TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1381
24.07.2025 - 12:14 Uhr
Gerade 2 Tickets gegen Osnabrück gekauft und das obwohl ich kein Mitglied bin. Kann mir einer erklären wie das funktioniert hat? Dachte der Verkauf ist nur für Vereinsmitglieder?

Liegt es vielleicht daran dass ich diesen Monat 220€ für Merchandise ausgegeben habe? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darter1860 am 24.07.2025 um 12:15 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1382
24.07.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Darter1860

Gerade 2 Tickets gegen Osnabrück gekauft und das obwohl ich kein Mitglied bin. Kann mir einer erklären wie das funktioniert hat? Dachte der Verkauf ist nur für Vereinsmitglieder?

Liegt es vielleicht daran dass ich diesen Monat 220€ für Merchandise ausgegeben habe? grins

ich sags ja, total daneben dass ganze wieder mal. Dennoch viel Spaß beim Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cHr1s1860 am 24.07.2025 um 12:36 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1383
24.07.2025 - 13:41 Uhr
Ich biete zwei Sitzplätze in der Stehhalle im Tausch gegen zwei Karten in der Westkurve an. smile
(für das Osnabrück Spiel)

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 24.07.2025 um 13:42 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1384
24.07.2025 - 13:51 Uhr
Nachdem ich erst ewig nicht ins System kam, konnte ich doch noch zwei zusammenhängende Sitzplätze ergattern. Leider in O und fast ganz außen.
Aber immerhin welche bekommen, so dass mal wieder ein Ausflug nach München ansteht.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1385
24.07.2025 - 13:52 Uhr
ernsthaft? ich bin natürlich gar nicht reingekommen. Dieser Micky Mouse Server ist ein echtes Ärgernis. Hätte Kinder und Neffen versorgen müssen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1386
24.07.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Zitat von Darter1860

Dankeschön! smile

Mein einziges Bedenken ist aber der Sitzplatz, habe Block L bekommen in Reihe 7. Ist die Sichtbehinderung durch Zaun bzw. Stange arg schlimm?

Wie auch immer freue ich mich sehr auf das Spiel. smile
TSV 1860 - Ticketbörse |#1387
24.07.2025 - 14:07 Uhr
wie kann man eigentlich seine mitgliedsnummer bei einem bestehenden acc hinterlegen oder sehen, evtl hab ich das schon lange und weis von nix...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1388
24.07.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von Darter1860
Zitat von cHr1s1860

Zitat von Darter1860

Dankeschön! smile

Mein einziges Bedenken ist aber der Sitzplatz, habe Block L bekommen in Reihe 7. Ist die Sichtbehinderung durch Zaun bzw. Stange arg schlimm?

Wie auch immer freue ich mich sehr auf das Spiel. smile

Kann dir dazu leider nichts sagen, bin eigentlich immer in der Kurve.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1389
24.07.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von salantar
wie kann man eigentlich seine mitgliedsnummer bei einem bestehenden acc hinterlegen oder sehen, evtl hab ich das schon lange und weis von nix...

Mein Konto --> Meine Kundendaten --> Meine Daten ändern --> da kannst du deine Mitgliedsnummer eingeben!

Falls schon eine drin ist, die nicht mehr aktuell ist, musst du dem ticketing eine E-Mail schreiben.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1390
24.07.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Zitat von salantar

Mein Konto --> Meine Kundendaten --> Meine Daten ändern --> da kannst du deine Mitgliedsnummer eingeben!

Falls schon eine drin ist, die nicht mehr aktuell ist, musst du dem ticketing eine E-Mail schreiben.

das Feld Mitgliedsnummer gibts da eben nicht, also ist nichts hinterlegt bisher. hab mal ne mail geschrieben, danke dir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.