Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von HARO1965
Interessant. Also sollte man es auf jeden Fall vorher anprobieren gehen. ... Oder hast du versehentlich die Damen-Variante bestellt? 😅
Zitat von Rocky_08
Gerade kam mein neues Trikot. Ich finde es optisch ganz gut.
Aber wenn das 5xl sein soll, frag ich mich was ich sonst trage. Es passt keine Frage aber ich hab nun auch kein riesen Bauch. Fällt schon relativ klein aus finde ich. Ich bin froh gleich 1-2 Nummern größer genommen zu haben. Sonst trag ich eher 3xl bis 4xl je nach Marke. Bei adidas 4xl trikot kannst gleich als Kleid tragen. Das kann ich hier definitiv nicht. Stoff fühlt sich aber viel besser an als das letztes jahr
Gerade kam mein neues Trikot. Ich finde es optisch ganz gut.
Aber wenn das 5xl sein soll, frag ich mich was ich sonst trage. Es passt keine Frage aber ich hab nun auch kein riesen Bauch. Fällt schon relativ klein aus finde ich. Ich bin froh gleich 1-2 Nummern größer genommen zu haben. Sonst trag ich eher 3xl bis 4xl je nach Marke. Bei adidas 4xl trikot kannst gleich als Kleid tragen. Das kann ich hier definitiv nicht. Stoff fühlt sich aber viel besser an als das letztes jahr
Interessant. Also sollte man es auf jeden Fall vorher anprobieren gehen. ... Oder hast du versehentlich die Damen-Variante bestellt? 😅
Jetzt hast mich kurz nervös gemacht. Ne noch mal geguckt.
Meine Freundin bekam ein Trikot von holstein kiel in 3xl. Das passt genauso. Sieht nicht anders aus. Naja es passt.😅
Zitat von Hakikentucky
Das orange TW Trikot ist nice 🥰
Das orange TW Trikot ist nice 🥰
Definitiv, das könnte mein erstes Torwarttrikot werden.
Ich hoffe ja immer noch auf ein nices Ausweichtrikot...aber in kurz wie bei Maurer zu sehen würde ich mir das wohl auch holen.
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ist schon was bekannt, wann dass auswärts Trikot bekannt gegeben wird? 😅
Das ist nun wirklich etwas für die Altvorderen .. die Farbe des TW Trikot entspricht meiner Meinung nach der Farbe der Trainingsabzugsjacken aus DDR Zeiten... Wenn das kein Retro ist .... 😊
Zitat von Moeeep
Das ist nun wirklich etwas für die Altvorderen .. die Farbe des TW Trikot entspricht meiner Meinung nach der Farbe der Trainingsabzugsjacken aus DDR Zeiten... Wenn das kein Retro ist .... 😊
Du meinst die Retrojacke Orange 1980 die hatte ich mal leider dann irgendwann abhanden gekommen.
Sorry für die dumme Frage, aber sollte man das Trikot lieber eine Nummer größer bestellen? Ich habe letzte Saison ein Mizuno Trikot für meine Tochter bestellt und es war echt zu klein. Möchte ungern nochmal in die Schxxße greifen.
Zitat von MadameCurie
Sorry für die dumme Frage, aber sollte man das Trikot lieber eine Nummer größer bestellen? Ich habe letzte Saison ein Mizuno Trikot für meine Tochter bestellt und es war echt zu klein. Möchte ungern nochmal in die Schxxße greifen.
Definitiv ne Nummer größer bestellen!!!
Ich trage normalerweise ne XL, aber bei unseren Trikots nehme ich immer ein X mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.