FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1181
26.06.2023 - 18:06 Uhr
Man hätte auf alle Fälle mehr erwarten können, insb. weil es das erste Trikot der Marke ist und von Marins Worten „Wir freuen uns, in der kommenden Saison ein Trikot präsentieren zu können, das eigens für unseren Verein und in enger Zusammenarbeit mit uns entworfen wurde. Exklusivität und Individualität sind aber nicht die einzigen Gründe..."

Viellt gibt es ja ein 3rd oder Sondertrikot das darauf passt ^^
Trikots |#1182
26.06.2023 - 18:06 Uhr
Hmmmm, schwierig und Geschmackssache. Im Video sieht es besser aus als auf der Website.
Habe mir die letzten Jahre immer eins gekauft bzw kaufen lassen aber diesmal werde ich wohl aussetzen.

Hoffe auf das Ausweichtrikot, dass das meinen Geschmack trifft.

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Trikots |#1183
26.06.2023 - 18:34 Uhr
Wibran und Arvidsson, geil. Am Anfang habe ich erst gedacht, warum wer aus dem Stuff die Trikots präsentiert. :Stirnrunzelnd Doch dann habe ich Arvidsson erkannt und gegrübelt wer der andere wohl ist, bis dann der Groschen fiel. Lachend

Also ich finde das neue Trikot ganz gut. Weiß nur noch nicht, ob ich dass 28 Black Logo nicht mehr in Farbe besser finden würde. Auch das Auswärtstrikot finde ich schön, ähnlich dem vom letzten Jahr, welches ich auch gut fand, finde dass neue sogar besser, mehr Farbe.....

Auf das Ausweich bin ich noch gespannt...

Fast vergessen, das einzige was mir aufstößt sind die Preise, 80€ sind nochmal 5€ mehr als Nike bei den Erwachsenen und 10€ mehr bei den Kindern. Das ist schon heftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tessman am 26.06.2023 um 18:37 Uhr bearbeitet
Trikots |#1184
26.06.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von maddien81
Hmmmm, schwierig und Geschmackssache. Im Video sieht es besser aus als auf der Website.
Habe mir die letzten Jahre immer eins gekauft bzw kaufen lassen aber diesmal werde ich wohl aussetzen.

Hoffe auf das Ausweichtrikot, dass das meinen Geschmack trifft.

Nur eine kleine Frage, welches Video?schief
Ich habe noch keins gefunden.
Danke im voraus.
Trikots |#1185
26.06.2023 - 18:40 Uhr
Zitat von smi1978

Nur eine kleine Frage, welches Video?schief
Ich habe noch keins gefunden.
Danke im voraus.

auf der Hansa Homepage gibts den Link zu Youtube... --> https://www.youtube-nocookie.com/embed/sCzUmXiyoFw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tessman am 26.06.2023 um 18:42 Uhr bearbeitet
Trikots |#1186
26.06.2023 - 19:03 Uhr
Ich habe die ganze Zeit überlegt wieso mir das Trikot so bekannt vorkommt.
Es sieht dem Trikot von 2007 mit dem Kik Sponsor doch sehr sehr ähnlich.

Das damalige Design möchte ich gar nicht.
Mit dem neuen muss ich mich wohl auch erst etwas anfreunden.
Trikots |#1187
26.06.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Ich habe die ganze Zeit überlegt wieso mir das Trikot so bekannt vorkommt.
Es sieht dem Trikot von 2007 mit dem Kik Sponsor doch sehr sehr ähnlich.

Das damalige Design möchte ich gar nicht.
Mit dem neuen muss ich mich wohl auch erst etwas anfreunden.

Eine Saison und ein Sponsor zum Vergessen.

Ich finde das Heim schon etwas ansprechender als damals. Vor allem die Textur gefällt mir. Allerdings, die Bochumtrikots sehen in allen 3 Varianten edler und besser aus (jeden falls auf den Bildern) darum bin ich einigermaßen ernüchtert und weiß nicht so recht, ob ich mir dieses Jahr eins gönne...

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1188
26.06.2023 - 19:11 Uhr
Ohh, ich bin auch etwas enttäuscht. Ist überhaupt nicht mein Fall. Wenn dann noch das Weiße. Na mal gespannt welches als drittes vorgestellt wird. Hoffentlich wird das schmucker, ansonsten wird es wohl dieses Jahr seit langem mal wieder eher kein neues geben.
Trikots |#1189
26.06.2023 - 19:38 Uhr
Findes es eher enttäuschend das man immer noch auf die einfarbigen Pyjama Hosen setzt ohne jegliches Design.
Da haben selbst die Stutzen mehr stilischen Touch
Trikots |#1190
26.06.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Findes es eher enttäuschend das man immer noch auf die einfarbigen Pyjama Hosen setzt ohne jegliches Design.

Wo hast du die neuen Hosen gesehen ? Du meinst nicht die bei den Aufwärmtrikots oder ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.