Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Die Team-Bekleidung ist nun im Onlineshop verfügbar. Die Preise sind auf den ersten Blick happig, ich habe aber die alten Mizuno-Preise nicht im Kopf.
Weiß man schon wann die anderen beiden Trikots vorgestellt werden?
Zitat von Harakiri_23
Das dritte Trikot soll am Fan- und Familientag vorgestellt werden, so war mal die Aussage im Hansa-Podcast kurz nach dem Reebok-Deal mit Robert Gramlow aus dem Marketing.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Auswärtstrikot im Rahmen der internationalen Tour nach England präsentiert.
Puh leider sehr langweilig auch wenn ich es schlicht mag aber das ist mir zu wenig. Dann warte ich eben auf das dritte
Ich finde es richtig schön. Schlicht mit Kragen, leicht abgegrenzt. Einfach nur schön ❤️
Respekt an denjenigen, welcher sich bei einem weißen Trikot den Werbespruch ausgedacht hat.
Von wo/was sind das nochmal die Muster/Ornamente, die im Trikot eingearbeitet sind?
Mir ist es ein wenig zu schlicht für 85€+
Das Muster und die Ornamente finde ich schon ansprechend, aber ich bin leider überhaupt kein Fan von Kragen an Trikots, für mich daher eine Enttäuschung. Freue mich auf das Ausweichtrikot.
Zitat von Keule93
Von wo/was sind das nochmal die Muster/Ornamente, die im Trikot eingearbeitet sind?
Steht in der Meldung auf der Homepage:
https://www.fch.de/news/eleganz-trifft-rostocker-geschichte.html
Diese Ornamente gehören zum Rostocker Ständehaus (dem heutigen Oberlandesgericht M-V) und schließt somit eine Verbindung zur Stadt Rostock.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.