TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1571
17.07.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Zitat von Bluelion2208

Falls jemand sein Vorkaufsrecht nicht mehr wahrnimmt bitte um Nachricht, da ich zwei bis drei weitere Karten suche.

Kann man das Vorkaufsrecht abtreten?

Nein, ging auch vorher nicht.

Wenn hier nun jemand das Vorkaufsrecht nicht wahrnimmt, wird es laut der Mitteilung am Ende zu Verlosungen kommen wer die Karten kaufen kann.

Wenn jetzt jemand die Karte an jemanden geben will, müsste er die halt vorher Kaufen, bisher konnte man ja auch nen Namen angeben der drauf stehen soll, das Vorkaufsrecht würde aber bei der ursprünglichen Person bleiben - zumindest insofern da jetzt nichts umgestellt wurde, wobei ich nicht glaube das man jetzt noch große Sonderwünsche erfüllen kann in der Kürze der Zeit.

Entweder man kauft eine Karte oder man kauft keine, anders wird es für den Moment nicht gehen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1572
17.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Zitat von Bluelion2208

Falls jemand sein Vorkaufsrecht nicht mehr wahrnimmt bitte um Nachricht, da ich zwei bis drei weitere Karten suche.

Nein aber du könntest zb die Karte kaufen und ich bezahle sie dir und mit deiner schriftlichen Einverständnis Erklärung kann ich die Dauerkarte dann über 60 fest auf mich übertragen. So hab ich das schon mal für meinen Neffen gemacht. Ging innerhalb von paar Stunden online und ab der Folge Saison stand dann der korrekte Name drauf!
TSV 1860 - Ticketbörse |#1573
17.07.2026 - 10:23 Uhr
Bei allem Verständnis für die Anfrage das ganze weiterzuleiten:

Es gibt viele Leute, die seit Jahren auf die Chance warten eine Dauerkarte zu bekommen, wenn es jetzt die Möglichkeit kommt, dass ein paar Karten in der Verlosung landen, dann fände ich das fair und schön.

Wenn ich höre, dass jemand noch mehr Karten braucht, dann werde ich als jemand, der schon lange wartet, schon ein wenig neidisch…

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1574
17.07.2026 - 10:31 Uhr
Zitat von flipsi1860

Es gibt viele Leute, die seit Jahren auf die Chance warten eine Dauerkarte zu bekommen, wenn es jetzt die Möglichkeit kommt, dass ein paar Karten in der Verlosung landen, dann fände ich das fair und schön.

Wenn ich höre, dass jemand noch mehr Karten braucht, dann werde ich als jemand, der schon lange wartet, schon ein wenig neidisch…

Es kommt ja immer auf den Kontext an. Ich hab auch nen Spezl der mehrere hat, die gibt er aber natürlich jedes Jahr an andere weiter.

Unser Fanclub hat auch 2 die man sich leihen kann. Die größten Kapazitäten gehen eh an Fanclubs würde ich mal schätzen.

Ich nehme mal an das es sicherlich Karten geben wird die in diese Verlosung gehen werden, das tut mir dann für die Leute extrem leid die diese über Jahre oder vielleicht Jahrzehnte davor auch schon hatten und immer da waren, aber natürlich gibt das dann auch anderen ne neue Chance.

Im besten Fall findet man hier in der Zukunft, wenn der Stadionausbau klappt, eine Option die Leute die Ihre Karte jetzt "Verlieren" da wieder reinzubringen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1575
17.07.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von flipsi1860

Naja ich brauch die halt für meinen Nachwuchs… und ich hab meine auch seit ich 12 bin also seit 1999.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1576
17.07.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von Bluelion2208

Zitat von cHr1s1860

Zitat von Bluelion2208

Nein aber du könntest zb die Karte kaufen und ich bezahle sie dir und mit deiner schriftlichen Einverständnis Erklärung kann ich die Dauerkarte dann über 60 fest auf mich übertragen. So hab ich das schon mal für meinen Neffen gemacht. Ging innerhalb von paar Stunden online und ab der Folge Saison stand dann der korrekte Name drauf!

Nicht falsch verstehen, ich will meine gar nicht abgeben. Dafür bin ich zu gern in Giesing unterwegs, fühle mich zu sehr dem Verein verbunden! Aber wenn würde ich sie gerne an meinen Namen "festigen" da ich sie auch über einen Freund, der weggezogen ist, beziehe. Dieser will sie allerdings nicht mehr und ich will "meine" Karte nicht verlieren haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cHr1s1860 am 17.07.2026 um 11:19 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1577
17.07.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Zitat von Bluelion2208

Zitat von cHr1s1860

Zitat von Bluelion2208

Nicht falsch verstehen, ich will meine gar nicht abgeben. Dafür bin ich zu gern in Giesing unterwegs, fühle mich zu sehr dem Verein verbunden! Aber wenn würde ich sie gerne an meinen Namen "festigen" da ich sie auch über einen Freund, der weggezogen ist, beziehe. Dieser will sie allerdings nicht mehr und ich will "meine" Karte nicht verlieren haha

Er könnte die auch jetzt schon auf deinen Namen beantragen und ausstellen lassen, danach müsstest du und er dann wie hier schon Beschrieben fortfahren.

Ich hab meine damals, zum Regionalligaabstieg 2017, über nen Spezl über die Ultras bekommen, lief da dann noch auf die Gruppe, konnte das dann praktischerweise direkt auf mich übertragen lassen smile

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1578
17.07.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von cHr1s1860

Zitat von Bluelion2208

Zitat von cHr1s1860

Zitat von Bluelion2208

Er könnte die auch jetzt schon auf deinen Namen beantragen und ausstellen lassen, danach müsstest du und er dann wie hier schon Beschrieben fortfahren.

Ich hab meine damals, zum Regionalligaabstieg 2017, über nen Spezl über die Ultras bekommen, lief da dann noch auf die Gruppe, konnte das dann praktischerweise direkt auf mich übertragen lassen smile

Danke für die Tipps und Hilfe zwinker <3
TSV 1860 - Ticketbörse |#1579
17.07.2026 - 19:02 Uhr
Weiss man schon, wann oder wie es die Möglichkeit gibt zur Kartenvorbestellung fürs erste Heimspiel ?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1580
18.07.2026 - 14:40 Uhr

Quelle: Sechzger.de

Nun gibt es Löwenfans, die sich die erneute Ausgabe für eine Dauerkarte aber einfach nicht leisten können. Um diesen zu helfen, ist ein Fan auf uns zugekommen und hat uns gebeten, zusammen mit ihm eine Solidaritätsaktion ins Leben zu rufen. [...]
Zur Verfügung steht insgesamt ein mittlerer fünfstelliger Euro-Betrag. Aus einem Solidaritäts-Topf mit diesem Geld sollen all jene Löwenfans unterstützt werden, denen der Erwerb einer weiteren Dauerkarte finanziell nicht möglich ist.
Ich bin echt überwältigt davon, was unsere Fans alles auf die Beine stellen.
Das ist die nächste Wahnsinnsaktion, die mich wirklich rührt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiotrNowak am 18.07.2026 um 14:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.