Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#241
19.10.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von Robbenfan:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Ähm, was sind denn Hausarbeiten von oben bis unten ??? Kenn ich nicht, bitte erklären. :D

Das was fast alle Männer eben nicht oder ungern machen :D :D :D

Ach so, dürfte dann ja doch ne Menge sein, nee ??? :D :D :D

Der arme maier, soviel zu tun... :D

Ja :D
ich habe einen Beruf , ne Frau , viele Kinder , kaputte Handys , einen Nebenjob , und bin auf Transfermarkt ... da bleibt kaum Zeit um die Wäsche in der Waschmaschine zu bügeln und zu bügeln und e.t.c

Au Backe du Ärmster, Stretsch hoch drei, oder ??? :D

Ähm wo gibts denn ne Waschmschine die Wäsche bügelt, die hätte ich auch gerne. :D

Ja
oh ich war eben noch müde :D naja nich übel ich hab was neues erfunden :) auf deine pn antworte ich dir heute abend ... versinke gerade im stress :o

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#242
21.10.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von Robbenfan:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Ähm, was sind denn Hausarbeiten von oben bis unten ??? Kenn ich nicht, bitte erklären. :D

ich habe einen Beruf , ne Frau , viele Kinder , kaputte Handys , einen Nebenjob , und bin auf Transfermarkt ... da bleibt kaum Zeit um die Wäsche in der Waschmaschine zu bügeln und zu bügeln und e.t.c

Ähm wo gibts denn ne Waschmschine die Wäsche bügelt, die hätte ich auch gerne. :D

Ja
oh ich war eben noch müde :D naja nich übel ich hab was neues erfunden :) auf deine pn antworte ich dir heute abend ... versinke gerade im stress :o

Du Ärmster, kann es sein, das du zur Zeit megaviel Stress daheim und bei deinen diversen Jobs haben solltest ??? :)

Oder leidest du unter der Gähnkrankheit ??? :D

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#243
21.10.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von Robbenfan:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:

Ja

Du Ärmster, kann es sein, das du zur Zeit megaviel Stress daheim und bei deinen diversen Jobs haben solltest ??? :)

Oder leidest du unter der Gähnkrankheit ??? :D

Ja beruflich und im Geschäft , sry für die pn hab ich immer noch nicht Zeit , sry sry sry
Kinder machen stress , berufliche Probleme .... Hilfe :rolleyes

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#244
24.10.2012 - 17:20 Uhr
Leute seid ihr überhaupt noch da ???
Maier 80 und ich sind die einzigsten die hier überhaupt noch da sind, aber hallo aber auch. :/:

Irgend wie kommt mir ganze Sitaution mit Magath und Wolfsburg sowas von bekannt vor, gönne mir doch schon mal nen Ausflug in deren Forum unter anderem, grins kann ich nur sagen. Bzw. Internet, div. Sportzeitungen und Co. wo man ja auch was zu lesen kriegt.
Bei welchem Verein lief des vor drei Jahren noch mal ähnlich wie bei VW /Wolfburg, war doch auch ein Verein hier aus der Gegend, oder irre ich da etwa ??? :D
Ich hab noch was im Hinterkopp mit verdientem Trainer...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schaengelchen am 24.10.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#245
24.10.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Maier 80 und ich sind die einzigsten die hier überhaupt noch da sind, aber hallo aber auch. :/:

Eben :rolleyes

leider folgen nicht alle dem Motto :

Scheiß egal was passiert für immer TuS !

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#246
24.10.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:

Ein Glück bist du wenigstens noch da. Halten wir beiden das Forum hier halt am Laufen, nee ???

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#247
24.10.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:

Ein Glück bist du wenigstens noch da. Halten wir beiden das Forum hier halt am Laufen, nee ???

:)

sry , hab gerade ksc - kickers geguckt ... 1.hz

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#248
24.10.2012 - 19:05 Uhr
An der Stelle vllt. kurz der Hinweis auf das veröffentlichte Video zu den Vorfällen nach dem Pokalspiel gegen Trier vor einigen Monaten.

https://www.youtube.com/watch?v=03P_k7_6AJE

Da fällt einem nix mehr zu ein, genau so wie zu dem abgrundtief lächerlichen Polizeieinsatz am Freitag Abend in Homburg.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
TuS Koblenz 1911 |#249
26.10.2012 - 19:44 Uhr
Hallo ihr beiden Alleingelassenen,

ich wollte mich einfach auch mal wieder melden. Ich kann mich an dieses 08/15-Forum bei transfermarkt seit der Schließung unseres alten Forums einfach nicht gewöhnen. Aber versprochen: ich schau jetzt mal öfters wieder rein!
TuS Koblenz 1911 |#250
26.10.2012 - 22:56 Uhr
It's me!
...ja, auch ich bin mal wieder hier! ;)

Am Sonntag ist es ja dann mal wieder soweit; ein Spiel steht wieder an.

Zitat von tus.de:
Nächstes Heimspiel der TuS am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt II

Am kommenden Sonntag - 28. Oktober - empfängt die TuS in der Fußball-Regionalliga Südwest Eintracht Frankfurt II. Anpfiff ist um 14 Uhr. Tickets für das Spiel gegen die Bundesligareserve sind nach wie vor in allen Kategorien erhältlich. Die Tageskassen öffnen am Sonntag bereits um 12 Uhr.

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2598
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.