FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1151
26.06.2023 - 16:14 Uhr
Ich vermute auf den Bildern zum Trainingsstart sind die neuen Trikots zu sehen.
Für die klassischen Trainingsshirts sind diese dann doch mit sehr viel Werbung zugepflastert.
Würde sich sich mit der Aussage decken, das die neuen Trikots wenig spektakulär wären.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das man so die neuen Trikots präsentiert, außer dem Verein ist da ein PR Fauxpas passiert.

Kleiner Nachtrag: weil es in einem Thread aufgeworfen wurde ob die neuen Nummern eher für die Zuordnung der Gruppen beim Laktostest hindeuten.
Nein, denn für diese kleben auf der linken Brust gelbe Streifen mit Nummern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 26.06.2023 um 16:18 Uhr bearbeitet
Trikots |#1152
26.06.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Für die klassischen Trainingsshirts sind diese dann doch mit sehr viel Werbung zugepflastert.
Würde sich sich mit der Aussage decken, das die neuen Trikots wenig spektakulär wären.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das man so die neuen Trikots präsentiert, außer dem Verein ist da ein PR Fauxpas passiert.

Sie werden sicher ähnlich sein, sind aber nicht die Trikots. Außer, die Spielernummern stehen ab jetzt vorne drauf.
Trikots |#1153
26.06.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Wikinger1965

Sie werden sicher ähnlich sein, sind aber nicht die Trikots. Außer, die Spielernummern stehen ab jetzt vorne drauf.

Den Rücken von den Spielern konnte man auf keinem Bild sehen.
Können aber auch einfach die Trikot Rohlinge sein.
Bzw vielleicht sind Trikots und Trainingsshirts identisch.
Trikots |#1154
26.06.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Nein das sind definitiv die Trainingsshirts. Die gleiche Werbung war auch schon in den vergangenen Saisons auf den Shirts zu finden.
Und alles was hier zu Optik, Veröffentlichung usw behauptet wurde war, wie sich längst gezeigt hat, Wichtigtuerei.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1155
26.06.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Groegeltier

Zitat von Wikinger1965

Auf zwei Bildern ist jeweils ein Rücken zu sehen. ugly ... Das werden schon die reinen Trainingsshirts sein. Was mich wundert ist nur, dass es anscheinend einige Wechsel bezüglich der Nummer gegeben hat, da muss man sich dann erstmal wieder ein wenig umstellen im Kopf. grins
Trikots |#1156
26.06.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von HARO1965

Zitat von Wikinger1965

Zitat von Groegeltier

Zitat von Wikinger1965

Auf zwei Bildern ist jeweils ein Rücken zu sehen. ugly ... Das werden schon die reinen Trainingsshirts sein. Was mich wundert ist nur, dass es anscheinend einige Wechsel bezüglich der Nummer gegeben hat, da muss man sich dann erstmal wieder ein wenig umstellen im Kopf. grins

Dann sag mir mal bitte wo ich diese finden kann. Weder bei Instagram noch bei Facebook ist irgendwo die Rückenansicht zu sehen.

Hab es jetzt selber gefunden. Auf den Fotos der HP sind nochmal andere Fotos zu sehen als bei Instagram und Facebook
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 26.06.2023 um 16:32 Uhr bearbeitet
Trikots |#1157
26.06.2023 - 16:35 Uhr
Ich hoffe, niemand trug die Nummer fünf.
Trikots |#1158
26.06.2023 - 16:55 Uhr
https://fchlive.page.link/wBrD

Die neuen Trikots.
Trikots |#1159
26.06.2023 - 16:56 Uhr
Wow! Die Dinger sind ja mal wirklich schick!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trikots |#1160
26.06.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von HARO1965
https://fchlive.page.link/wBrD

Die neuen Trikots.

Mit dem neuen Heimtrikot werde ich nicht warm. Gefällt mir leider absolut nicht. Dazu die weißen Ärmel, schade.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.