TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1611
28.07.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von Bluelion2208
Zitat von Tbyyy

Nur als Info: Ich hab meine Mail eben schon erhalten. Ich hoffe es klappt bei allen!

Ich noch nicht. Kann es sein das es alphabetisch ist?

Ich warte auch noch, bei mir geht der Nachnahme mit "M" los., wenn es Alphabetisch ist, vermutlich deswegen

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1612
28.07.2026 - 17:50 Uhr
Nachname "H" hab's vor 10 Minuten bekommen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1613
28.07.2026 - 17:52 Uhr
Ich befürchte schon, dass ich als Nicht Mitglied fürs Augsburg Spiel keine Tageskarten mehr bekomme.

Mit dem heutigen Schwung der reservierten gehen schon mal schätzungsweise 7000 weg, mit der 2. Welle ab Samstag sicher nochmal 4000, ab4.8 gibt's dann Tageskarten, aber erst mal nur für Mitglieder.

Ich schätze mal, dass die Tageskassen am Freitag dann gar nicht mehr öffnen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1614
28.07.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von Kini60

Zitat von Bluelion2208

Zitat von Tbyyy

Nur als Info: Ich hab meine Mail eben schon erhalten. Ich hoffe es klappt bei allen!

Ich warte auch noch, bei mir geht der Nachnahme mit "M" los., wenn es Alphabetisch ist, vermutlich deswegen

Nein, hab's schon lang und bin W
Vielleicht nach Zeitpunkt der Datenübertragung und somit Kundennummer oder so
Also seit 17:18
Hab gerade geschaut
Kann ja aber bis zu 24h Stunden dauern laut Angaben

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860GWS am 28.07.2026 um 17:57 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1615
28.07.2026 - 18:23 Uhr
Na dann hoffe ich einfach mal das die Mail bald kommt und ich mich nicht vertippt hab bei irgendwas grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1616
28.07.2026 - 18:25 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von Kini60

Zitat von Bluelion2208

Zitat von Tbyyy

Nein, hab's schon lang und bin W
Vielleicht nach Zeitpunkt der Datenübertragung und somit Kundennummer oder so
Also seit 17:18
Hab gerade geschaut
Kann ja aber bis zu 24h Stunden dauern laut Angaben

Hat auch definitiv nicht alles geklappt. Meine bezahlte Dauerkarte hat mir keine Reservierung auf dem neuen Account gebracht. Bei "Reservierte Karten" steht nur "Kein Datensatz". Das ist jetzt schon saubitter nach bezahlter DK und über 300€ spenden in den letzten Wochen als Azubi.
Ich hab mal ne Mail geschrieben, aber die werden wahrscheinlich nicht besonders viel Zeit haben...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1617
28.07.2026 - 18:29 Uhr
Was ich auch einfach noch loswerden muss:

Ich finde es sehr bedauerlich dass es nur digitale Tickets gibt.

Für mich der sein Handy sofern irgendwie möglich zu Hause in die Ecke pfeffert sehr nervig.

Aber ich weiß. Jammern auf hohem Niveau. Bei mir scheint alles geklappt zu haben. Zumindest habe ich eine Mail mit Zahlungseingang bekommen.

@Tbyyy sehr ärgerlich, ich drück dir alle Daumen, dass du doch noch an (d)eine Karte kommst.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1618
28.07.2026 - 18:40 Uhr
Bei meinem ersten Versuch wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen. Beim zweiten Einloggen waren die Karten nicht mehr im Warenkorb. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Mal schauen ob ich per Mail eine Antwort bekomme bei dem aktuellen Ansturm...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1619
28.07.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von selmatsv
Bei meinem ersten Versuch wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen. Beim zweiten Einloggen waren die Karten nicht mehr im Warenkorb. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Mal schauen ob ich per Mail eine Antwort bekomme bei dem aktuellen Ansturm...

Gleiches Problem - Abbruch des Seitenladevorgangs bei Zahlung und danach war die Dauerkarte weg (weder unter Reservierte Karten noch im Warenkorb) 🤪

Habe nun das angegebene Kontaktformular ausgefüllt - mal schauen, wie schnell jemand reagiert. Werde sonst morgen Nachmittag bei der Ticketing-Hotline anrufen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1620
28.07.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von oldlion43
Ich befürchte schon, dass ich als Nicht Mitglied fürs Augsburg Spiel keine Tageskarten mehr bekomme.

Mit dem heutigen Schwung der reservierten gehen schon mal schätzungsweise 7000 weg, mit der 2. Welle ab Samstag sicher nochmal 4000, ab4.8 gibt's dann Tageskarten, aber erst mal nur für Mitglieder.

Ich schätze mal, dass die Tageskassen am Freitag dann gar nicht mehr öffnen.

du bist soweit ich mich erinnere aus der Nähe von Erding?
Wenn ja, ich brauche zwei Karten, wenn ich als mitglied 4 Karten kaufen kann wie früher könnte ich dir da helfen.
Müssten wir aber vor Freitag machen da ich Freitag wegen Arbeit knapp am Stadion sein werde und keine Zeit für treffen haben werde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.