VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#451
10.05.2011 - 22:54 Uhr
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das wenn er in der Sommerpause mit Magath trainiert das er wieder zu alten Form findet. :D Hoffen wir mal :D
Tuncay Sanli [6] |#452
11.05.2011 - 02:51 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von RundesDing:
...........(ich gehe mal von aus Koo spielt fest im LZM).

Mit welcher Begründung gehst du davon aus?

Koo mag flexibel sein, aber andere Positionen sind vergeben.

Die 10er Position hat Diego wohl sicher.
Im RZM wird wohl der neue, Ochs Stamm sein.
Auf der 6er Position gibt es eindeutig bessere wie Koo.

Bleibt Koo also nur der Platz im LZM, solange keine ernsthafte Konkurrenz verpflichtet wird (btw. Cicero verlässt uns).
Ergo bleibt als Ersatz für Diego eigentlich nur Tuncay übrig (es sei denn Magath sieht Orozco als Diego Ersatz - sehr fraglich).
Tuncay Sanli [6] |#453
11.05.2011 - 05:05 Uhr
für die türkischsprechenden fans unter euch:

http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/Default.aspx?r=1&hid=92149

hier gibt es auf ligtv (türk. paytv, das die rechte für die liga besitzt) ein recht offenes interview mit ihm in seiner wohnung, auf dem trainingsgelände, in der stadt..

man geht zwar davon aus, dass er in wolfburg lebt und dass die stadt in der sie sich befinden wolfsburg sei und nicht braunschweig, aber türk. tv halt ;)

•     •     •

!Vaya con Dios!
Tuncay Sanli [6] |#454
11.05.2011 - 07:32 Uhr
Zitat von lio89:
für die türkischsprechenden fans unter euch:

http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/Default.aspx?r=1&hid=92149

hier gibt es auf ligtv (türk. paytv, das die rechte für die liga besitzt) ein recht offenes interview mit ihm in seiner wohnung, auf dem trainingsgelände, in der stadt..

man geht zwar davon aus, dass er in wolfburg lebt und dass die stadt in der sie sich befinden wolfsburg sei und nicht braunschweig, aber türk. tv halt ;)

Schade, dass man nichts versteht. Ist wirklich ein sehr langer ausführlicher Bericht.

Verstehe ich das richtig, dass den türkischen TV Zuschauern vorgegaukelt wird die Stadt, die gezeigt wird sei Wolfsburg? Die Einblendungen deuten jedenfalls darauf hin.

Wohnt er eigentlich in Braunschweig? Bin mir da gerade nicht sicher...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Tuncay Sanli [6] |#455
11.05.2011 - 09:14 Uhr
Netter Bericht auch wenn ich nichts verstehe.

Sein Haus würde ich im übrigen auch nehmen! :D ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#456
20.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von FFuchs:
Tuncay muss man noch nicht abschreiben! Er ist eine ähnlich offensive Variante für die Halbpositionen wie Dejagah, den Magath sicherlich gerne als Joker in der Hinterhand behält. Und Tuncay ist wohl der Spieler im Kader, der hinsichtlich seiner Fitness die größten Defizite aufweist. Aber das lässt sich durch eine harte Vorbereitung korrigieren. Und dann wird man wirklich sehen, ob Magath etwas man ihm anfangen kann. Die richtige Einstellung zu seinem Beruf scheint er ja mitzubringen.

Ja, sicher. Eine Chance hat er natürlich. Aber eine sehr geringe...

Die nötige Einstellung will ich ihm auch nicht absprechen. Aber in der Raute auf den Halbpositionen sehe ich ihn überhaupt nicht. Wenn dann als OM oder Stürmer. Oder wenn man wirklich offensiv spielen muss, dann vielleicht Außen, aber von Beginn an würde ich ihn da nie bringen, weil er defensiv einfach zu schlecht ist.

Denke schon, dass Magath ihm die Vorbereitung gibt. Aber es sollen ja auch noch Neuzugänge kommen - vor allem im Mittelfeld. Und da wird es sehr, sehr eng. Denn Koo und Cigerci müssen auch noch eingebunden werden.
Tuncay Sanli [6] |#457
20.05.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von FFuchs:
Und Tuncay ist wohl der Spieler im Kader, der hinsichtlich seiner Fitness die größten Defizite aufweist.

Er raucht ja auch wie'n Schlot ;) Bzw. wie Mario Basler :D

Ich denke das wird ihm Magath schon austreiben. Sein Spiel lebt von der Fitness. Und eins konnte man bisher über alle Mannschaften sagen die FM trainierte... Sie waren fit.

•     •     •

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin

Debating creationists on the topic of evolution is rather like trying to play chess with a pigeon; it knocks the pieces over, craps on the board, and flies back to its flock to claim victory.
Scott D. Weitzenhoffer

Tuncay Sanli [6] |#458
20.05.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von FFuchs:
Tuncay muss man noch nicht abschreiben! Er ist eine ähnlich offensive Variante für die Halbpositionen wie Dejagah, den Magath sicherlich gerne als Joker in der Hinterhand behält. Und Tuncay ist wohl der Spieler im Kader, der hinsichtlich seiner Fitness die größten Defizite aufweist. Aber das lässt sich durch eine harte Vorbereitung korrigieren. Und dann wird man wirklich sehen, ob Magath etwas man ihm anfangen kann. Die richtige Einstellung zu seinem Beruf scheint er ja mitzubringen.

Find ich auch, außerdem bei Mandzukic hats nach einiger zeit auch funktioniert vielleicht passiert das selbe bei Tuncay
Tuncay Sanli [6] |#459
21.05.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Tuncays fussballerische Vergangenheit mit wunderschönen Toren u.s.w.
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/Default.aspx?r=1&hid=92661

Sehr schön, wirklich erfreulich, dass er früher mal gut war. ;)

Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn er heute auf einem Niveau agieren würde, das dem VfL weiterhelfen würde..... :)
Tuncay Sanli [6] |#460
27.05.2011 - 13:30 Uhr
Ich hoffe und bin mir sicher, dass wir ihn in der nächsten Saison los sind. Er war trotz seiner Erfahrung weder eine Verstärkung, meist ja nicht einmal eine Alternative unter 3 (!) Trainern. Da seine Stammposition in unserer voraussichtlichen Formation sowieso nicht vorhanden ist. Auch in der Spitze haben wir genug Alternativen. Als Flügelspieler, den man bei einem Rückstand mal in die Runde schmeißen kann, bleibt uns Dejagah bestimmt erhalten, von dem ich im direkten Vergleich, wohl genau wie Magath, mehr halte. Man sollte ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. In der Türkei, könnte er bei manchem Verein sicher noch eine wichtige Rolle spielen und seinen zweiten Frühling erleben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.