Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#221
14.10.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Damit könnte ich gut leben @maier80. Auf geht's! :cool
---------
Hier übrigens noch die Pressekonferenz:
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?pageid=27&bcpid=52682618001&bckey=AQ~~,AAAAC90jTxk~,Jb2uRhMNhkk15FRnlw2QDWI2zhPlOaIF&bclid=51370227001&bctid=1893469923001

Hauptsache wir holen 3 Punkte

Geht eigentlich noch sonstwer heute zur TuS ?

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#222
14.10.2012 - 18:40 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1:0 Heimsieg vor 2.000 Fans

1.HZ Koblenz bemüht , Mainz besser
2.HZ Koblenz zeigt viel mehr ! einiges besser als Mainz ...

Am Ende ein ziemlich verdientes 1:0

85. Assauer ... jaaaaaaa

Viele Chancen auf beiden Seiten

Beste Spieler : Paucken , Stahl , Assauer , Dzaka eig. alle recht gut

Paucken mit vielen Paraden , Stahl , Klasen , Assauer , Dzaka u.s.w mit vielen Chancen

Ich denke ein Platz zwischen 7-10 ist in dieser Saison drinn , wenn wir so weitermachen
( abgesehen von der Abschlussschwäche gegen Pfullendorf )

Hat sich gelohnt runter zu gehn !

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#223
14.10.2012 - 18:43 Uhr
1:0-Sieg gegen Mainz II: Jerome Assauer schießt die TuS zum Heimsieg!

Der Stürmer der Schängel trifft in der 84. Minute - Dritter Sieg im vierten Spiel für Trainer Peter Neustädter

Heimsieg! Die TuS feierte am Sonntagnachmittag einen 1:0-Heimsieg gegen den 1.FSV Mainz 05 II. Schängel-Stürmer Jerome Assauer sorgte in der 84. Spielminute mit seinem 6. Saisontor für den "Last-Minute-Erfolg" der TuS. Aufgrund der zweiten Halbzeit hatte sich das Team von Trainer Peter Neustädter den Dreier gegen die Mainzer Bundesligareserve verdient. In der ersten Halbzeit war Mainz noch das etwas bessere Team, die TuS hatte in einigen Szenen das nötige Glück auf ihrer Seite. 1952 Zuschauer erlebten im Stadion Oberwerth bei kühlen Herbsttemperaturen eine engagierte Schängel-Elf, die sich letztlich dank des Treffers durch Jerome Assauer gegen starke Mainzer durchsetzen sollte.
Aufstieg 12/13 :D

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#224
14.10.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von maier80:
www.tuskoblenz.de:

Der Stürmer der Schängel trifft in der 84. Minute - Dritter Sieg im vierten Spiel für Trainer Peter Neustädter

Heimsieg! Die TuS feierte am Sonntagnachmittag einen 1:0-Heimsieg gegen den 1.FSV Mainz 05 II. Schängel-Stürmer Jerome Assauer sorgte in der 84. Spielminute mit seinem 6. Saisontor für den "Last-Minute-Erfolg" der TuS. Aufgrund der zweiten Halbzeit hatte sich das Team von Trainer Peter Neustädter den Dreier gegen die Mainzer Bundesligareserve verdient. In der ersten Halbzeit war Mainz noch das etwas bessere Team, die TuS hatte in einigen Szenen das nötige Glück auf ihrer Seite. 1952 Zuschauer erlebten im Stadion Oberwerth bei kühlen Herbsttemperaturen eine engagierte Schängel-Elf, die sich letztlich dank des Treffers durch Jerome Assauer gegen starke Mainzer durchsetzen sollte.

Mhm direkt in Liga 2, nee ??? :D

Na ja, biste heute ja doch mal auf deine Kosten aufm Oberwerth gekommen ???

Ob der Knoten jetzt endlich mal geplatzt ist und der Oberwerth wieder mal zur Festung wird ? Abwarten wie es weiter geht, dagegen hätte bestimmt niemand, oder etwa doch ?
Fürs Selbstvertrauen der Spieler war der Sieg in doch fast letzter Minute bestimmt nicht verkehrt. Und für und Fans bestimmt auch nicht, oder ?

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#225
14.10.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
www.tuskoblenz.de:

Mhm direkt in Liga 2, nee ??? :D

Na ja, biste heute ja doch mal auf deine Kosten aufm Oberwerth gekommen ???

Ob der Knoten jetzt endlich mal geplatzt ist und der Oberwerth wieder mal zur Festung wird ? Abwarten wie es weiter geht, dagegen hätte bestimmt niemand, oder etwa doch ?
Fürs Selbstvertrauen der Spieler war der Sieg in doch fast letzter Minute bestimmt nicht verkehrt. Und für und Fans bestimmt auch nicht, oder ?

Für mich war es erlösend ... hoffentlich auch für unsere Schängel

Auf gehts TuS kämpfen und siegen !

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#226
15.10.2012 - 07:26 Uhr
Morgäääääääääääähhhhnnn !
ist hier schon ein Oberwerther Schängelfan auf den Beinen oder alle Frühschicht :D ? oder Hausarbeiten von oben bis unten :D ?

Ich habe heute erst um 8.30 Schicht , habe noch 30 Minuten :)

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#227
15.10.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von maier80:
Morgäääääääääääähhhhnnn !
ist hier schon ein Oberwerther Schängelfan auf den Beinen oder alle Frühschicht :D ? oder Hausarbeiten von oben bis unten :D ?

Ich habe heute erst um 8.30 Schicht , habe noch 30 Minuten :)

Nee du, montags morgens um die Zeit fall ich um die Zeit erst aus meinem Bett, der einzigste Schultag wo ich nicht in aller Herrgottsfrüh raus muß. :D

Bin allerdings heut schon zwei Mal in Koblenz gewesen, haben immerhin ein Auto in der Werkstadt ( Reifenwechsel Sommer / Winter, Inspektion und Schrammen entfernen unter anderem ). Der Besitzer dieses Auto mußte heut wieder zur Schule, da er zeitlich nicht mehr mit dem Zug hin bzw. heim gekommen wäre, durfte ich wieder mal Chaffeur spielen. Na ja, meinem Kleinen tut so ne längere Fahrt auch ab und zu mal gut.

Ähm, was sind denn Hausarbeiten von oben bis unten ??? Kenn ich nicht, bitte erklären. :D

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#228
16.10.2012 - 19:24 Uhr
Und - euer Tip gegen das Spiel Jogis Jungs gegen die Schweden ?
Hoffe schon auf einen Sieg, obs allerdings so ein Selbstläufer wird wie gegen die Iren, glaub nicht. Muß ja nicht wieder mit 6 : 1 gewonnen werden. Ohne Gegentreffer, egal wann der kommt, gehts wohl wieder nicht, nix Neues, gehört irgend wie schon dazu.
Tip mal auf ein 3 : 1 für uns.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#229
16.10.2012 - 22:57 Uhr
Ab der 60 Minute Daumen runter für unsere hochbezahlten Superkicker, wie kann man sich ab da von den Schweden nur so vorführen lassen, aber hallo. :ugly
Ganz ehrlich, wenn das Spiel noch ein paar Minuten länger gedauert hätte, Schweden hätte vlt. noch gewonnen. Gegönnt hätte ich des der Mannschaft schon, echt.
Was issen bloß innen Köppen unserer Spieler in der letzten halben Stunde vorgegangen - man hat sich schon aufs nächste Wochenende konzentriet, oder wie oder was ?
Also Jogi Löw, heut haben deine Männer ja echt nach 60 Minuten nen totalen Blackout gehabt, oder wie soll ich diese unterirdische Leistung jetzt einordnen ???
Mit der Leistung zur WM 2014, au Backe. :ugly

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#230
16.10.2012 - 23:10 Uhr
Guten Abend, Ihr unverwüstlichen Schängel! ;)

Also mir hat's gefallen; sportlich wie von der Unterhaltung. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.