Überbewertete Spieler
27.04.2009 - 18:06 Uhr
17.05.2009 - 04:01 Uhr
naja so schwer isses auch nich bei gladbach herauszuragen ..
und wenn im tv eh nur seine 2-3 gute scenen gezeigt wird .. wo er leider nur den pfotsen trifft .. aber besser hätte den FREIEN spieler anspielen musste ... da denkt natürlich jeder das ist der neue Messi ..
aber seine 26 normalen Spiele wo er schlecht bis mittel-gut ist werden schön geredet^^
und wenn im tv eh nur seine 2-3 gute scenen gezeigt wird .. wo er leider nur den pfotsen trifft .. aber besser hätte den FREIEN spieler anspielen musste ... da denkt natürlich jeder das ist der neue Messi ..
aber seine 26 normalen Spiele wo er schlecht bis mittel-gut ist werden schön geredet^^
17.05.2009 - 04:01 Uhr
17.05.2009 - 04:02 Uhr
17.05.2009 - 04:08 Uhr
17.05.2009 - 04:33 Uhr
sry wegen server :/
17.05.2009 - 12:46 Uhr
lol dagegen is ja ein doppelpost ein scheissdreck :D :D :D
17.05.2009 - 13:14 Uhr
Ja sehe ich genauso.Allgemein werden junge deutsche Spieler, mit ein paar Bundesliga Einsätzen, viel zu schnell hochgejubelt hochgepusht und auch viel zu schnell "verheizt". Das geht bei manchen so schnell da ist es doch schon vorprogrammiert das der ein oder andere nicht mehr weiss wo ihm der Kopf steht und was eigentlich grade mit ihm passiert.Und dann werden auf einmal Dinge von einem abverlangt die derjenige gar nicht bringen kann.
17.05.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von keko1907:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Meiner Meinung nach ist Philipp Lahm überbewertet, hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass ich ihn nicht mag.
Naja, ich finde, dass er unkonstant spielt.
Genau meine Meinung Mysterio.:D
Ich mag diesen Spieler auch nicht besonders und eines der Gründe warum ich ihn nicht mag ist,dass der Typ so hochgepusht wird.
Manche sehen ihn sogar schon auf einem Level mit Sergio Ramos,Daniel Alves,P.Evra und Maicon,was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,dass grenzt stark an mangelndem Fußballwissen.
Lahm ist auf einem Level mit A.Cole,G.Clichy und E.Abidal.
es grenzt doch eher sehr stark an mangelndes fußballwissen lahm als überschätzt darzustellen...vielleicht könnte mann ramos und alves über ihn stellen,den rest aber nicht wirklich.damit gehört er aber immernoch unter die top 5 auf seiner position (LV oder RV)!und dass lahm ohne großen qualitätsverlust auf beiden seiten spielen kann,sollte seinen wert nochmals untermauern...übrigends sehen dass auch ne ganze menge experten so.und damit meine ich nicht die tm user.siehe z.b. uefa-elf des jahres 08/FIFA elf des Jahres 08...
also echt...lahm und überschätzt...ne ne ne...
Zitat von 619-Mysterio-619:
Meiner Meinung nach ist Philipp Lahm überbewertet, hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass ich ihn nicht mag.
Naja, ich finde, dass er unkonstant spielt.
Genau meine Meinung Mysterio.:D
Ich mag diesen Spieler auch nicht besonders und eines der Gründe warum ich ihn nicht mag ist,dass der Typ so hochgepusht wird.
Manche sehen ihn sogar schon auf einem Level mit Sergio Ramos,Daniel Alves,P.Evra und Maicon,was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,dass grenzt stark an mangelndem Fußballwissen.
Lahm ist auf einem Level mit A.Cole,G.Clichy und E.Abidal.
es grenzt doch eher sehr stark an mangelndes fußballwissen lahm als überschätzt darzustellen...vielleicht könnte mann ramos und alves über ihn stellen,den rest aber nicht wirklich.damit gehört er aber immernoch unter die top 5 auf seiner position (LV oder RV)!und dass lahm ohne großen qualitätsverlust auf beiden seiten spielen kann,sollte seinen wert nochmals untermauern...übrigends sehen dass auch ne ganze menge experten so.und damit meine ich nicht die tm user.siehe z.b. uefa-elf des jahres 08/FIFA elf des Jahres 08...
also echt...lahm und überschätzt...ne ne ne...
17.05.2009 - 16:07 Uhr
Lahm kickt doch eig gut er hat schon viel tolles gemacht, nur weltklasse ist er nicht.
er spielt in der buli wollen wir mal sehn wie der spielt wenn er in spanien o england spielt aussieht?
denkt mal an metzelder
er spielt in der buli wollen wir mal sehn wie der spielt wenn er in spanien o england spielt aussieht?
denkt mal an metzelder
17.05.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von belgostar:
Lahm kickt doch eig gut er hat schon viel tolles gemacht, nur weltklasse ist er nicht.
denkt mal an metzelder
du vergleichst grade metzelder mit lahm :rolleyes
meinst du nicht, dass zwischen metzelders leistung bei dortmund und lahms leistung in münchen doch ein klitzekleiner unterschied ist??
z.b. dass metzelder auf seiner position nichts anderes als gehobenes mittelmaß, lahm jedoch ajf in der weltspitze ist??
man kann ja sicher sagen, dass lahm von den medien etwas besser gemacht wird als er ist, aber dieser vergleich hier hinkt gewaltig
lahm hat ohne frage die qualität in jeder mannschaft dieser welt mitzuspielen
denkt mal an metzelder
du vergleichst grade metzelder mit lahm :rolleyes
meinst du nicht, dass zwischen metzelders leistung bei dortmund und lahms leistung in münchen doch ein klitzekleiner unterschied ist??
z.b. dass metzelder auf seiner position nichts anderes als gehobenes mittelmaß, lahm jedoch ajf in der weltspitze ist??
man kann ja sicher sagen, dass lahm von den medien etwas besser gemacht wird als er ist, aber dieser vergleich hier hinkt gewaltig
lahm hat ohne frage die qualität in jeder mannschaft dieser welt mitzuspielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.