VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#461
27.05.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von AydinYilmaz1905:
Ja, es stimmt! Tuncay hat in dieser Saison enttäuscht. Aber in der stärksten Liga Europas wurde er in jedem aktiven Verein gefeiert und wurde zum Publikumsliebling (trotz hin und her pendeln). Ich meine sein Potenzial ist nicht voll ausgeschöpft und ein Spieler mit wirklich so einer überragenden Technik, rafft sich wieder auf und wird schon bei 80% ein riesen Ass für Wolfsburg darstellen!

mMn dauerts nicht mehr lang...!

Tuncay konnte sich bei 3 Trainern nicht durchsetzen. Das spricht wohl eine deutliche Sprache. Irgendwann reicht es auch mal mit den Hypes. Tuncay ist einfach kein Spieler mehr, der in den besten Ligen Europas Top Leistungen zeigen kann.
Tuncay Sanli [6] |#462
27.05.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat
Sehr schön, wirklich erfreulich, dass er früher mal gut war. ;)

Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn er heute auf einem Niveau agieren würde, das dem VfL weiterhelfen würde..... :)

Ja stimmt, habe das Video auch nur gepostet für diejenigen, die seine Vergangenheit nicht so richtig kennen.
ihm werden halt Fragen gestellt und er beantwortet sie

unvergessliches Spiel-CL gegen ManUnited mit meinen 3 Toren-war zwar die B-Elf von ManUnited aber trotzdem sind 3 Tore absolut top

härtester Gegenspieler? Terry und Carvalho ebenso, ich bekam sogar Kofwunden von den Zweikämpfen mit ihnen

faulster und bester Mitspieler-Ariel Ortega

schlechtester Trainer-Tony Pulis-aktueller Stoke City Trainer
bester Trainer- Fatih Terim

einige der Tuncay-Antworten

Grafite hat sich auch schon wunderbar gegen Vidic und Ferdinand durchgesetzt, trotzdem sind die Zeiten von Graffa vorbei.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Tuncay Sanli [6] |#463
27.05.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat
Sehr schön, wirklich erfreulich, dass er früher mal gut war. ;)

Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn er heute auf einem Niveau agieren würde, das dem VfL weiterhelfen würde..... :)

Ja stimmt, habe das Video auch nur gepostet für diejenigen, die seine Vergangenheit nicht so richtig kennen.
ihm werden halt Fragen gestellt und er beantwortet sie

unvergessliches Spiel-CL gegen ManUnited mit meinen 3 Toren-war zwar die B-Elf von ManUnited aber trotzdem sind 3 Tore absolut top

härtester Gegenspieler? Terry und Carvalho ebenso, ich bekam sogar Kofwunden von den Zweikämpfen mit ihnen

faulster und bester Mitspieler-Ariel Ortega

schlechtester Trainer-Tony Pulis-aktueller Stoke City Trainer
bester Trainer- Fatih Terim

einige der Tuncay-Antworten

Grafite hat sich auch schon wunderbar gegen Vidic und Ferdinand durchgesetzt, trotzdem sind die Zeiten von Graffa vorbei.

mich nerven diese unklugen aussagen. wenn grafite alle seine chancen in der vergangenen saison genutz hätte, hätte er mindestens 40 tore geschossen. eine karriere verläuft kurvig. wenn man mal eine saison nicht gut gespielt hat heisst das nichts. tuncay und grafite haben das fussballerische können um wolfsburg weiterzuhelfen. nichts ist vorbei! manchmal trifft ein spieler nach belieben und manchmal ist es wie verseucht. da will nichts klappen.
tuncay hat fussballerisch nichts verlernt. wenn er die vorbereitung komplett unverletzt mitmacht wird er sicherlich viel öffter zum einsatz kommen als ihr denkt.
Tuncay Sanli [6] |#464
27.05.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Sebi04:

Ihr sagt alle er hätte entäuscht oder wäre nicht mehr gut genug ( wenn man ihn nicht
einsätzt selber schuld ) :o :ugly

welchen sinn hat diese aussage?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Tuncay Sanli [6] |#465
28.05.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von Sebi04:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Sebi04:

Ihr sagt alle er hätte entäuscht oder wäre nicht mehr gut genug ( wenn man ihn nicht
einsätzt selber schuld ) :o :ugly

welchen sinn hat diese aussage?

Du hast recht nicht gut :D aber ich meine er hat echt gute qualitätten aber
wenn er die nicht zeigen darf , ihr sagt er konnte sich bei 3 trainern nicht
durchsetzten das kan sein aber man muss ihm eine chance geben :)

Zuerst mal muss ein Spieler egal welchen Namen er hat oder welchen Ruf ihm vorauseilt im Training überzeugen und sich , wie Tuncay aufdrängen.

So könnte Er sich auch selbst seine Chancen zu spielen erarbeiten.

Desöfteren laut Trainingskiebitze hat er sich nicht besonders hervorgetan , das er als Alternative gelten könnte.

Also stimmt der Tenor den AgainstallOdds oben beschrieben hat.

Machen wir uns mal nichts vor, es ehrt jeden Fan eines Spielers , wenn er ihn unterstützt und Kritikern entgegentritt.

Aber ständig Videos die Jahre her sind zu nehmen , als Beweis für die Qualität des Tuncay und den moralischen Zeigefinger zu erheben und anderen die Schuld zu kommen zu lassen, warum ein Tuncay nicht spielt, geht an der Realität auch wenn Sie hart ist vorbei.

Eine Chance hat Er ja noch, die Vorbereitung zur neuen Saison , falls Magath Ihn nicht vorher aussortiert hat.
Bekommt er auch da nicht den richtigen Einstieg zu zeigen wie wertvoll er sein kann , dann ist der Zug abgefahren.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#466
28.05.2011 - 03:38 Uhr
Zitat von spegel:

mich nerven diese unklugen aussagen. wenn grafite alle seine chancen in der vergangenen saison genutz hätte, hätte er mindestens 40 tore geschossen. eine karriere verläuft kurvig. wenn man mal eine saison nicht gut gespielt hat heisst das nichts. tuncay und grafite haben das fussballerische können um wolfsburg weiterzuhelfen. nichts ist vorbei! manchmal trifft ein spieler nach belieben und manchmal ist es wie verseucht. da will nichts klappen.
tuncay hat fussballerisch nichts verlernt. wenn er die vorbereitung komplett unverletzt mitmacht wird er sicherlich viel öffter zum einsatz kommen als ihr denkt.

jo, und wir wären Meister geworden. Grafite hat schon immer wenig spielerisches zu unserem Spiel beigetragen. Er war bullig und hat geknipst.

Man muss auch eingestehen können, ohne genervt zu reagieren, dass knapp 10 Jahre Leistungssport auf der höchsten Ebene Verschleiß bewirken und dass die beiden Spieler nicht mehr die zentralen Figuren sind, die sie mal waren. Das heißt nicht, dass sie "schlecht" wären oder keine Leistung mehr bringen könnten. Nur die Qualität oder Konstanz nimmt irgendwann ab.

Es ist ja nicht so, dass Fussballer auf einen Schlag merken: Mit 35 ...

- kann ich nicht mehr mithalten
- wird es zu anstrengend
- kann ich keine komplette Saison unverletzt durchspielen
- habe ich einfach keine Motivation mehr weiter zu machen
- ist mein Konto voll genug, dass ich mich nie wieder bewegen muss

Es ist ein schleichender Prozess und ein 32-jähriger Grafite macht nicht mehr das, was ein 29-jähriger Grafite eins gemacht hat. Ebenso wird ein 35-jähriger Grafite nicht mehr das machen, was ein 32-jähriger Grafite macht. Tore schießen ist allerdings kein so großes Hexenwerk, als das er nicht nochmal ne 15 Tore Saison hinlegen könnte.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Tuncay Sanli [6] |#467
29.05.2011 - 23:29 Uhr
Zitat
Laut türkischen Medien steht Tuncay Sanli vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dessen Präsident Aziz Yildirim sagt: „Ich habe mit Tuncay gesprochen. Er ist begeistert und würde gern kommen.“ Der Verein habe Verhandlungen mit dem VfL aufgenommen, die Ablöse soll bei 6 Millionen Euro liegen.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-Im-Urlaub-plant-er-den-VfL-neu

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Tuncay Sanli [6] |#468
29.05.2011 - 23:32 Uhr
wäre ja natürlich zu geil aus diesem geschäft noch mit einem plus herauszugehen ... nur recht dran glauben kann ich nicht :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Tuncay Sanli [6] |#469
29.05.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
Laut türkischen Medien steht Tuncay Sanli vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dessen Präsident Aziz Yildirim sagt: „Ich habe mit Tuncay gesprochen. Er ist begeistert und würde gern kommen.“ Der Verein habe Verhandlungen mit dem VfL aufgenommen, die Ablöse soll bei 6 Millionen Euro liegen.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-Im-Urlaub-plant-er-den-VfL-neu

Wäre doch ein Plus gegenüber den gezahlten 4,5 Millionen die wir an Ablöse hingeblättert haben.

Hoffen wir daß es klappt, dort wird er womöglich mehr Spielpraxis bekommen , als bei uns derzeit.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#470
30.05.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat

6 Mio Ablöse hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber scheinbar hat Tuncay in der Türkei einen ganz anderen Stellenwert als bei uns...

Hoffen wir, dass es klappt. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.