinnig und er war oft Verletzt und konnte sich nie dauerhaft in die Mannnschaft spielen. Er hatte es in 3 Jahren auf gerade mal 50 Primera division spiele gebracht. Laut spanischen Medien trauern sie doch Robben schon wieder nach.

Er ist weder über noch unterbewertet. Er ist fit und spielt gute spiele sicher auch etwas glück aber zurecht gefeiert. Ribery war dieses Jahr auch oft verletzt und man hat ihn kaum vermisst obwohl ihn letzte Saison viele hochgejubelt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.