FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1501
06.12.2023 - 16:56 Uhr
So meine Freundin hatte mehr Geduld und hat für mich jetzt auch eines ergattern können
Trikots |#1502
06.12.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
So meine Freundin hatte mehr Geduld und hat für mich jetzt auch eines ergattern können

Wenn noch ein Trikot in L zurückgegeben werden muss … gerne melden . Hab es leider nicht geschafft
Trikots |#1503
06.12.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von vorchuck
Zitat von Draven_afdfch

Wenn noch ein Trikot in L zurückgegeben werden muss … gerne melden . Hab es leider nicht geschafft

Mir wurde es aus dem Einkaufskorb geklaut, als ich gerade einen beruflichen Anruf bekommen habe...
Echt bitter, da hoffe ich doch, dass wir nochmal eine Chance bekommen.
Trikots |#1504
06.12.2023 - 19:25 Uhr
Zitat von Ninian

Zitat von vorchuck

Zitat von Draven_afdfch

Mir wurde es aus dem Einkaufskorb geklaut, als ich gerade einen beruflichen Anruf bekommen habe...

Ich habe auf jeden Fall eine L bestellt. Falls es nicht passen sollte, melde ich mich

@Ninian das ist wirklich frech und bitter. Habe ich jetzt erst richtig begriffen das du im Fanshop warst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 06.12.2023 um 19:46 Uhr bearbeitet
Trikots |#1505
06.12.2023 - 19:35 Uhr
Das wär klasse . Hab das Ausweich Trikot auch in L . Das passt mir ganz gut.
Trikots |#1506
06.12.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von Ninian
Zitat von vorchuck

Zitat von Draven_afdfch

Das ist echt Ärgerlich, denke nicht das es nochmal Nachschub gibt, da es ja nur 1965 gab.

Man hätte das Gründungsdatum 2812, statt die Jahreszahl nehmen können, aber auch die hätten wohl bei weitem nicht gereicht, zumindest hätten es dann ein paar mehr bekommen.
Trikots |#1507
06.12.2023 - 20:36 Uhr
War heute zum Wandertag mit meiner Klasse im Stadion und im Anschluss zum Weihnachtsmarkt.
War dann 14.30 Uhr im Fanshop und habe durch pures Glück genau den richtigen Zeitpunkt erwischt und konnte ne XL mitnehmen.

Für diejenigen, die keins bekommen konnten (Serverkapazität lässt grüßen), tut es mir Leid, alle anderen, die online bestellt haben, dürfen sich auf ein echt grandioses Stück Stoff freuen.
Trikots |#1508
06.12.2023 - 23:15 Uhr
Bin total entsetzt, dass es die Trikots schon zu teilweise bis zu 200€ auf Kleinanzeigen.de gibt. Was sind das nur für Fans ?
Ich selber bin froh, dass ich eins bekommen habe, da das Trikot wunderschön ist.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1509
07.12.2023 - 06:34 Uhr
Zitat von Camaro626
Bin total entsetzt, dass es die Trikots schon zu teilweise bis zu 200€ auf Kleinanzeigen.de gibt. Was sind das nur für Fans ?
Ich selber bin froh, dass ich eins bekommen habe, da das Trikot wunderschön ist.

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Denn wenn die Trikots heute schon angeboten werden, dann wurden diese im Laden gekauft. Somit hatte man die Chance sie anzuprobieren. Also wurden die Trikots bewusst gekauft um sie dann weiterzuverkaufen. Das ist echt schwach, aber nicht verwunderlich. Das ist ja heutzutage gang und gebe... Leider.
Trikots |#1510
07.12.2023 - 08:45 Uhr
Das stimmt das es Gang und Gebe ist, sieht man auch ab und an bei den Eintrittskarten, ich find das eine Sauerei, da kann ein Trikot noch so schön sein ich würde es nicht Kaufen, nur so kann man denen den gar ausmachen.

Das Trikot für 200 € ist gelöscht, hat also scheinbar jemand gekauft, finde nur noch Suchanzeigen für das Trikot, verstehe das nicht.

Freu mich schon auf das Trikot, mal sehen ob es noch bis zum WE eintrifft.smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.