Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#461
19.03.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von Mirado:
in der bundesliga spieler wie Podolski, Klose, A.Friedrich, Kießling;..

:o Das mit dem Kießling meinst du nicht ernst, oder?
Klose hat auch jahrelang Top leistungen gebracht, ist jetzt vielleicht nicht mehr in bester Verfassung. Die anderen beiden Namen kann ich verstehen.
Überbewertete Spieler |#462
19.03.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Mirado:
Juliano Belletti (Barcelona, Chelsea)

Wo ist Belletti denn überschätzt?
Um überschätzt zu sein muss man erstmal hoch geprießen werden(Lahm, Podolski)
Die sind überschätzt
Belletti wird in der Presse eigentlich nie erwähnt von daher kann er eigentlich nicht überschätzt werden
Für mich ein klarer Fall für unterschätzt ;)
Überbewertete Spieler |#463
20.03.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von jerry-muc:
Zum Thema überbewerteten Spieler fällt mir nur einer ein;Michael Ballack
und ich wüßte noch einen überbewerteten Trainer;Jogi Löw

Eine Begründung wäre schön. Bloße Namensnennung bringt nicht viel.

Willkommen bei TM.de ;)
Überbewertete Spieler |#464
20.03.2010 - 11:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger eindeutig löw nominiert ihn obwohl er in italien nicht mal stammspiler ist er ist von löw überbewertet.

•     •     •

--------------Neuer----------
---lahm----Dante-----Boa-------alaba
-----------B31------martinez-------------
----Shaqiri-------Isco---------Ribery
----------------Lewa----------
Überbewertete Spieler |#465
20.03.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von Mirado:
Juliano Belletti (Barcelona, Chelsea)

Wo ist Belletti denn überschätzt?
Um überschätzt zu sein muss man erstmal hoch geprießen werden(Lahm, Podolski)
Die sind überschätzt
Belletti wird in der Presse eigentlich nie erwähnt von daher kann er eigentlich nicht überschätzt werden
Für mich ein klarer Fall für unterschätzt ;)

Ja klasse, du machst es also nur daran fest, wie ein Spieler "geprießen" wird... Und deswegen ist Lahm überschätzt?? Vielleicht mal noch ne richtige Begründung dazu, denn wo ist Lahm überschätzt?? Er ist einer der besten Aussenverteidiger der Welt...

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Überbewertete Spieler |#466
20.03.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Eggers09:
Und deswegen ist Lahm überschätzt?? Vielleicht mal noch ne richtige Begründung dazu, denn wo ist Lahm überschätzt?? Er ist einer der besten Aussenverteidiger der Welt...

Lahm ist ein sehr guter Bundesligaspieler, aber ich würde ihm das Prädikat "Weltklasse" auf jeden Fall absprechen. Sein Stellungsspiel ist nicht gut und seine Flanken sorgen auch nicht gerade für übermäßige Sorgenfalten auf der Stirn der jeweiligen Verteidiger. Lahm war für mich als junger Spieler auf dem Weg ein richtig Guter zu werden, stagniert aber seit 2006. Ich glaube, ihm hätte eine Luftveränderung mal sehr gut getan.

Das Paradebeispiel für die viel zu gute Berichterstattung von Lahm ist für mich das EM-Halbfinale 2008. Er spielte für mich ein katastrophales Spiel. Hatte keine Schnitte gegen die Türken, wurde überlaufen. Stand ständig falsch. Durch Zufall erzielte gerade er mit seiner einzig gescheiten Aktion den Siegtreffer. Statt vom Versager Lahm sprachen alle vom "Matchwinner".
Überbewertete Spieler |#467
20.03.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von JD2161986:
Das Paradebeispiel für die viel zu gute Berichterstattung von Lahm ist für mich das EM-Halbfinale 2008. Er spielte für mich ein katastrophales Spiel. Hatte keine Schnitte gegen die Türken, wurde überlaufen. Stand ständig falsch. Durch Zufall erzielte gerade er mit seiner einzig gescheiten Aktion den Siegtreffer. Statt vom Versager Lahm sprachen alle vom "Matchwinner".

Auf diese Spiel weise ich bei Lahm immer hin, wobei das bei ihm des Öfteren so ist
Und er wird immer als einer der besten dargestellt wird lächerlich bewertet das ist für mich überbewertet
Überbewertete Spieler |#468
20.03.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von JD2161986:

Auf diese Spiel weise ich bei Lahm immer hin, wobei das bei ihm des Öfteren so ist
Und er wird immer als einer der besten dargestellt wird lächerlich bewertet das ist für mich überbewertet
Er spielt mMn zum Teil weltklasse. Er ist ein Spieler mit sehr viel Qualität und dies zeigt er meistens auch auf dem Platz. Er wird ganz und gar nicht überbewertet.
Gegen die Türkei war er der Matchwinner, weil er eben das Spiel mit seinem Treffer in der letzten Sekunde entschieden hat!
Überbewertete Spieler |#469
20.03.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von croatianflava:
Gegen die Türkei war er der Matchwinner, weil er eben das Spiel mit seinem Treffer in der letzten Sekunde entschieden hat!

Weil er sich vorher von Sentürk!!, der wahrlich kein Weltstar ist, wie ein E-Jugendlicher hat austanzen lassen
Überbewertete Spieler |#470
20.03.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von Riquelme89:
Und mann muss nicht immer ein Weltstar sein um jemanden auszutanzen...

Natürlich nicht nur es wird immer gesagt Lahm ist der Weltstar
Offensiv ist er sicherlich ein Top-Außenverteidiger aber defensiv ist das nicht annähernd Weltklasse
Und er ist eben ein VERTEIDIGER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.