FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2501
01.08.2026 - 19:29 Uhr
Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Polokragen haben für mich auf Trikots nichts zu suchen. Insbesondere, wenn sie wie bei uns auf einen Rundkragen aufgesetzt werden, das wirkt total billig. Insgesamt 3x ein Griff ins Klo diese Saison, Heimtrikot live grad so erträglich. Nichts dabei das ich mir kaufen würde.

Da ich auch fast alle Originale besitze, langweilen mich mittlerweile die Retrodesigns auch zunehmend. Ich hoffe Reebok darf auch mal was "Neues" kreieren, die Freude über den Ausrüster ist aber für mich heute zunächst verpufft.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#2502
01.08.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von Probetraining

Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Polokragen haben für mich auf Trikots nichts zu suchen. Insbesondere, wenn sie wie bei uns auf einen Rundkragen aufgesetzt werden, das wirkt total billig. Insgesamt 3x ein Griff ins Klo diese Saison, Heimtrikot live grad so erträglich. Nichts dabei das ich mir kaufen würde.

Da ich auch fast alle Originale besitze, langweilen mich mittlerweile die Retrodesigns auch zunehmend. Ich hoffe Reebok darf auch mal was "Neues" kreieren, die Freude über den Ausrüster ist aber für mich heute zunächst verpufft.

Insgesamt gesehen hast du meiner Meinung nach absolut Recht. Hansa hat diese Saison in Sachen Trikots "reingeschissen". Und wenn ich jetzt daran denke, dass die Trikots der nächsten Saison auch schon geplant sein könnten, wird Reebok vielleicht kein Erfolg bei uns. 😑 ... Welches Gremium ist für diese Designs nochmal verantwortlich? Und wie kann man die abwählen? ... Ich bin auch dafür, dass Reebok paar Vorschläge macht und man daraus wählt. Noch zwei bis drei Retro-Stil Shirts und wir verkaufen nur noch im SALE!

Edith: Hab mir dennoch das Ausweichtrikot bestellt. Man muss ja wenigstens eines der Aufstiegstrikots Zuhause haben oder wat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 01.08.2026 um 19:44 Uhr bearbeitet
Trikots |#2503
01.08.2026 - 19:52 Uhr
Fürs sondertrikot gab es die Hinweise 80er und zweifarbig....also auch Richtung retro...
Kommt Anfang 2027.

Der eine aus dem Beirat meinte weil alle auf retro aufspringen, will man als Vorreiter nächste Saison wieder weg davon. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist für nächsten Sommer
Trikots |#2504
01.08.2026 - 19:53 Uhr
Ich hoffe wirklich auf die Schuhe von Reebok, die ja angeblich kommen sollen. Trikots für mich alle absolut langweilig.
Interessant finde ich auch, dass selbst im Sale das Fischerhemd nicht so recht gekauft wird.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#2505
01.08.2026 - 20:04 Uhr
Da hoffe ich mal, dass wir nicht allzu viele Trikots bei Reebok bestellt haben. Das werden wohl Ladenhüter.
Trikots |#2506
01.08.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von SH4EMP
Da hoffe ich mal, dass wir nicht allzu viele Trikots bei Reebok bestellt haben. Das werden wohl Ladenhüter.

Im SALE zu Weihnachten und Ostern wird man die Teile hoffentlich los.
Trikots |#2507
01.08.2026 - 20:19 Uhr
Wenn man die Umstände des Ausrüsterwechsels und die bereits eingereichten Designs im Hinterkopf hat, sind die Trikots doch recht in Ordnung dafür, dass man vorhandene Pläne über den Haufen werfen und komplett improvisieren musste.
Trikots |#2508
01.08.2026 - 21:42 Uhr
Ich werde mir die Trikots im Shop anschauen bevor ich sie diesmal kaufe..das Ausweichtrikot gefällt mir gut aber das blau grüne TW auch..

Größen sollen ja auch unterschiedlich sein zu Mizuno.
Das langärmliche TW hab ich überlegt wäre gut zum Biken..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2509
03.08.2026 - 14:12 Uhr
Hat jemand schon ein neues Trikot und kann sagen wie der Unterschied zu Mizuno ist...Größentechnisch hab gehört sind etwas enger also körperbetonter...stimmt das ?

Und zweite Frage wie lange dauert eine Beflockung im Fanshop ?

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 03.08.2026 um 14:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#2510
03.08.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hat jemand schon ein neues Trikot und kann sagen wie der Unterschied zu Mizuno ist...Größentechnisch hab gehört sind etwas enger also körperbetonter...stimmt das ?

Und zweite Frage wie lange dauert eine Beflockung im Fanshop ?

Wenn im Shop nichts los ist, machen die den Flock sofort. Das dauert nicht lange.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.