FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1091
15.06.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von Felice-86

Zitat von Keule93

Zitat von Felice-86

Am kommenden Montag wird das neue Trikot präsentiert...stark und ab dem 01.07.23 geht es in den Verkauf daumen-hoch

Sowas kannst du doch nicht machen, wie soll ich denn bis Montag aushalten. ugly

Warum soll es dir das besser gehen als mir grins Habe da auch schon lange eine Vorfreude drauf, auf die individuell mit Hansa abgestimmten Trikots Zwinkernd

Eigentlich freue ich mich tierisch auf die neuen Trikots.
Nachdem ich aber das extra für Lazio Rom entwickelte Trikot bzw den krassen Preis davon gesehen habe ist mir leicht anders geworden.
Ich hoffe nämlich auch,dass die Trikots durch den Ausrüsterwechsel etwas günstiger werden als bei Nike.

Mir ist auch anders geworden, aber eher im positiven Sinne! Ja, der Preis ist schon krass, aber ich bin auch jemand, der sich nicht jedes Jahr ein Trikot holt - und wenn es das schwarze Ausweichtrikot von Lazio leicht abgeändert für uns gibt wird das meiner Meinung nach das wahrscheinlich schönste Hansa-Trikot der letzten 15 Jahre. Dafür gebe ich dann auch gern 10-20 Euro mehr aus.

Hier nochmal für diejenigen, die das Lazio-Trikot noch nicht gesehen haben (mit edler Verpackungsbox):
https://www2.kitbag.com/de/international-clubs/lazio/ss-lazio-mizuno-special-shirt-2022-23/o-19327933+t-76308080+p-9015558707+z-9-1584959249

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikots |#1092
15.06.2023 - 13:27 Uhr
Das Ausweichtrikot von Hansa wird definitiv schwarz und mit camouflagen Details dazu auch wieder etwas Gold.

•     •     •

Mitglied F.C. Hansa Rostock, erstes Heimspiel F.C. Hansa Rostock : PSV Eindhoven 15.08.1995

Meine Helden
Bräutigam - Rehmer, Matthäus, T. Lange - H. Weilandt, Breitkreutz, Beinlich, Wibran - Arvidsson, Pamic, Neuville
Trikots |#1093
15.06.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von hansajung
Das Ausweichtrikot von Hansa wird definitiv schwarz und mit camouflagen Details dazu auch wieder etwas Gold.

Jetzt bin ich ja schon sehr gespannt...

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Trikots |#1094
15.06.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von hansajung

Gibt es nicht von mizuno auch einen Online Katalog wie den von Nike mit den Rohlingen?grinsuglysilent
Trikots |#1095
15.06.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von Schindler89

Zitat von Felice-86

Zitat von Keule93

Zitat von Felice-86

Am kommenden Montag wird das neue Trikot präsentiert...stark und ab dem 01.07.23 geht es in den Verkauf daumen-hoch

Sowas kannst du doch nicht machen, wie soll ich denn bis Montag aushalten. ugly

Warum soll es dir das besser gehen als mir grins Habe da auch schon lange eine Vorfreude drauf, auf die individuell mit Hansa abgestimmten Trikots Zwinkernd

Eigentlich freue ich mich tierisch auf die neuen Trikots.
Nachdem ich aber das extra für Lazio Rom entwickelte Trikot bzw den krassen Preis davon gesehen habe ist mir leicht anders geworden.
Ich hoffe nämlich auch,dass die Trikots durch den Ausrüsterwechsel etwas günstiger werden als bei Nike.

Mir ist auch anders geworden, aber eher im positiven Sinne! Ja, der Preis ist schon krass, aber ich bin auch jemand, der sich nicht jedes Jahr ein Trikot holt - und wenn es das schwarze Ausweichtrikot von Lazio leicht abgeändert für uns gibt wird das meiner Meinung nach das wahrscheinlich schönste Hansa-Trikot der letzten 15 Jahre. Dafür gebe ich dann auch gern 10-20 Euro mehr aus.

Hier nochmal für diejenigen, die das Lazio-Trikot noch nicht gesehen haben (mit edler Verpackungsbox):
https://www2.kitbag.com/de/international-clubs/lazio/ss-lazio-mizuno-special-shirt-2022-23/o-19327933+t-76308080+p-9015558707+z-9-1584959249

125€ für ein unbeflocktes Trikot wäre mir zu fett. Ich vermute, dass die 20 Euro mehr nicht in der Näherei in Bangladesch landen...
Trikots |#1096
15.06.2023 - 20:49 Uhr
Das Bochum Trikot lag bei 80€ als Grundpreis. Das wäre in Ordnung.

Lazio hat dann vermutlich auch einen anderen Stellenwert als Hansa smile
Trikots |#1097
17.06.2023 - 17:36 Uhr
Hey Leute, ich bin zwar sehr kreativlos und habe wenig ,bis keihne Ahnung von Photoshop, Gimp und co.
Aber ich wollte mal ein Trikot designen und wollte mal eure ehrliche Meinung hören smile
Mir war es wichtig, dass es modern aussieht, was neues ist und ich wollte die Farben der Kogge ein wenig mit reinbringen...
Sollte das Design anklang finden, habe ich mit dem Gedanken gespielt, diese Idee für die Zukunft mal an Hansa zu schicken...
So als kleine inspirazion smile
https://ibb.co/SBXdbHP

Nen Farbton heller
https://ibb.co/n6g3t6R

Was sagt ihr?
Hässlich? Mal was neues? schön?
habt ihr verbesserungsvorschläge oder soll ich meine Kreativität , lieber wieder verbuddeln?Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiDerChiller am 17.06.2023 um 17:42 Uhr bearbeitet
Trikots |#1098
17.06.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von RudiDerChiller
Hey Leute, ich bin zwar sehr kreativlos und habe wenig ,bis keihne Ahnung von Photoshop, Gimp und co.
Aber ich wollte mal ein Trikot designen und wollte mal eure ehrliche Meinung hören smile
Mir war es wichtig, dass es modern aussieht, was neues ist und ich wollte die Farben der Kogge ein wenig mit reinbringen...
Sollte das Design anklang finden, habe ich mit dem Gedanken gespielt, diese Idee für die Zukunft mal an Hansa zu schicken...
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://ibb.co/SBXdbHP

Nen Farbton heller
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://ibb.co/n6g3t6R

Was sagt ihr?
habt ihr verbesserungsvorschläge oder soll ich meine Kreativität , lieber wieder verbuddeln?Unschuldig

Du solltest dich irgendwo als Designer bewerben.
Ich find's stark stark
Trikots |#1099
17.06.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von RudiDerChiller

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://ibb.co/SBXdbHP

Nen Farbton heller
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://ibb.co/n6g3t6R

Was sagt ihr?

Starkes Trikot Design. Finde aber das es auf der linken Schulter im die kogge rum sehr leer und unharmonisch aussieht. ( das soll keinerlei Wertung sein).
Damit wirkt die linke Seite sehr leer und die rechte Überladen. Ich persönlich würde es cool finden wenn die weißen Streifen linke Schulter anfangen und dann rechte Hüfte aufhören und damit immer kürzer werden.

Aber es sieht schon sehr gut aus das Trikot.

Ps. Mich würde mal interessieren wie die roten Ärmel im Farbton der Kogge aussehen würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 17.06.2023 um 18:13 Uhr bearbeitet
Trikots |#1100
17.06.2023 - 19:55 Uhr
Unfassbar geil! Ja die Ärmel passen iwie nicht, das muss auch das koggenrot sein!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.