FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1661
12.06.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von FutureBoy

Zitat von poinger

Zitat von FutureBoy

Zitat von Camaro626

Zitat von FutureBoy

Was mich wundert: Die einzigen Flock-Optionen sind derzeit Rostock, Ostseestadion und AFDFCH (auf letzteres könnte ich bei aller Kenntnis der Genese und Bedeutung mittlerweile gut verzichten ...) sowie der eigene Wunschname.

Steht Dir frei AFDFCH nicht zu nehmen. Ich beflocke sehr gerne damit und werde es mir auch so kaufen, wenn der Shop mich mal reinlässt.
Toll. Danke für diese wichtige Info.

Die Info war doch mindestens genauso wichtig wie deine Einschätzung/Meinung zu AFDFCH.

Stimmt, das war ja auch die Kernaussage meines Beitrags. Danke!

Eure Befindlichkeiten könnt ihr gern privat klären.
Glashaus und Steine und so.

B2T:

Zitat von Rostock_Tobi

Lt. Hansa Homepage ist es das neue Heimtrikot.

Wo steht das?

https://www.fc-hansa.de/news/das-neue-hansa-trikot-im-90er-jahre-design-ist-da.html

auf HP, Text unterhalb des Fotos Vater und Sohn
Trikots |#1662
12.06.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von Schindler89
Ist das eventuell ein Schreibfehler?
Denn laut unserer Satzung sind unsere Farben zwar weis/blau,die Hauptspielkleidung muss aber ein überwiegend blaues Trikot und ne weiße Hose haben.

Hat man denn nach 2008 unsere Satzung geändert, schau mal was damals unser Heimtrikot war, für mich eines der Besten überhaupt stark

https://www.fc-hansa.de/news/das-neue-heimtrikot-wieder-erhaeltlich.html
Trikots |#1663
12.06.2024 - 15:54 Uhr
Ich bin wirklich erstaunt, dass die Möglichkeit bislang nicht besteht, einen Spielerflock zu nehmen.

Selbst Uphoff, der natürlich ein eigenes Torwarttrikot bekommt, aber eben bislang der einzige Spieler ist, der am nächsten Sonntag auf dem Platz stehen wird, ist nicht wählbar.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trikots |#1664
12.06.2024 - 15:56 Uhr
Nachdem wirklich alle Grafiken im Fanshop "Auswrtstrikot" im Dateinamen tragen (auch bei der Kinder- und der Damenvariante) kann ich mir nicht vorstellen, dass da der Schreibfehler ist. Seltsam aber, dass das Auswärtstrikot als erstes präsentiert und als "das erste Trikot" bezeichnet wird. Aber vielleicht war das genau der Weg, um die Festlegung der Farbe des Heimtrikots zu umgehen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1665
12.06.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von FutureBoy
Nachdem wirklich alle Grafiken im Fanshop "Auswrtstrikot" im Dateinamen tragen (auch bei der Kinder- und der Damenvariante) kann ich mir nicht vorstellen, dass da der Schreibfehler ist. Seltsam aber, dass das Auswärtstrikot als erstes präsentiert und als "das erste Trikot" bezeichnet wird. Aber vielleicht war das genau der Weg, um die Festlegung der Farbe des Heimtrikots zu umgehen?

Könnte auch am Leak liegen.
Trikots |#1666
12.06.2024 - 16:00 Uhr
Heute im Fanshop war die Aussage, dass aufgrund der unklaren Kadersituation noch keine Flocks gemacht werden. Das dritte Liga Logo ist auch noch nicht geliefert worden.

Bin doch ziemlich irritiert ob des Heimtrikots, das gar nicht der Satzung entspricht. Oder man hat kein klares Heim- und Auswärtstrikot mehr?

Generell fand ich alle Trikots der vergangenen Saison in Ordnung bis herausragend. Von daher mach ich mir auch bei den anderen Kits wenig Sorgen und warte noch bevor ich ne Bestellung tätige.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#1667
12.06.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Schindler89
Ist das eventuell ein Schreibfehler?
Denn laut unserer Satzung sind unsere Farben zwar weis/blau,die Hauptspielkleidung muss aber ein überwiegend blaues Trikot und ne weiße Hose haben.

Nicht "muss" sondern "soll".
Trikots |#1668
12.06.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von FutureBoy

Auf der Homepage schreiben sie ja auch im letzten Absatz, dass es natürlich auch noch ein zweites Trikot und ein Ausweichtrikot geben wird. Schon komisch, dass man sich da so undeutlich ausdrückt. ugly
Trikots |#1669
12.06.2024 - 16:13 Uhr
Sogar die Trikotvorstellung hinterlässt Fragezeichen. Die Auster Amir überlässt wohl nichts dem Zufall und gibt sich reichlich Mühe, dass wirklich kein Mensch durchsieht. Sehr kurios alles bisher.
Trikots |#1670
12.06.2024 - 16:18 Uhr
Mal sehen ob der fehlende Kader und damit der fehlende Spielerflock sich nachteilig auf die Verkaufszahlen auswirkt.

Wobei im Moment wohl eher grundsätzlich weniger Interesse an Spielern besteht als in den Saisons zuvor. Nach so einer Spielzeit geht man wohl eher in Richtung individuell, AFDFCH, Ostseestadion oder gar nix.

Aus diesem Grund, also dem sportlichen Trümmernhaufen, "passt" das Trikot für mich auch nicht zur Stimmung. Natürlich hat es mit dem Abstieg nichts zu tun. Mein Original von Höffner/erima verbinde ich aber mit guten Erinnerungen. Vielleicht kommen die ja in den nächsten 12 Monaten. Da wären wir dann aber wieder beim Thema Kader...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 12.06.2024 um 16:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.