VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#471
30.05.2011 - 01:12 Uhr
kann ich mir nicht vorstellen. Denke er geht für 4 Millionen maximal.
Tuncay Sanli [6] |#472
30.05.2011 - 10:05 Uhr
Tuncay zu Fener? Wen will er da verdrängen? Stoch/Dia auf der LA Position? Ich finde die beiden im Moment viel besser. Soll er den Maestro Alex (28 Tore/16 Vorlagen mit seinen 33 Jahren :-) Soviel zu Euren Aussagen zu einem fortgeschrittenen Alter) verdrängen? Niang, unsere Spitze, wird er sicher auch nicht verdrängen können. Sinn macht dieser Trasnfer nur, wenn man sich in der Breite des Kaders verbessern will. Aber auch in diesem Fall ist Fener gut gerüstet. Deswegen wüsste ich nicht, wieso er kommen soll. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass der Clubchef seitens Fener zu aufkommenden Transfergerüchten bzgl. Fener und Tuncay mal gesagt hat, dass sie keinen Cent für einen Spieler bezahlen werden, der ablösefrei gewechselt ist. Also ich will ihn nicht bei Fener sehen...
Tuncay Sanli [6] |#473
30.05.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Selo82:
Tuncay zu Fener? Wen will er da verdrängen? Stoch/Dia auf der LA Position? Ich finde die beiden im Moment viel besser. Soll er den Maestro Alex (28 Tore/16 Vorlagen mit seinen 33 Jahren :-) Soviel zu Euren Aussagen zu einem fortgeschrittenen Alter) verdrängen? Niang, unsere Spitze, wird er sicher auch nicht verdrängen können. Sinn macht dieser Trasnfer nur, wenn man sich in der Breite des Kaders verbessern will. Aber auch in diesem Fall ist Fener gut gerüstet. Deswegen wüsste ich nicht, wieso er kommen soll. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass der Clubchef seitens Fener zu aufkommenden Transfergerüchten bzgl. Fener und Tuncay mal gesagt hat, dass sie keinen Cent für einen Spieler bezahlen werden, der ablösefrei gewechselt ist. Also ich will ihn nicht bei Fener sehen...

Das beißt sich mit den o.g. Aussagen eures Präsidenten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Tuncay Sanli [6] |#474
30.05.2011 - 11:45 Uhr
Ich denke auch nicht, dass wir mehr bekommen als wir für ihn bezahlt haben. Womit hat er seinen Marktwert gesteigert? Ich denke man tut ihm einen gefallen, wenn er zurück in die Türkei darf.
Tuncay Sanli [6] |#475
12.06.2011 - 10:41 Uhr
Ich habe gestern auf Sky nochmal das Spiel gegen Freiburg gesehen. Tuncay war in diesem Spiel von Anfang an auf dem Platz. Ich muss sagen, dass ich doch sehr angetan war von seiner Spielweise. Ich hoffe er bekommt in der Vorbereitung die Kurve und kann sich bei Magath empfehlen.
Tuncay Sanli [6] |#476
12.06.2011 - 23:07 Uhr
Man muss mal eins auch feststellen: Wenn er gespielt hat, war er soo schlecht nicht. Nach den ersten 2 Auftritten war die Mehrheit hier zufrieden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#477
12.06.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Man muss mal eins auch feststellen: Wenn er gespielt hat, war er soo schlecht nicht. Nach den ersten 2 Auftritten war die Mehrheit hier zufrieden.

Guck dir seine Noten an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/vfl-wolfsburg-24/31709/spieler_tuncay.html

Nach Helmes, mit 4,5 den schlechtesten Notendurchschnitt.
---> schlecht gespielt(so war auch mein Empfinden)
Tuncay Sanli [6] |#478
12.06.2011 - 23:25 Uhr
Ich fand, dass er gerade in den ersten beiden Spielen seine beste Leistung gebracht hat. Danach ist er etwas abgefallen. Sieht man auch den Einsatzzeiten. Koo hat zB dann mehr Gas gegeben. Dejagah auch. Dann wurde es schwer... Trainerwechsel usw., aber er ist auch einfach an seinem Karriereende angekommen. Das muss er sich eingestehen...
Tuncay Sanli [6] |#479
13.06.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von derspielmacher:
aber er ist auch einfach an seinem Karriereende angekommen. Das muss er sich eingestehen...

Sorry, aber Tuncay ist 29. So am Ende ist er nun auch noch nicht wie er hier teils gemacht wird. Ich würde mir wünschen, dass man nochmal schaut ob er noch was reißen kann und wenn nicht geht er halt wieder. Ich denke schon, dass er bspw. in der Türkei noch gut mitspielen kann, warum auch nicht? Er ist ja kein Invalide.
Tuncay Sanli [6] |#480
13.06.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von tofte:
Zitat von derspielmacher:
aber er ist auch einfach an seinem Karriereende angekommen. Das muss er sich eingestehen...

Sorry, aber Tuncay ist 29. So am Ende ist er nun auch noch nicht wie er hier teils gemacht wird. Ich würde mir wünschen, dass man nochmal schaut ob er noch was reißen kann und wenn nicht geht er halt wieder. Ich denke schon, dass er bspw. in der Türkei noch gut mitspielen kann, warum auch nicht? Er ist ja kein Invalide.

Bitte reiße meinen Post nicht aus dem Zusammenhang. Das scheint ja hier Volkssport zu sein. :)

Ich habe die Situation um Tuncay erläutert und ihn auch gelobt. Und er ist nun mal vor seinem vielleicht letzten großen Vertrag - also neigt sich seine Karriere dem Ende entgegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.