FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2111
13.06.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von Schindler89

Da ich unentschlossen bin was die Größe angeht:
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie sich die Mizuno L von der Nike L unterscheidet?

Vllt macht sich ja sogar jemand der die Trikots zuhause hat die Arveit und legt beide mal übereinander und macht davon ein Foto.

Danke schonmal für eure Hilfe.

bestell dann XL - die trikots fallen asiatisch kleiner aus.

ich bin über 190cm hat bei nike XXL gereicht brauch ich jetzt 3XL u ich hab nicht mal nen bauch ^^

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 13.06.2025 um 16:54 Uhr bearbeitet
Trikots |#2112
13.06.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Cypher121
Geiler scheiß, Anzeige ist raus.

Trikot muss wegen unsittlichem Blickfang hinter gittern.

Ich habe auch direkt eins verhaften lassen! So geht das nicht. 🤩
Trikots |#2113
13.06.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von Whalen

Hat vermutlich alles nix zu bedeuten. Bin auch mal gespannt, ob noch irgendwer die Rückennummer wechselt (z.B. Dietze und Krohn)

Hoffe Dietze bleibt bei der 42, das wäre echt ne coole ungewöhnliche Nummer für einen besonderen Spieler. Das würde gut passen und ich hoffe er bleibt bei der Nummer.
Trikots |#2114
13.06.2025 - 23:46 Uhr
sind übrigens ca 2000 trikots schon vorbestellt gewesen Stand ca. 20 Uhr ^^

•     •     •

Signatur

Trikots |#2115
14.06.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von Cypher121

Da ist mal ne Ansage !

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2116
14.06.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Cypher121

Das ist crazy, da noch nicht mal die Heim- und Auswärtskluft bekannt ist - Hansa boomt seit Corona mal so richtig. Sei es Trikotverkäufe, Merch allgemein oder eben der DK-Verkauf bzw die Zuschauerzahlen insgesamt. Mich würde mal interessieren, warum das eigentlich so ist - klar, der Aufstieg damals hat natürlich eine richtige Euphorie ausgelöst, aber das kann nicht der Hauptgrund sein, weil diese Euphorie auch wieder gedämpft wurde. Vor Corona haben wir zB 1/3 der DKs in der 3. Liga verkauft - in den ersten Jahren 3. Liga vor 15 Jahren waren ca 7000 Leute im Stadion. Da konnte man an der Tageskasse 1h vorm Spiel Karten in der 1. Reihe an der Mittellinie holen und das bei bestem Wetter. Bei den Trikotverkäufen ist das ähnlich. Also die Entwicklung in der letzten Dekade ist schon richtig gut gewesen und in der aktuellen Dekade seit Corona ist das nochmal ein ganz neues Level - die Mitgliederzahlen spiegeln das ganze auch nochmal sehr gut wider und das Ganze, obwohl die Kosten für alles immer weiter steigen - aber es funktioniert trotzdem und das ist eine beeindruckende Entwicklung insgesamt und unterstreicht eigentlich nochmal, dass wir in der 3. Liga nichts zu suchen haben und wenn die Entwicklung so weitergeht und wir zeitnah einen Aufstieg schaffen sollten, dann wird das Ostseestadion bald zu klein werden, weil die Ticketnachfragen immer weiter steigen werden.
Trikots |#2117
14.06.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von Cypher121

Das ist crazy, da noch nicht mal die Heim- und Auswärtskluft bekannt ist - Hansa boomt seit Corona mal so richtig. Sei es Trikotverkäufe, Merch allgemein oder eben der DK-Verkauf bzw die Zuschauerzahlen insgesamt. Mich würde mal interessieren, warum das eigentlich so ist - klar, der Aufstieg damals hat natürlich eine richtige Euphorie ausgelöst, aber das kann nicht der Hauptgrund sein, weil diese Euphorie auch wieder gedämpft wurde. Vor Corona haben wir zB 1/3 der DKs in der 3. Liga verkauft - in den ersten Jahren 3. Liga vor 15 Jahren waren ca 7000 Leute im Stadion. Da konnte man an der Tageskasse 1h vorm Spiel Karten in der 1. Reihe an der Mittellinie holen und das bei bestem Wetter. Bei den Trikotverkäufen ist das ähnlich. Also die Entwicklung in der letzten Dekade ist schon richtig gut gewesen und in der aktuellen Dekade seit Corona ist das nochmal ein ganz neues Level - die Mitgliederzahlen spiegeln das ganze auch nochmal sehr gut wider und das Ganze, obwohl die Kosten für alles immer weiter steigen - aber es funktioniert trotzdem und das ist eine beeindruckende Entwicklung insgesamt und unterstreicht eigentlich nochmal, dass wir in der 3. Liga nichts zu suchen haben und wenn die Entwicklung so weitergeht und wir zeitnah einen Aufstieg schaffen sollten, dann wird das Ostseestadion bald zu klein werden, weil die Ticketnachfragen immer weiter steigen werden.

Ich glaube Corona hat jeden gezeigt wie schnell es gehen kann, das Veranstaltungen, einfache Restaurantbesuche, Urlaub nicht mehr möglich sind. Das nutzen die Leute jetzt wieder aus.

•     •     •

Trikots |#2118
14.06.2025 - 18:19 Uhr
Bei mir ist der Hype im Abklingen, also was das Shoppen betrifft. Früher jeder Gartenzwerg, jedes Trikot und verschiedene Shirts usw.
Ich kann mir das zwar leisten, aber mittlerweile setze ich mein Geld bewußt ein und deshalb auch nur noch 1 Trikot und auch nur wenn es mich catcht. Da ich das schwarz goldene Ausweichtrikot von vor 2 Jahren habe, warte ich mal auf die anderen Trikots.
Auch bei den Hoodies und Shirts bin ich jetzt schon länger raus.
Ich habe noch die Fanshop Kataloge von früher. Und ganz ehrlich, ich fand uns früher viel innovativer.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#2119
14.06.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von Camaro626

Bei mir ist der Hype im Abklingen, also was das Shoppen betrifft. Früher jeder Gartenzwerg, jedes Trikot und verschiedene Shirts usw.
Ich kann mir das zwar leisten, aber mittlerweile setze ich mein Geld bewußt ein und deshalb auch nur noch 1 Trikot und auch nur wenn es mich catcht. Da ich das schwarz goldene Ausweichtrikot von vor 2 Jahren habe, warte ich mal auf die anderen Trikots.
Auch bei den Hoodies und Shirts bin ich jetzt schon länger raus.
Ich habe noch die Fanshop Kataloge von früher. Und ganz ehrlich, ich fand uns früher viel innovativer.

Bei den Shirts hoffe auch das da mal paar Banger kommen...Trikots sollte ich mit dem neuen jetzt erstmal wieder genug haben...dazu hab ich noch ne Trainingsjacke und die schwarze Baseballjacke geholt...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 14.06.2025 um 18:33 Uhr bearbeitet
Trikots |#2120
15.06.2025 - 07:30 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von Cypher121

Das ist kein Hansaphänomen allein. Schau nach Dresden, nach Essen, die ganze zweite Liga boomt, selbst in Duisburg wurden Rekorde geknackt. Es scheint eher ein gesamtgesellschaftliches Thema zu sein. Probleme in der Welt, massive Social Media Aktivitäten der Vereine selbst aber auch Stadionvlogger oder die ganzen Podcaster machen am Ende Werbung für fussball... und das wirkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.