Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von ktm-driver
Oder die haben die Fotos gemacht mit Leuten die dann nicht mehr da sind.
Und warten jetzt erstmal ab bis klar ist wer bleibt oder noch kommt um dann neue zu machen
Oder die haben die Fotos gemacht mit Leuten die dann nicht mehr da sind.
Und warten jetzt erstmal ab bis klar ist wer bleibt oder noch kommt um dann neue zu machenMit Perea, Brumado und Jonas David
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig:
Ist eigentlich irgendwas zum Trikotsponsor bekannt? Bleibt 28Black auch in der 3. Liga?
Ein Rückensponsor ist ja auch erlaubt. Da wird sicher dran gearbeitet. Vielleicht weiß ja jemand was, der ein bisschen interne Einblicke hat. Gerne auch per PN.
Ich hab bisher nur rausgelesen, dass unser Ausrüster gleich bleibt.
Ist eigentlich irgendwas zum Trikotsponsor bekannt? Bleibt 28Black auch in der 3. Liga?
Ein Rückensponsor ist ja auch erlaubt. Da wird sicher dran gearbeitet. Vielleicht weiß ja jemand was, der ein bisschen interne Einblicke hat. Gerne auch per PN.
Ich hab bisher nur rausgelesen, dass unser Ausrüster gleich bleibt.
in den kommenden Tagen erwarten uns die neuen Trikots. Bin sehr gespannt.
Quelle: www.fc-hansa.de
Die gerade beendete Spielzeit 2023/24 hat dem F.C. Hansa einen neuen Rekord beim Verkauf von Trikots beschert. Bisher wurden 33.000 Trikots verkauft, so viele wie noch nie in einer Saison. Vielen Dank an alle Hansa-Fans, die sich reichlich mit den Spiel-Trikots eingedeckt haben und auch zum Geburtstag oder Weihnachten ihre Familien und Freunde mit den Shirts beschenkt haben.
Gibts schon nen Hint auf das neue Trikot Design oder muss man wirklich bis morgen warten?
Bestellen werde ich mir erstmal keines, Beflockung benötigt Spielermaterial
Zitat von Cypher121
Gibts schon nen Hint auf das neue Trikot Design oder muss man wirklich bis morgen warten?

"Retro ist chic". Das war alles. Hört sich für mich aber geil an!
Zitat von Quakko
Zitat von Cypher121

Ja also diese letzten 3 Worte machen mir Hoffnung und lassen mich sehr gespannt zurück.
Holen werde ich mir aber auch erstmal keins , da wie schon erwähnt ja kaum spieler da sind und bei denen die da sind kanns ja auch sein das sie noch gehen und dann wäre es sehr bitter ... das Trikot wird ja wieder einiges kosten.
Den Kauf eines Trikot habe und werde ich niemals von einem bestimmten Spieler abhängig machen. Dafür konnte ich mich in den letzten Jahren mit zu wenig Spielern tatsächlich identifizieren (soll nicht heißen, dass ich niemanden mochte).
Sieht das Trikot nett aus, hole ich es mir und lasse in der Regel meine eigene Nummer/Namen drauf drucken. Ich hole mir jedoch auch nicht jedes Jahr ein Trikot. Der einzige Spieler, den ich mir in den letzten 10 Jahren auf mein Trikot habe drucken lassen, war Pascal Breier (Sondertrikot in der Aufstiegssaison). Davor war es mal Stevanovic. Also alles lang her
Das kann aber natürlich jeder handhaben wie er möchte.
Sieht das Trikot nett aus, hole ich es mir und lasse in der Regel meine eigene Nummer/Namen drauf drucken. Ich hole mir jedoch auch nicht jedes Jahr ein Trikot. Der einzige Spieler, den ich mir in den letzten 10 Jahren auf mein Trikot habe drucken lassen, war Pascal Breier (Sondertrikot in der Aufstiegssaison). Davor war es mal Stevanovic. Also alles lang her
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 11.06.2024 um 16:22 Uhr bearbeitet Zitat von hansafan_93
Den Kauf eines Trikot habe und werde ich niemals von einem bestimmten Spieler abhängig machen. Dafür konnte ich mich in den letzten Jahren mit zu wenig Spielern tatsächlich identifizieren (soll nicht heißen, dass ich niemanden mochte).
Verstehe ich auch so mache ich das mit Sondertrikots zB dem Rostock trikot damals
Ich kann mich zu den glücklichen Zählen nen Fröling, Thill und Perea Trikot zu besitzen :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.