TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
15.07.2026 - 17:31 Uhr
Ich habe heute nach etwa einer Woche Bearbeitungszeit für die Visa-Storno meine 331,50€ für die Dauerkarte erstattet bekommen. Allerdings unter Vorbehalt. „Bei Ablehnung des Händlers erfolgt erneute Prüfung“. Bin gespannt wie es weiter geht.
15.07.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von Bird1e
Ich habe heute nach etwa einer Woche Bearbeitungszeit für die Visa-Storno meine 331,50€ für die Dauerkarte erstattet bekommen. Allerdings unter Vorbehalt. „Bei Ablehnung des Händlers erfolgt erneute Prüfung“. Bin gespannt wie es weiter geht.
Dito heute bei mir.
1.260 € für 2x Stehhalle, auch mit dem Vermerk "unter Vorbehalt".
Also "Ring frei - für die neuen Dauerkarten"
😁
16.07.2026 - 19:08 Uhr
Quelle: sechzger.de
Dauerkarten für die Regionalliga – das sind die Preise
16.07.2026 - 19:14 Uhr
Richtig gut! Schon ne deutliche Reduzierung im Preis geworden. Stehplatz 285 € ist so ungefähr was ich mir erhofft hatte
16.07.2026 - 19:35 Uhr
Ich finds auch zu teuer. Aber zahl es natürlich trotzdem.
Wobei die von sechzger.de angegebenen Preise der KGAA nicht stimmen.
Dort steht für den Vollzahlerstehplatz 342 €
In meiner Rechnung steht aber für den Stehplatz "nur" 330€ + 6,50 Bearbeitungs-/Versandpauschale. Schon ein Unterschied von 12 €.
Auf das Einzelspiel runtergerechnet bedeutet das.
3. Liga KGAA für ein Spiel 17,36 € pro Spiel bei 19 Heimspielen.
RL e.V. für ein Spiel 15,83 € pro Spiel.
mit dem Abstieg "spart" man sich also nur lächerliche 1,53 € pro Spiel.
Dafür das die meisten Wohl doppelt gezahlt haben eine Unverschämtheit.
16.07.2026 - 19:54 Uhr
Da dürfen wir uns weiterhin bei Ismaik bedanken.
Leider sind wir halt auch noch in der teuersten Stadt Deutschlands unterwegs und man muss ja auch die Stadionmiete rein holen. Ich hätte auch gerne weniger gezahlt aber naja, hilft ja nix.
16.07.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von Kini60
Leider sind wir halt auch noch in der teuersten Stadt Deutschlands unterwegs und man muss ja auch die Stadionmiete rein holen. Ich hätte auch gerne weniger gezahlt aber naja, hilft ja nix.
Ich verstehe warum die Preise so sind wie sie sind und natürlich ist das mit dem doppelt zahlen auf Ismaiks Mist gewachsen. Aber es gibt halt schon nen Unterschied zwischen "aber naja, hilft ja nix" und "das kann ich nicht zahlen". Und zweiteres wird gerade schon auch einige Leute treffen, gerade Familien. Also so easy mit "hilft ja nix" is es halt nicht für jeden.
PS: Das ist kein Vorwurf an den Verein. Wie gesagt, ich verstehe schon warum es so ist wie es ist. Und von daher hast Du natürlich grundsätzlich mit dem "hilft ja nix" auch Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 16.07.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 20:30 Uhr
Also dafür , dass man mich für meine Meinung damals fast gekreuzigt hat ist die Reaktion über die Preise hier schon ziemlich gemäßigt.
Sollte ich richtig rechnen können ist der Nachlass in der Stehhalle bissl über 10%.
Sollte ich richtig rechnen können ist der Nachlass in der Stehhalle bissl über 10%.
16.07.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von bensaa
Also dafür , dass man mich für meine Meinung damals fast gekreuzigt hat ist die Reaktion über die Preise hier schon ziemlich gemäßigt.
Ist zwar nicht viel, aber wenn wir jetzt nicht unseren Verein unterstützen wann dann??????
Wir mit 8 Karten sind in der Stehhalle wieder dabei
16.07.2026 - 20:34 Uhr
Freilig sind wir wieder dabei.
Das stand in keiner Sekunde zur Diskussionen bei mir
Das stand in keiner Sekunde zur Diskussionen bei mir
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.