Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#271
02.11.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Bei mir hat niemand geklingelt, schaengelchen! :p :D
_________
Noch bin ich hier, gleich beim DFB-Pokal - meine Bayern gegen die "besten Freunde" unserer TuS! ;)

Tja die B Elf Deiner Bayern hat ja Kurtis Lieblingsmannschaft oder die " besten Freund " unserer TuS nur mit nur 4 : 0 aus dem Pokal geschossen. :D
Kann dieser Verein aus der Pfalz sich wieder in Ruhe um die 2 te Liga kümmern, nee ??? :D

@ maier 80 wie war denn dein Abend gestern ???

Gut KSC hat ja 1:0 gewonnen , bin ja auch KSC Fan also war ich happy , erste hz war scheiße , die 2. gut

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#272
02.11.2012 - 20:09 Uhr
Hat einer von euch heut auch nen Brückentag und frei ? Bzw. dadurch ein schönes ( Wetter kannste ja vergessen, da is nix schönes dran) verlängertes Wochenende ???
Hab zwei daheim, heut mal nicht in aller Herggottsfrüh aus Bett raus, hat auch mal was an sich. Allerdings wirste eh um 8 Uhr von katholisch und evangelisch ausm Bett geleutet, damit lebt es sich doch irgend wie. :D
Zeugen Jehovas hätt ich auch noch in unserer Nähe an zu bieten, von denen siehst und hörtst du allerdings nix. Gibts uns nach denen überhaupt noch ???? Oder wie war des mit Weltuntergang oder so ?

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#273
02.11.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Hat einer von euch heut auch nen Brückentag und frei ? Bzw. dadurch ein schönes ( Wetter kannste ja vergessen, da is nix schönes dran) verlängertes Wochenende ???
Hab zwei daheim, heut mal nicht in aller Herggottsfrüh aus Bett raus, hat auch mal was an sich. Allerdings wirste eh um 8 Uhr von katholisch und evangelisch ausm Bett geleutet, damit lebt es sich doch irgend wie. :D
Zeugen Jehovas hätt ich auch noch in unserer Nähe an zu bieten, von denen siehst und hörtst du allerdings nix. Gibts uns nach denen überhaupt noch ???? Oder wie war des mit Weltuntergang oder so ?

Oh du Arme ! :D
Naja ich glaub nach denen wären wir schon im Jahr 78 untergegangen :D :D :D

na denne mehr fällt mir nich ein

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#274
02.11.2012 - 20:37 Uhr
Ne, aber heute war dennoch ganz nett; trotz des Wetters.

Zitat von ZEITONLINE:
Schließlich wird der sächsische Politiker Flath noch nach seiner Meinung über die Homo-Ehe gefragt: Jeder dürfe tun und lassen, was ihn glücklich mache, sagt er: "Nachhaltig" aber sei diese Form der Partnerschaft sicher nicht.

Einfach nur asozial solche Aussagen und dazu noch paradox.
(ich hoffe mal eine kleine politische Aussage meinerseits stört hhier niemanden - wen gewünscht bin ich auch gerne für klinere Diskurse zu dem Thema zu haben)

Im Hauptartikel geht es um den "Berliner Kreis"; hier der Link:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/berliner-kreis-cdu-merkel-manifest
TuS Koblenz 1911 |#275
03.11.2012 - 07:37 Uhr
tobi32

Hi!

Erstmal gratuliere ich dir natürlich zu deiner "Verstärkung".
Ich selbst bin nicht mehr bei der TuS existent, da ich sie nur am Rande verfolge (Ergebnisse, Tabellensituation) und so nicht wirklich "was dazu zu sagen habe".

Grüße
Tobi

Ich glaube von tobi hören wir nicht mehr viel :( :angry

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#276
03.11.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von maier80:
tobi32

Hi!

Erstmal gratuliere ich dir natürlich zu deiner "Verstärkung".
Ich selbst bin nicht mehr bei der TuS existent, da ich sie nur am Rande verfolge (Ergebnisse, Tabellensituation) und so nicht wirklich "was dazu zu sagen habe".

Grüße
Tobi

Ich glaube von tobi hören wir nicht mehr viel :( :angry

Schade, aber des läßt sich nun mal nicht ändern. :/:

Na uns gibt es noch, wenn auch in verkleinerter Form, solange hier immer noch jemand was hier zu kamellen hat, egal was, gibt es auch noch ein Koblenzer Forum.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#277
03.11.2012 - 20:48 Uhr
Pressekonferenz vor dem Spiel: http://www.rhein-zeitung.de/index.php?pageid=27&bcpid=77912032001&bclid=77854162001&bctid=1941900484001&refer=rightboxa

U23: Zitat von tuskoblenz.de:
Fußball-Rheinlandliga: U23 am Samstag zu Gast bei den Spfr. Eisbachtal

Nach dem 3:0-Erfolg gegen die SG Neitersen geht es für die U23 der TuS am Samstag zu den Sportfreunden Eisbachtal. Anpfiff ist um 15 Uhr. In der Tabelle der Rheinlandliga liegt der nächste Gegner der TuS gerade einmal drei Punkte hinter den Schängeln. Die letzten beiden Ligaspiele konnten die Sportfreunde Eisbachtal gewinnen (1:0 gegen den TSV Emmelshausen und 5:0 gegen FSV Trier-Tarforst).

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2616
TuS Koblenz 1911 |#278
04.11.2012 - 11:23 Uhr
Mein Fazit zur bisherigen Saison

Ich glaube mit Dämgen wären wir abgestiegen ... Neustädter legt ja eher weniger die Stammplätze fest , sondern macht Konkurenztests , mit Paucken haben wir einen zweit-drittligatauglichen Keeper , der bisher echt der Hammer ist , Assauer vergiebt zwar zahlreiche Chancen , hat aber trotzdem ein Torriecher und macht seine Tore , Ferfelis ist ein sehr begabtes Talent das viel über das läuferische und seine Technik kommt , Stahl verbreitet Moral im DM und ist dort sehr solide , und arbeitet auch nach vorne und Gentner , Haben und co. sind in der Defensive nicht schlecht . Wenn die Verbindung noch etwas besser wird ist ein Platz 3-7 drin.
Neustädter ist ein sehr guter Trainer , der einfach Ahnung vom Job hat und dem es nicht nur um Geld geht .Unser Verein hat mit Neustädter einen neuen Trainer gefunden , der aus der Mannschaft was machen kann der aus dem Spielern gute Leistungen rausholt und und hoffentlich irgendwann Richtung 2015 in Liga 3 führt.

Ich bin optimistisch

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#279
04.11.2012 - 15:42 Uhr
Sehe ich absolut genauso!

Aktuell macht es wieder Spaß unserer TuS zuzugucken!

Momentan führen wir 3-1 beim FSV II durch Tore von Ferfelis (2) und Klasen.

Sieht wirklich gut aus :-)
TuS Koblenz 1911 |#280
04.11.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Nakata:
Sehe ich absolut genauso!

Aktuell macht es wieder Spaß unserer TuS zuzugucken!

Momentan führen wir 3-1 beim FSV II durch Tore von Ferfelis (2) und Klasen.

Sieht wirklich gut aus :-)

Endstand FSV II - TuS Koblenz 1 : 4

Mmt. machts echt wieder Spaß unserer TuS zu zu gucken, was so ein neuer Trainer ausmachen kann.
Vor gut 2 Monaten wäre unsere TuS wahrscheinlich wieder mal Aufbaugegner für die Frankfurter gewesen, hätte in den ersten 10 Minuten bestimmt wieder drei Gegentore kassiert und Dämgen hätte nach Ende des Spiels wieder mal son blödes Gelabere von sich gegeben, wieso und warum das Spiel so und nicht anders gelaufen ist.

Im Nachhinein Hut ab vor allen Verantwortlichen der TuS, das sie dieses Mal rechtzeitig die Notbremse gezogen haben und Dämgen durch Neustädter ersetzt haben. Ich hätte des denen garnicht mal zu getraut soooooo schnell zu handeln, echt ( Wir hattens ja schon mal vor garnicht all zu langer Zeit das man da etwas länger für gebraucht hat ). Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt ?
Scheint so, oder ?

Mit Neustädter haben wir nach langer Zeit echt wieder mal nen vernünftigen Trainer, hoffe dieser positive Aufwärtstrend mit ihm geht weiter, muß ja nicht alles von heute auf morgen passieren, alles braucht seine Zeit, die doch nur für die Mannschaft und Trainer arbeiten kann.

Gehe mal davonaus das es auch den einen oder anderen Rückschlag gibt, bin allerdings doch viel optimistischer als noch vor ein paar Wochen, das es nur noch bergauf für die TuS gehen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.