FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1591
31.05.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von ktm-driver
Zitat von Vincent_FCH_Vega

Moin.

Die Trikots (lediglich die Heimvariante) wird ab 30.05. käuflich zu erwerben sein in den Shops, denke ich. Denn am 31.05. wird es vorgestellt.

Kommt da heute noch was... ? Letztes Jahr war hier viel Neugier. Dieses Jahr anscheinend kein Interesse von euch rolleyes

Oder seit ihr alle noch geschockt Weinend

Würde mich natürlich auch interessieren, aber ehrlicherweise ist das große Interesse aktuell eher beim Kader und dem bevorstehenden Umbruch.

Wenn es sich jetzt halt noch ein paar Tage verschiebt, dann ist es so.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Trikots |#1592
31.05.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von ktm-driver

Moin.

Die Trikots (lediglich die Heimvariante) wird ab 30.05. käuflich zu erwerben sein in den Shops, denke ich. Denn am 31.05. wird es vorgestellt.

Kommt da heute noch was... ? Letztes Jahr war hier viel Neugier. Dieses Jahr anscheinend kein Interesse von euch rolleyes

Würde mich natürlich auch interessieren, aber ehrlicherweise ist das große Interesse aktuell eher beim Kader und dem bevorstehenden Umbruch.

Wenn es sich jetzt halt noch ein paar Tage verschiebt, dann ist es so.

Beim Heimtrikot erwarte ich eh nichts dolles. Viel blau und 28black vorne drauf, dazu ne weiße Hose. Für mich sind die Ausweichtrikots schon immer die interessantesten gewesen. Und diese Vorstellung wird sich wahrscheinlich wieder bis kurz vor Saisonstart ziehen.
Trikots |#1593
31.05.2024 - 17:21 Uhr
Ja das mag sein... bin trotzdem immer gespannt wie das neue Dress ausschaut. Bzw. ich hatte mich irgendwie gefreut... ich meine es hätte ja wirklich Sinn ergeben... wenn die Leute morgen dann auch das neue Trikot im Shop kaufen hätten können.
Trikots |#1594
31.05.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von ktm-driver

Moin.

Ich dachte das neue Trikot wird mit dem Trainingsstart vorgestellt?
Heut passiert doch eh nix mehr bei uns...augen-zuhalten

Manchmal holt einen die Wirklichkeit ein. Ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Trikots |#1595
02.06.2024 - 00:58 Uhr
Mich interessiert es tatsächlich gar nicht aktuell. Stand heute weiß man ja kaum, wer das Ding nun tragen soll. Die Ernüchterung bei mir ob dieser nicht enden wollenden Gruselwochen ist immer noch enorm.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#1596
02.06.2024 - 21:42 Uhr
Moin ihr enttäuschten Seelen. Ich frage mich auch was da verkehrt lief. Im Shop wurde klar gesagt, dass es bereits im Lager liegt und am Donnerstag (diese Woche war das) sogar schon verkauft werden darf. Hatte beruflich nicht die Chance nochmal hinzufahren. Da es aber nicht vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass sich nichts getan hat. Läuft ja wieder prima… und dann liegen da wieder nur 100 Stück bereit und 20.000 Menschen gehen erstmal wieder leer aus.

•     •     •

Hansääää!
Trikots |#1597
02.06.2024 - 21:50 Uhr
Moin ihr enttäuschten Seelen. Ich frage mich auch was da verkehrt lief. Im Shop wurde klar gesagt, dass es bereits im Lager liegt und am Donnerstag (diese Woche war das) sogar schon verkauft werden darf. Hatte beruflich nicht die Chance nochmal hinzufahren. Da es aber nicht vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass sich nichts getan hat. Läuft ja wieder prima… und dann liegen da wieder nur 100 Stück bereit und 20.000 Menschen gehen erstmal wieder leer aus.

Es muss aber auch erst einmal eine Veröffentlichung erfolgen oder irre ich mich? Und PR-Aktionen müsste es doch auch geben, sprich Spieler im Trikot? Vielleicht wartet man bis die Jungs aus dem Urlaub zurück sind? (Spekulationen)

•     •     •

Trikots |#1598
02.06.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von PytanSilva

Es muss aber auch erst einmal eine Veröffentlichung erfolgen oder irre ich mich? Und PR-Aktionen müsste es doch auch geben, sprich Spieler im Trikot? Vielleicht wartet man bis die Jungs aus dem Urlaub zurück sind? (Spekulationen)

Man braucht halt auch Spieler, die das neue Trikot für die Fotos überstülpenZunge raus

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1599
02.06.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von PytanSilva

Man braucht halt auch Spieler, die das neue Trikot für die Fotos überstülpenZunge raus

Das war mein Gedanke. Normalerweise macht man das mit dem aktuellen Kader oder Spielern, die noch unter Vertrag stehen für die kommende Saison. Vielleicht wollte man den Fokus auf das Sportliche richten und die Vorstellung hinten anstellen.

•     •     •

Trikots |#1600
02.06.2024 - 22:11 Uhr
Oder die haben die Fotos gemacht mit Leuten die dann nicht mehr da sind. ugly Und warten jetzt erstmal ab bis klar ist wer bleibt oder noch kommt um dann neue zu machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.