TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
05.11.2012 - 17:54 Uhr
Läuft doch !!! :)
05.11.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von maier80:
Mhm, bitte was läuft, der Regen zur Zeit ??? :D Da läuft doch einiges vom Himmel runter, nee ??? :)
Mhm, bitte was läuft, der Regen zur Zeit ??? :D Da läuft doch einiges vom Himmel runter, nee ??? :)
05.11.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Mhm, bitte was läuft, der Regen zur Zeit ??? :D Da läuft doch einiges vom Himmel runter, nee ???
:)
stimmt bei uns fällt auch Regen ohne Ende von Himmel :(
Zitat von maier80:
Mhm, bitte was läuft, der Regen zur Zeit ??? :D Da läuft doch einiges vom Himmel runter, nee ???
06.11.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Aber heut nimmer, welchen Monat haben wir noch mal gleich - November ??? Wettermäßig ist es doch eher frühlingsmäßig hier bei uns. Viel Sonne den Tag über ( die paar Regentopfen sind nicht der Rede wert ). Temperaturen gefühlt um die 15 Grad und mehr, nix gegen wenn es so bleibt. Schnee nee danke schön, kann drauf verzichten.
Gehts euch allen gesundheitlich noch gut - oder sollte sich der eine oder andere grippale Infekt oder so bei euch eingeschlichen haben ? :/: Bleibt bei diesem Wetter nicht aus.
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Aber heut nimmer, welchen Monat haben wir noch mal gleich - November ??? Wettermäßig ist es doch eher frühlingsmäßig hier bei uns. Viel Sonne den Tag über ( die paar Regentopfen sind nicht der Rede wert ). Temperaturen gefühlt um die 15 Grad und mehr, nix gegen wenn es so bleibt. Schnee nee danke schön, kann drauf verzichten.
Gehts euch allen gesundheitlich noch gut - oder sollte sich der eine oder andere grippale Infekt oder so bei euch eingeschlichen haben ? :/: Bleibt bei diesem Wetter nicht aus.
06.11.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von schaengelchen:
nix gegen wenn es so bleibt. Schnee nee danke schön, kann drauf verzichten.
Also erstmal ich möchte von dezember bis februar gerne schnee aber nur dann ... und du ?
grippe hatte ich zuletzt 2006 , da bin ich nicht anfällig :)
hoffentlich schneits heute nacht net :rolleyes
nix gegen wenn es so bleibt. Schnee nee danke schön, kann drauf verzichten.
Also erstmal ich möchte von dezember bis februar gerne schnee aber nur dann ... und du ?
grippe hatte ich zuletzt 2006 , da bin ich nicht anfällig :)
hoffentlich schneits heute nacht net :rolleyes
06.11.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von schaengelchen:
...wieder gut. Letzte Woche hatte ich mir eine kleine Erkältung eingefangen, aber es geht schon wieder - gerade solche Wetter wie heute ist da auch ganz schön. :)
...wieder gut. Letzte Woche hatte ich mir eine kleine Erkältung eingefangen, aber es geht schon wieder - gerade solche Wetter wie heute ist da auch ganz schön. :)
06.11.2012 - 20:36 Uhr
Euer Tip Madrid gegen Dortmund ???
Wird schwer werden für Kloppos Mannen, aber Daumen drücken das was vernünftiges für die Dortmunder raus kommt, sollte schon drin sein, oder ???
In den USA ist die Wahl zum Präsidenten auch bald vorbei, welcher Kandidat ist euch da von beiden lieber ??? Von mir aus könnte Obama gewinnen, er ist mir wesetlich sypathischer als seinGegner, echt. Eure Meinung zu diesem Thema ist gefragt.
Wird schwer werden für Kloppos Mannen, aber Daumen drücken das was vernünftiges für die Dortmunder raus kommt, sollte schon drin sein, oder ???
In den USA ist die Wahl zum Präsidenten auch bald vorbei, welcher Kandidat ist euch da von beiden lieber ??? Von mir aus könnte Obama gewinnen, er ist mir wesetlich sypathischer als seinGegner, echt. Eure Meinung zu diesem Thema ist gefragt.
08.11.2012 - 19:35 Uhr
Yeah ! Michi Stahl bleibt bis 2015 !!!
endlich mal kann ein mehrjähriger Leistungsträger richtig gebunden werden :)
und jaaaaaaa Obama bleibts , dieser Romney war mir nicht geheuer wieso auch immer :rolleyes
endlich mal kann ein mehrjähriger Leistungsträger richtig gebunden werden :)
und jaaaaaaa Obama bleibts , dieser Romney war mir nicht geheuer wieso auch immer :rolleyes
09.11.2012 - 11:35 Uhr
Jetzt mal eine Frage, die nicht provokativ, sondern durchaus ernst gemeint ist:
Wir kann es sich die TuS leisten - in der aktuell doch eher finanziell prekären Situation - einen Spieler wie Stahl fast 3 jahre zu binden? Oder sitzt man schon wieder darart fest im Sattel, dass man Pläne für die nächsten 2,3 Jahre schmieden kann? So ein Spieler will ja auch bezahlt werden.....
Wir kann es sich die TuS leisten - in der aktuell doch eher finanziell prekären Situation - einen Spieler wie Stahl fast 3 jahre zu binden? Oder sitzt man schon wieder darart fest im Sattel, dass man Pläne für die nächsten 2,3 Jahre schmieden kann? So ein Spieler will ja auch bezahlt werden.....
10.11.2012 - 10:49 Uhr
Heut Abend heißts Aktuelles Sportstudio gucken. Roman Neustädter sowie Papa Peter Neustädter sind dort heute Abend zu Gast. ( Nach zu lesen auf der off. TuS Seite ).
Lass mich mal angenehm ( hoffentlich ) überraschen was rum kommt.
Übrigens kennt ihr die E Mail Adresse des Papstes schon : urbi@orbi ???
Für den Falle eines Falls, bald ist Weihnachten, nee ??? :D
Lass mich mal angenehm ( hoffentlich ) überraschen was rum kommt.
Übrigens kennt ihr die E Mail Adresse des Papstes schon : urbi@orbi ???
Für den Falle eines Falls, bald ist Weihnachten, nee ??? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.