TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1551
15.07.2026 - 17:31 Uhr
Ich habe heute nach etwa einer Woche Bearbeitungszeit für die Visa-Storno meine 331,50€ für die Dauerkarte erstattet bekommen. Allerdings unter Vorbehalt. „Bei Ablehnung des Händlers erfolgt erneute Prüfung“. Bin gespannt wie es weiter geht.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1552
15.07.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von Bird1e
Ich habe heute nach etwa einer Woche Bearbeitungszeit für die Visa-Storno meine 331,50€ für die Dauerkarte erstattet bekommen. Allerdings unter Vorbehalt. „Bei Ablehnung des Händlers erfolgt erneute Prüfung“. Bin gespannt wie es weiter geht.

Dito heute bei mir.
1.260 € für 2x Stehhalle, auch mit dem Vermerk "unter Vorbehalt".

Also "Ring frei - für die neuen Dauerkarten"
😁
TSV 1860 - Ticketbörse |#1553
16.07.2026 - 19:08 Uhr
Quelle: sechzger.de
Dauerkarten für die Regionalliga – das sind die Preise
TSV 1860 - Ticketbörse |#1554
16.07.2026 - 19:14 Uhr
Richtig gut! Schon ne deutliche Reduzierung im Preis geworden. Stehplatz 285 € ist so ungefähr was ich mir erhofft hatte

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1555
16.07.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von Linus_1860
Quelle: sechzger.de
Dauerkarten für die Regionalliga – das sind die Preise

Ich finds auch zu teuer. Aber zahl es natürlich trotzdem.

Wobei die von sechzger.de angegebenen Preise der KGAA nicht stimmen.

Dort steht für den Vollzahlerstehplatz 342 €
In meiner Rechnung steht aber für den Stehplatz "nur" 330€ + 6,50 Bearbeitungs-/Versandpauschale. Schon ein Unterschied von 12 €.

Auf das Einzelspiel runtergerechnet bedeutet das.
3. Liga KGAA für ein Spiel 17,36 € pro Spiel bei 19 Heimspielen.

RL e.V. für ein Spiel 15,83 € pro Spiel.

mit dem Abstieg "spart" man sich also nur lächerliche 1,53 € pro Spiel.

Dafür das die meisten Wohl doppelt gezahlt haben eine Unverschämtheit.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1556
16.07.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von vanenburg

Da dürfen wir uns weiterhin bei Ismaik bedanken.

Leider sind wir halt auch noch in der teuersten Stadt Deutschlands unterwegs und man muss ja auch die Stadionmiete rein holen. Ich hätte auch gerne weniger gezahlt aber naja, hilft ja nix.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1557
16.07.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von Kini60

Zitat von vanenburg

Da dürfen wir uns weiterhin bei Ismaik bedanken.

Leider sind wir halt auch noch in der teuersten Stadt Deutschlands unterwegs und man muss ja auch die Stadionmiete rein holen. Ich hätte auch gerne weniger gezahlt aber naja, hilft ja nix.

Ich verstehe warum die Preise so sind wie sie sind und natürlich ist das mit dem doppelt zahlen auf Ismaiks Mist gewachsen. Aber es gibt halt schon nen Unterschied zwischen "aber naja, hilft ja nix" und "das kann ich nicht zahlen". Und zweiteres wird gerade schon auch einige Leute treffen, gerade Familien. Also so easy mit "hilft ja nix" is es halt nicht für jeden.

PS: Das ist kein Vorwurf an den Verein. Wie gesagt, ich verstehe schon warum es so ist wie es ist. Und von daher hast Du natürlich grundsätzlich mit dem "hilft ja nix" auch Recht.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 16.07.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1558
16.07.2026 - 20:30 Uhr
Also dafür , dass man mich für meine Meinung damals fast gekreuzigt hat ist die Reaktion über die Preise hier schon ziemlich gemäßigt.

Sollte ich richtig rechnen können ist der Nachlass in der Stehhalle bissl über 10%.

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
TSV 1860 - Ticketbörse |#1559
16.07.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von bensaa
Also dafür , dass man mich für meine Meinung damals fast gekreuzigt hat ist die Reaktion über die Preise hier schon ziemlich gemäßigt.

Sollte ich richtig rechnen können ist der Nachlass in der Stehhalle bissl über 10%.

Ist zwar nicht viel, aber wenn wir jetzt nicht unseren Verein unterstützen wann dann??????

Wir mit 8 Karten sind in der Stehhalle wieder dabei
TSV 1860 - Ticketbörse |#1560
16.07.2026 - 20:34 Uhr
Freilig sind wir wieder dabei.
Das stand in keiner Sekunde zur Diskussionen bei mir

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.