FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1911
09.08.2024 - 15:27 Uhr
Meins ist auch bestellt mit AFDFCH Flock.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1912
09.08.2024 - 15:40 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Hakikentucky

Trikots sind online..und gleich mal bestellt.

Ich finde sie echt gut.
Hab mich mal für Sveinn entschieden - hoffentlich gibt´s den entscheidenden Push grins

Der Mitglieder-Login hat übrigens mal super funktioniert stark

Eigentlich wollte ich erst ein Trikot bestellen, wenn mal geile Stürmer kommen. Konnte es nun aber auch nicht abwarten bzw. ist dahingehend keine Verpflichtung in Sicht und habe wie in den letzten Jahren wieder das Ausweichtrikot bestellt mit hoffentlich mehr Glück bei der Beflockung.

Vorletztes Jahr Thill 😅 und letzte Saison Pröger, waren nicht so der Hit.

Nun ist die Entscheidung zwischen Lebeau und Harenbrock auf die Nummer 8 und somit den letztgenannten gefallen.
Trikots |#1913
09.08.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Stefanio85
Zitat von Keule93

Zitat von Hakikentucky

Trikots sind online..und gleich mal bestellt.

Ich finde sie echt gut.
Hab mich mal für Sveinn entschieden - hoffentlich gibt´s den entscheidenden Push grins

Der Mitglieder-Login hat übrigens mal super funktioniert stark

Eigentlich wollte ich erst ein Trikot bestellen, wenn mal geile Stürmer kommen. Konnte es nun aber auch nicht abwarten bzw. ist dahingehend keine Verpflichtung in Sicht und habe wie in den letzten Jahren wieder das Ausweichtrikot bestellt mit hoffentlich mehr Glück bei der Beflockung.

Vorletztes Jahr Thill 😅 und letzte Saison Pröger, waren nicht so der Hit.

Nun ist die Entscheidung zwischen Lebeau und Harenbrock auf die Nummer 8 und somit den letztgenannten gefallen.

Ich habe mich jetzt für den Flock Ostseestadion entschieden, da ich zu Hause auch eine schöne Sammlung von One Hit Wondern aus der Hansahistorie habe und aus dem aktuellen Kader niemanden eine gute Saison verbauen wollte grins
Trikots |#1914
09.08.2024 - 17:30 Uhr
Lebeau 14 u AFDFCH Flock ists geworden + schwarzes Trainingsshirt

•     •     •

Signatur

Trikots |#1915
09.08.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Testron

Zitat von Cypher121

Ich finde es zu extrem zu sagen ich kauf mir kein trikot mit 28black… demnach müsstest du die halbe Welt boykottieren … besonders moralisch sind nicht unbedingt viele Unternehmen unterwegs.

Da gehts knallhart ums Geschäft… fans, treueschwüre, randale bla bla alles nur Vorwand.

Dafür gibts ein relativ gut funktionierendes Rechtssystem, finde gut das Hansa hier recht straight und ohne Emotionen handelt, dies tut ein Fan natürlich nicht unbedingt. Darum einordnen, zur Kenntnis nehmen, nicht so viele Sorgen machen, in den Laden gehen 3. Trikot holen und darauf n acai trinken.

zwinker so werd ich das machen.

Ps: den Sponsor abkleben im Privatgebrauch ist ja auch möglich wer sich so dran stört

Ich finds immer wieder doll wie einige Leute sich über Mechanismen in dieser Welt wundern.

Ich glaube, dass du eher das Problem vieler hier nicht so recht verstanden hast. Dass in der Wirtschaftswelt unmoralisch und nahezu ausnahmslos nach Eigeninteresse gehandelt wird, das ist hier glaube ich jedem klar. Das Problem für die meisten, so denke ich zumindest, ist, dass dieses Unternehmen sich eben nicht gegenüber einem anderen x-beliebigen Verein, Unternehmen oder sonstige Institution unmoralisch bzw. nicht partnerschaftlich verhalten hat, sondern dieses Verhalten gegenüber den FC Hansa Rostock an den Tag legt. Da kann ich dann auch verstehen, dass viele hier ein Problem damit haben, dieses Unternehmen auf ihrem Trikot zu tragen. Vergleich: Ich wäre auch nicht sonderlich gut auf eine Institution zu sprechen, wenn dieses sich gegenüber einen engen Freund wie ein A*sch verhält.

Deine Ansichten gegenüber das eigene Kaufverhalten teile ich übrigens dennoch zumindest stückweise. Ob das Logo nun auf meinem Trikot ist oder nicht, das ist mir letztendlich echt Schnuppe. Bei dem Kauf geht es mir um Hansa und nicht um das Sponsoring auf dem Kleidungsstück. Einen ihrer Energy-Drinks werde ich allerdings sicherlich nicht mehr kaufen.

verstehe ich... aber ist nun mal so...mir bringt es persönlich 0,0 sich darüber aufzuregen, diese energie kann man für die positiven dinge im leben aufwenden.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 09.08.2024 um 17:34 Uhr bearbeitet
Trikots |#1916
10.08.2024 - 19:59 Uhr
Wen es mal interessiert, wie unsere weiß-blauen Trikots dieser Saison ohne Sponsor ausschauen: die U19 hat heute darin gegen Pauli gewonnen. Bilder auf Insta. Es wurden also wohl auch einige ohne Sponsor produziert Zwinkernd

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1917
13.08.2024 - 18:30 Uhr
Eigentlich sollte ich heute meine Trikot bekommen am 9.8 direkt bestellt aber die Post hat es verkackt...trotzdem Stark da mit Flock...daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1918
13.08.2024 - 18:33 Uhr
Das neue Trikot ist ja nun für alle bestellbar, keine Wartezeiten im Shop und noch alle Größen vorhanden, scheinen wohl doch genug wegen dem Sponsor zu verzichten und hoffen auf eine andere Beflockung im Laufe der Saison.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1919
13.08.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Camaro626
Das neue Trikot ist ja nun für alle bestellbar, keine Wartezeiten im Shop und noch alle Größen vorhanden, scheinen wohl doch genug wegen dem Sponsor zu verzichten und hoffen auf eine andere Beflockung im Laufe der Saison.

Hier wird man wohl warten wie auf den Stürmer...ugly

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1920
13.08.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Camaro626

Hier wird man wohl warten wie auf den Stürmer...ugly

Ich hatte auch überlegt zu warten, bis zumindest ein neuer Sponsor da ist, aber eigentlich macht sich der 28b Schriftzug gar nicht so schlecht (besser als Kik jedenfalls).

Bei der Beflockung habe ich mich jetzt mit Tim Krohn bewusst für einen Nachwuchsspieler entschieden.

Spieler kommen und gehen und damit kann ich mich besser identifizieren, als mit einen Spieler a la Brumado, wo man sich nach einpaar Jahren fragt wer das eigentlich nochmal war.

Edit: das ist übrigens das erste Trikot nach über 10 Jahren, das ich mir geholt habe. Auf dem letzten prangt geoß und breit noch der Veolia- Schriftzug. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 13.08.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.