FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1621
11.06.2024 - 18:27 Uhr
Neues Auswärtstrikot 24/25 stark

https://ibb.co/YNdfQ3x
Trikots |#1622
11.06.2024 - 18:32 Uhr
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt es aber ziemlich gut.
Macht Lust auf mehr.

Bin gespannt ob Hansa weiterhin drauf setzt die Hose in ein anderen Farbe aufzulaufen.
Ich weiß es steht so in der Verfassung.
Sieht trotzdem albern aus, sieht jedesmal so aus als hätten die Spieler einen Pyjama an.

Komplett blaue oder weise Trikots würden mir sehr gut gefallen.
Trikots |#1623
11.06.2024 - 18:37 Uhr
Also Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde dem Auswärtstrikot jetz ein 4/10 geben.
Bin aber sehr aufs Heimtrikot gespannt... hoffe auf etwas mehr Blau.. grins
Trikots |#1624
11.06.2024 - 19:32 Uhr
9/10. Hammer Trikot,wird bestellt. Bisher macht das Mizuno echt ganz gut smile
Trikots |#1625
11.06.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Yuupi

Mizuno entwirft unsere Trikots nicht. Das macht man schon selbst.
Trikots |#1626
11.06.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von Spielabbruch65
Zitat von Yuupi

Mizuno entwirft unsere Trikots nicht. Das macht man schon selbst.

Ich weiß, nehme aber an das Mizuno nicht blind durchwinken muss.

Aber gut, dann machen unsere Designer wirklich gute Arbeit zwinker
Trikots |#1627
11.06.2024 - 20:42 Uhr
Wenn das wirklich das Auswärtstrikot werden soll, dann finde ich es wirklich hässlich, die Proportionen sind ja furchtbar, schade. Alleine dass die Logos nicht genau in der Mitte der Fläche zwischen den Streifen sind, uff.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Trikots |#1628
11.06.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von Felice-86

Ich finds nicht schlecht, aber auch nicht so, daß Ich es sofort haben müsste wie das vor 2 Jahren.

Sind die 2 Streifen unter dem Ausschnitt oben dicker als unten?
Hätte m.E. etwas dünner sein können, dann würde das Hansa-Logo daneben besser wirken...

Beim "28 Black" - Schriftzug hätte man sich auch etwas mehr Kreativität wünschen können,
schwarze Umrandung oder was anderes mit schwarz (wegen Black) in den Buchstaben...
Das Sponsor-Logo wirkt so recht blass und etwas einfallslos.
Trikots |#1629
11.06.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Zitat von Felice-86

Ich finds nicht schlecht, aber auch nicht so, daß Ich es sofort haben müsste wie das vor 2 Jahren.

Sind die 2 Streifen unter dem Ausschnitt oben dicker als unten?
Hätte m.E. etwas dünner sein können, dann würde das Hansa-Logo daneben besser wirken...

Beim "28 Black" - Schriftzug hätte man sich auch etwas mehr Kreativität wünschen können,
schwarze Umrandung oder was anderes mit schwarz (wegen Black) in den Buchstaben...
Das Sponsor-Logo wirkt so recht blass und etwas einfallslos.

Ich finde es für das Auswärtstrikot gar nicht schlecht, gute Anlehnung an das legendäre "Höffner-Trikot" aber ein Wermutstropfen ist definitiv, das sie bei den Trikots im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren die Proportionen vom Logo geändert haben augen-zuhalten Der Vogel ist kleiner geworden, dafür aber die Schrift von 28 Black deutlich größer... 🙈
Trikots |#1630
11.06.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Felice-86

Ich finds auch richtig gut! Mit etwas größerem Logo und etwas kleinerer Schrift beim Sponsor hätte ich es super gefunden.
Und ich habe die genau gegenteilige Einschätzung zu @Storming_Beach bzgl. der Einbettung des Sponsors: Ich finde Trikots schrecklich, bei denen sich der Sponsor mit einem Rand oder anderen Farbei nicht ins Farbkonzept des Trikots einpasst. Das ist hier sehr gut gelungen und wirkt wie aus einem Guss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.