TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
24.01.2025 - 10:57 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Servus, hat jemand noch eine Karte für die Kurve übrig? Mein Bruder würde gerne mit, hat sich allerdings zu kurzfristig dazu entschlossen ^^
Servus, hat jemand noch eine Karte für die Kurve übrig? Mein Bruder würde gerne mit, hat sich allerdings zu kurzfristig dazu entschlossen ^^
Ticketbörse ist da immer gut, ich hatte meine reingestellt weil ich dieses mal in der Stehhalle mit Karten von Spezln schauen kann (mal einen Perspektivwechsel
) die war nach ner halben Stunde weg, da kommen aber in der Regel immer wieder welche rein.
03.02.2025 - 12:35 Uhr
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h96/de/u23/channel/shop/areaplan/venue/event/593496
Am 01.03. findet ja das Auswärtsspiel in Hannover statt.
Ich hatte irgendwie gedacht, dass es doch im "großen" H96 Stadion stattfindet.
Jedoch, wie von der HP zu entnehmen, findet es im 2.500 Sitzplatz großem Stadion Eilenriedestadion statt.
Bekommen wir hier einen Gästefan-Anteil von über 50% hin? 👏
Ich bin wohl da! 🦁
Am 01.03. findet ja das Auswärtsspiel in Hannover statt.
Ich hatte irgendwie gedacht, dass es doch im "großen" H96 Stadion stattfindet.
Jedoch, wie von der HP zu entnehmen, findet es im 2.500 Sitzplatz großem Stadion Eilenriedestadion statt.
Bekommen wir hier einen Gästefan-Anteil von über 50% hin? 👏
Ich bin wohl da! 🦁
20.02.2025 - 18:32 Uhr
Hallo,
ich werde am 15.03 in München sein und möchte dann die Löwen beim Heimspiel unterstützen, ist es generell möglich noch Tickets auf den Heimstehplätzen zu erhalten oder sind diese alle durch Dauerkarten belegt? Welche Blöcke könnt Ihr mir Stimmungstechnisch empfehlen? Am liebsten Stehplätze.
Danke im Voraus!
Teuflische Grüsse!
prijolux
ich werde am 15.03 in München sein und möchte dann die Löwen beim Heimspiel unterstützen, ist es generell möglich noch Tickets auf den Heimstehplätzen zu erhalten oder sind diese alle durch Dauerkarten belegt? Welche Blöcke könnt Ihr mir Stimmungstechnisch empfehlen? Am liebsten Stehplätze.
Danke im Voraus!
Teuflische Grüsse!
prijolux
21.02.2025 - 08:45 Uhr
Zitat von prijolux
Hallo,
Danke im Voraus!
Teuflische Grüsse!
prijolux
Hallo,
Danke im Voraus!
Teuflische Grüsse!
prijolux
Servus!
In der Regel kannst du schon noch Karten für die Westkurve kaufen, vor allem über den offiziellen Zweitmarkt, wo Dauerkartenbesitzer ihre DK anbieten, wenn sie selbst verhindert sind. Dieser Zweitmarkt wird über den offiziellen Ticketshop geregelt.
Stimmungstechnisch sind die Blöcke G und H in der Westkurve zu empfehlen. In den angrenzenden Stehblöcken F und J geht es etwas ruhiger zu, dafür ist die Sicht nicht von Fahnen versperrt. Innerhalb der Westkurve kannst du dir die Blöcke aber recht spontan aussuchen, da der Einlass in der Regel nicht kontrolliert wird. Will heißen: Sobald du die Stadionpforte hinter der Westkurve passiert hast, kannst du in jeden Block (F, G, H, J) gehen und den Block sogar zur Halbzeit wechseln.
Löwenstarke Grüße
21.02.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Jojo1860
Servus!
In der Regel kannst du schon noch Karten für die Westkurve kaufen, vor allem über den offiziellen Zweitmarkt, wo Dauerkartenbesitzer ihre DK anbieten, wenn sie selbst verhindert sind. Dieser Zweitmarkt wird über den offiziellen Ticketshop geregelt.
Stimmungstechnisch sind die Blöcke G und H in der Westkurve zu empfehlen. In den angrenzenden Stehblöcken F und J geht es etwas ruhiger zu, dafür ist die Sicht nicht von Fahnen versperrt. Innerhalb der Westkurve kannst du dir die Blöcke aber recht spontan aussuchen, da der Einlass in der Regel nicht kontrolliert wird. Will heißen: Sobald du die Stadionpforte hinter der Westkurve passiert hast, kannst du in jeden Block (F, G, H, J) gehen und den Block sogar zur Halbzeit wechseln.
Löwenstarke Grüße
Zitat von prijolux
Hallo,
Danke im Voraus!
Teuflische Grüsse!
prijolux
Hallo,
Danke im Voraus!
Teuflische Grüsse!
prijolux
Servus!
Löwenstarke Grüße
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich habe mir bereis einen Account zugelegt und schaue dann nächste Woche wenn der freie Verkauf losgeht. Aktuell ist ja nur Verkauf an Mitglieder .
Viel Erfolg heute gegen die Arminia! Macht dass ihr drin bleibt!
Teuflische Grüsse!
prijolux
26.02.2025 - 01:35 Uhr
Hat jemand Infos zum Kartenkontingent für Hannover?
War Montag auf der HP und dort waren noch drei grüne Punkte zu sehen somit ging ich davon aus das noch genug Karten vorhanden sind und ich entspannt Dienstag/Mittwoch bestelle
Jetzt hab ich vorhin geschaut und es ist überhaupt nichts mehr sichtbar ?!
Weiß da einer mehr? Ist der Block etwa ausverkauft ?
Osnabrück war mit 1600 Fans da, kann mir nicht vorstellen das wir so viele Tickets im Vorverkauf an den Mann gebracht haben. Bin über jede Info dankbar .
War Montag auf der HP und dort waren noch drei grüne Punkte zu sehen somit ging ich davon aus das noch genug Karten vorhanden sind und ich entspannt Dienstag/Mittwoch bestelle
Osnabrück war mit 1600 Fans da, kann mir nicht vorstellen das wir so viele Tickets im Vorverkauf an den Mann gebracht haben. Bin über jede Info dankbar .
26.02.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Kann dir nichts dazu sagen, aber im Zweifel einfach mal im Ticketing oder bei den Fanbeauftragten melden würde ich sagen.
26.02.2025 - 09:14 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Würde ich nichtmal ausschließen. 1600 ist jetzt keine Zahl, die wir nicht in anderen Spielen schon recht locker geschafft hätten. Zudem zieht der Spielort, das Eilenriedestadion, schon deutlich mehr als es die große Arena getan hätte.
Falls es wirklich nichtsmehr geben sollte kannst Du aber bestimmt im Heimbereich was bekommen. Da dürftest Du dann nicht der einzige sein, der das macht und ich denke gegen die 2. Mannschaft von Hannover ist das auch eher unproblematisch, zumal die 1. Mannschaft zeitgleich in Nürnberg spielt.
26.02.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von beneg60
Würde ich nichtmal ausschließen. 1600 ist jetzt keine Zahl, die wir nicht in anderen Spielen schon recht locker geschafft hätten. Zudem zieht der Spielort, das Eilenriedestadion, schon deutlich mehr als es die große Arena getan hätte.
Falls es wirklich nichtsmehr geben sollte kannst Du aber bestimmt im Heimbereich was bekommen. Da dürftest Du dann nicht der einzige sein, der das macht und ich denke gegen die 2. Mannschaft von Hannover ist das auch eher unproblematisch, zumal die 1. Mannschaft zeitgleich in Nürnberg spielt.
Zitat von Basti-H-1860
Gab gerade ein Update auf unserer Homepage
UPDATE:
Der Ticketverkauf über unseren Ticketshop ist beendet. Restkarten können ab Freitag um 15:00 Uhr im Ticketshop von Hannover 96 erworben werden. Eine Tageskasse am Spieltag wird es nicht geben.
Danke erstmal für die Infos.
Und das war mit soweit auch alles bewusst, allerdings fand ich 1600 rein im Vorverkauf in der aktuellen Situation schon sehr sportlich im Vergleich zu Dresden oder anderen Auswärtsspielen. Das H in meinem Namen steht tatsächlich für Hannover
dementsprechend hab ich die anderen Optionen natürlich schon abgecheckt und der neutrale Bereich wäre dann mein Plan b gewesen oder ich hätte es irgendwie über Kontakte probiert. Will aber natürlich schon gerne im Block stehen. Werde mal schauen ob es ne frühere Möglichkeit gibt, ansonsten Freitag 15 Uhr mein Glück probieren. Merci
26.02.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Und das war mit soweit auch alles bewusst, allerdings fand ich 1600 rein im Vorverkauf in der aktuellen Situation schon sehr sportlich im Vergleich zu Dresden oder anderen Auswärtsspielen.
Und das war mit soweit auch alles bewusst, allerdings fand ich 1600 rein im Vorverkauf in der aktuellen Situation schon sehr sportlich im Vergleich zu Dresden oder anderen Auswärtsspielen.
Wobei man im Falle Dresden dazu sagen muss, dass da die Anstoßzeit auch einfach kacke war. Ich bin z.B. nicht in Dresden gewesen, weil ich selbst nach Berlin Sonntag Abend nichtmehr so zurückgekommen wäre, dass ich Montag früh hätte arbeiten können. Und das war Berlin, nicht München.
Da werden schon einige aus ähnlichen Gründen nicht gefahren sein. Samstag Mittag, oder auch Sonntag bei einer der früheren Anstoßzeiten hätte man in Dresden den Gästeblock vermutlich komplett voll gemacht und auch im Vorverkauf minimum die 1600 abgesetzt.
Zudem hat Hannover den Pluspunkt, dass es recht gut liegt. Man ist aus Berlin schnell da, man ist aus dem Westen, wo es ja auch viele Löwen gibt, schnell da. Aus dem Norden sowieso, und auch aus München ist es ne halbwegs entspannte Fahrt.
Ich bin mal gespannt, wieviele Löwen es am Ende werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 26.02.2025 um 10:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.