TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
26.02.2025 - 10:39 Uhr
Ja das stimmt, davon profitieren nicht nur die Drogendealer
sondern auch ich als Fan der in Hannover lebt, nehme immer alles nord /ost/West mit was so um die drei Stunden Anreise beinhaltet . Dresden hab ich auch gemacht aber dann auch gleich mit ner Übernachtung verbunden.
War einfach bisschen „faul“ beim bestellen bzw wollte ich noch abwarten ob und wer aus meinem Bekanntenkreis mit kommt. Ich hoffe dafür muss ich jetzt nicht „bluten“
sondern auch ich als Fan der in Hannover lebt, nehme immer alles nord /ost/West mit was so um die drei Stunden Anreise beinhaltet . Dresden hab ich auch gemacht aber dann auch gleich mit ner Übernachtung verbunden. War einfach bisschen „faul“ beim bestellen bzw wollte ich noch abwarten ob und wer aus meinem Bekanntenkreis mit kommt. Ich hoffe dafür muss ich jetzt nicht „bluten“
27.02.2025 - 20:59 Uhr
Servus Zusammen, ich würde gerne mit ein paar Freunden gegen den BVB2 die Stimmung im Grünwalder hautnah erleben wollen. Könnt ihr einen Block empfehlen, bei welchem man die Stimmung richtig gut mitbekommt? Danke euch vorab und Grüße
27.02.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Baecka13
Servus Zusammen, ich würde gerne mit ein paar Freunden gegen den BVB2 die Stimmung im Grünwalder hautnah erleben wollen. Könnt ihr einen Block empfehlen, bei welchem man die Stimmung richtig gut mitbekommt? Danke euch vorab und Grüße
Naja, kommt erstmal drauf an, wo ihr Karten bekommt, falls ihr die nicht schon habt.
Falls ihr Karten für die Westkurve (F,G,H,J)habt oder bekommt sind in G und H die Stimmungsblöcke, die anderen beiden eher entspannt und ohne Fahnen im Gesicht.
Ohne Kontakte werdet ihr hier aber wohl höchstens über den Ticket-Zweitmarkt (offiziell) an Karten kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860GWS am 27.02.2025 um 22:46 Uhr bearbeitet
28.02.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von Baecka13
Wenn's kein Abendspiel ist, gibt's da derzeit nicht viel zu erleben. Schön ist es natürlich trotzdem.
28.02.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von Baecka13
Am besten stehst du in beiden Halbzeiten hinter unserem Tor, da klingelt es sehr zuverlässig und man kann viel erleben. Falls du auf Stolperfußball abfährst, dann bist du eigentlich überall gut aufgehoben.
28.02.2025 - 15:10 Uhr
So.. falls jemand noch ein Sitzticket im Familienblock sucht
ich habe eins abzugeben.
Nachdem um14.30 nur noch zwei neutrale Tickets vorhanden waren bin ich auf Nummer sicher gegangen um dann um 15 Uhr festzustellen, dass locker 200 tickets im Steh Gast Bereich als rückläufer zur Verfügung stehen.
Doppelt hält besser
war mir zu unsicher
Ist jetzt ne teure Karte geworden bzw. Zwei
ich habe eins abzugeben. Nachdem um14.30 nur noch zwei neutrale Tickets vorhanden waren bin ich auf Nummer sicher gegangen um dann um 15 Uhr festzustellen, dass locker 200 tickets im Steh Gast Bereich als rückläufer zur Verfügung stehen.
Doppelt hält besser
war mir zu unsicher Ist jetzt ne teure Karte geworden bzw. Zwei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti-H-1860 am 28.02.2025 um 15:11 Uhr bearbeitet
28.02.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
ich habe eins abzugeben.
Nachdem um14.30 nur noch zwei neutrale Tickets vorhanden waren bin ich auf Nummer sicher gegangen um dann um 15 Uhr festzustellen, dass locker 200 tickets im Steh Gast Bereich als rückläufer zur Verfügung stehen.
Doppelt hält besser
war mir zu unsicher
ich habe eins abzugeben. Nachdem um14.30 nur noch zwei neutrale Tickets vorhanden waren bin ich auf Nummer sicher gegangen um dann um 15 Uhr festzustellen, dass locker 200 tickets im Steh Gast Bereich als rückläufer zur Verfügung stehen.
Doppelt hält besser
Verstehe nicht ganz wieso es keine Tageskasse gibt.
Gerade da es so viele Rückläufer gibt hätte das doch absolut Sinn gemacht.
01.03.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von Basti-H-1860
ich habe eins abzugeben.
Doppelt hält besser
war mir zu unsicher
Doppelt hält besser
Hab da gestern auch mit jemanden aus der Hannover Szene drüber geredet und vielleicht bin ich jetzt naiv
, aber ich besuche halt nie Bundesliga Spiele ,wenn ich mal bei uns in Hannover im Stadion bin (4-5 mal pro Saison) kriege ich Karten von der Industrie .. Er sagte mir das auch in der Arena die Tageskassen abgeschafft wurden, sprich du kannst dein Ticket nur noch als online Ticket erwerben, wie gesagt vielleicht ist das überall so und ich bin naiv.
Anscheinend wurde das auch für das NLZ so umgesetzt.
Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn die Karten am Dienstag schon nicht mehr bei uns im ticketshop verfügbar waren, wieso dauert es bis Freitag um sie bei 96 wieder online zu stellen .
Würden wir jetzt von richtigen Karten reden verstehe ich das , postalischer Weg usw aber es ist doch eine reine online Karte.
Ich gehe davon aus das sich ganz ganz viele 60er jetzt mit Familienblock Karten eingedeckt haben, weil die anderen nicht verfügbar waren.
Thema Tageskasse du kannst dir bis Anpfiff online ein Ticket erwerben !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti-H-1860 am 01.03.2025 um 11:34 Uhr bearbeitet
04.03.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Er sagte mir das auch in der Arena die Tageskassen abgeschafft wurden, sprich du kannst dein Ticket nur noch als online Ticket erwerben, wie gesagt vielleicht ist das überall so und ich bin naiv.
(...)
Er sagte mir das auch in der Arena die Tageskassen abgeschafft wurden, sprich du kannst dein Ticket nur noch als online Ticket erwerben, wie gesagt vielleicht ist das überall so und ich bin naiv.
(...)
Schreckliche Entwicklung. 🤢
Ich meine sogar, dass das bei Hertha - Nürnberg letzte Woche auch so war.
Aber da ich mir da im Vorfeld ne Karte geholt hatte, habe ich nicht zu 100% drauf geachtet.
Ich habe aber am Stadion diverse Banner mit QR-Codes gesehen, über die man sich Tickets online holen konnte, ich glauber aber keinen einzigen Ticket-Schalter gesehen zu haben.
Mich kotzt sowas echt an. Zum einen gibt es Leute, die Papiertickets sammeln, und zum anderen gibt es ja tatsächlich auch noch Menschen ohne Smartphone.
05.03.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von beneg60
Mich kotzt sowas echt an. Zum einen gibt es Leute, die Papiertickets sammeln, und zum anderen gibt es ja tatsächlich auch noch Menschen ohne Smartphone.
Die einzige Erklärung die ich dafür habe, ist das der Verwaltungsvorgang deutlich einfacher ist für die Vereine.
Da kannst du ein Automatisiertes System haben das dann die Tickets direkt nach Zahlungseingang direkt an den Kunden schickt, im besten Fall hast du noch eine "App" oder sowas in der das Ticket für den Zuschauer direkt hinterlegt wird.
Ich bin zwar auch der Meinung das, wenn Platz im Stadion ist, eine Tageskasse für kurzentschlossene Pflicht sein sollte, alleine schon damit man auch Tickets Abholen kann die man vielleicht Online gekauft hat.
Ganz grundsätzlich finde ich es schon praktisch das man sich schnell mal ein Ticket Online holen kann und das dann direkt auf dem Handy haben kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.