FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1141
24.06.2023 - 09:29 Uhr
Danke für die Antwort. Also doch wieder etwas mehr Sport machen grins

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#1142
24.06.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von espadin

Oder eine Nummer größer kaufen

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#1143
24.06.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von espadin

Oder eine Nummer größer kaufen

In der Ankündigung zum neuen Ausrüster stand auch, dass es das neue Trikot in Übergröße geben wird (aufgrund von Fan-Wünschen). Und wenn das dann immernoch "kneift", dann auf jeden Fall mehr Sport. grins

https://www.fc-hansa.de/news/mizuno-wird-neuer-ausruester-des-f-c-hansa-rostock.html
Trikots |#1144
24.06.2023 - 13:15 Uhr
Bei 2 Meter Größe und ü100kg bin ich eh schon bei 2-3XL angekommen, dazu kommt so langsam der Altersspeck, also freut es mich, dass wir Übergrößen bekommen werden. Ich mag es einfach nicht, wenn es am Bauch spannt. Aber ich hab jetzt ein paar Saisons ausgesetzt, da wird es mal wieder Zeit für ein neues Trikot im Kleiderschrank. Ich bin gespannt, wie es dann am Ende aussehen wird.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#1145
26.06.2023 - 07:22 Uhr
Die Jungs müssten ja heute schon in den neuen Klamotten trainieren, ich hoffe dass dazu die neuen Trikots vorgestellt werden. Es meinte ja jemand letzten Montag und dann diesen Montag. Zur Not ist es halt der nächste Montag Lachend
Trikots |#1146
26.06.2023 - 07:45 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Die Jungs müssten ja heute schon in den neuen Klamotten trainieren, ich hoffe dass dazu die neuen Trikots vorgestellt werden. Es meinte ja jemand letzten Montag und dann diesen Montag. Zur Not ist es halt der nächste Montag Lachend

Ich kann mir vorstellen am Fan- und Familientag..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1147
26.06.2023 - 07:56 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von SaschkoHro

Hatte ich auch schon dran gedacht. Allerdings ist Mittwoch ja schon das erste Testspiel und eine Vorstellung in dieser Woche mit einem Verkaufsstart ab 01.07. klingt auch nicht verkehrt. grins ... Aber egal im Endeffekt werden wir sie wohl sehr wahrscheinlich diese Woche sehen können. Spätestens dann hoffentlich am Sonntag. stark
Trikots |#1148
26.06.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von HARO1965

Zitat von Hakikentucky

Zitat von SaschkoHro

Hatte ich auch schon dran gedacht. Allerdings ist Mittwoch ja schon das erste Testspiel und eine Vorstellung in dieser Woche mit einem Verkaufsstart ab 01.07. klingt auch nicht verkehrt. grins ... Aber egal im Endeffekt werden wir sie wohl sehr wahrscheinlich diese Woche sehen können. Spätestens dann hoffentlich am Sonntag. stark

Achja das Testspiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm..daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 26.06.2023 um 07:59 Uhr bearbeitet
Trikots |#1149
26.06.2023 - 15:18 Uhr
Also die neuen Trainingsshirt gefallen mir extrem gut
Trikots |#1150
26.06.2023 - 15:28 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/startschuss-trainingsbeginn-mit-28-spielern.html

Pröger wechselt die Nummer auf 9?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 26.06.2023 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.