VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#591
12.08.2011 - 17:11 Uhr
Das war wichtig! Jetzt wird wieder einer kommen.... :)
Tuncay Sanli [6] |#592
12.08.2011 - 17:14 Uhr
Zitat
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Schade, vorerst nur eine Leihe. Hätte damit gerechnet, dass Bolton ihn sofort fest verpflichtet. :/:

Ich auch. Aber man kann eben nicht alles haben. Stellt er sich gut an holen sie ihn!

Ja, immerhin gibt es eine Mio und ne KO. Und man spart das Gehalt. Darüber bin ich schon froh. Bolton kann ja in einem Jahr 3 Mio zahlen, dann hätte man insgesamt sogar mehr. :D

Aber dafür muss er erstmal überzeugen...

Natürlich kann es passieren, dass er im nächsten Sommer wieder hier auf der Matte steht und ein Problem zur Wiederauflage kommt. Selbiges könnte auch bei Kahlenberg und Diego passieren, weil ich bei beiden befürchte, dass eine Leihe in dieser Transferperiode das höchste der Gefühle ist, aber in Anbetracht der Umstände bleibt einem eben nichts anderes übrig, als zunächst einmal die positiven Aspekte herauszuziehen. Die da wären: Man spart sich Tuncays Gehalt, was dem Vernehmen nach bei 3,5 Mio. p.a. liegt. Zusätzlich erhält man eine Leihgebür in der Höhe von knapp 1 Million. Bei Diego und Kahlenberg würde man sich noch einmal mind. 9 Millionen Euro an Gehaltszahlungen einsparen, was wiederum weitere finanzielle Spielräume schaffen würde.
Tuncay Sanli [6] |#593
12.08.2011 - 17:18 Uhr
Mehr als eine Leihe war aus meiner Sicht in der Situation nicht denkbar!

Tuncay spielte zuletzt in England wenig, hat sich beim VfL auch in keinster Weise durchgesetzt!
Daher wird jeder Interessent diesen Transfer als riskant einstufen, das ist ja wohl für jeden nachvollziehbar.

Insofern wird ihn niemand direkt kaufen.

Selbst eine Leihe war sicher nicht einfach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 12.08.2011 um 17:29 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#594
12.08.2011 - 18:04 Uhr
Obwohl er seinen sportlichen Wert nicht zeigen konnte, war er ein netter Typ. Alles Gute und aufdass er so einschlägt, dass er im Anschluss an die Leihe fest verpflichtet wird.
Tuncay Sanli [6] |#595
24.08.2011 - 22:25 Uhr
das ist ja ein guter start für tuncay in england
erstes spiel heute im pokal für bolton erstes tor
und das spiel läuft noch ne halbe stunde

http://www.skysports.com/football/match_commentary/0,19764,11065_3444105,00.html
Tuncay Sanli [6] |#596
24.08.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von spegel:

http://www.skysports.com/football/match_commentary/0,19764,11065_3444105,00.html

Ich hab es geahnt. Er ist ein toller Fußballer, ein echter Zocker, kam aber leider in einem körperlich absolut schlechtem Zustand zu uns. Ich sehe ihn auch als hängende Spitze, was er nie bei uns spielen durfte. Er wird sicherlich von Magaths Vorbereitung profitieren.
Auf welcher Position darf er denn in Bolton ran?

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Tuncay Sanli [6] |#597
24.08.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Zitat von spegel:

Ich hab es geahnt. Er ist ein toller Fußballer, ein echter Zocker, kam aber leider in einem körperlich absolut schlechtem Zustand zu uns. Ich sehe ihn auch als hängende Spitze, was er nie bei uns spielen durfte. Er wird sicherlich von Magaths Vorbereitung profitieren.
Auf welcher Position darf er denn in Bolton ran?

als stürmer!
hat noch das assist für das zweite tor von petrov geliefert. im ersten pflichtspiel 2 scorerpunkte!
Tuncay Sanli [6] |#598
24.08.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von spegel:

Tuncay dreht auf! :o :D

Kann nur gut für uns sein, denn dann zieht Bolton vielleicht die KO!
Tuncay Sanli [6] |#599
25.08.2011 - 05:37 Uhr
Wieso sollten sie so einen schlechten Spieler kaufen? (Achtung Ironie :) ) Tut mir echt leid für WOB und für Tuncay. Er hat leider keine Chance vom Magath bekommen. Schade dass es nicht geklappt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selo82 am 25.08.2011 um 05:42 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#600
25.08.2011 - 09:32 Uhr
Weiteres nun im Ehemaligen-Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.