Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Weiss einer wann die neuen Trikots immer vorgestellt werden? Bin wirklich schon sehr gespannt drauf... jetz in der Pause oder erst nach Trainingsstart???
Zitat von dudley
Die Trikots stehen schon ne Weile fest, ist also nicht so abwegig, dass sie zeitnah vorgestellt werden. Letztes Jahr wurden die auch Ende Mai vorgestellt, von daher noch ein Indiz, dass es nicht mehr lange dauert.
Hab schon einige gesehen von Mizuno, die dieses Jahr erscheinen, aber noch kein blaues... aber sind einige interessante dabei.
Zitat von Tessman
Du scheinst ja Bescheid zu wissen.... oder nur ne wilde These ?
Zitat von Wikinger1965
... Mit viel Fantasy gibt es diese Woche vielleicht eine Vorstellung der Trikots.
... Mit viel Fantasy gibt es diese Woche vielleicht eine Vorstellung der Trikots.
Du scheinst ja Bescheid zu wissen.... oder nur ne wilde These ?
Die Trikots stehen schon ne Weile fest, ist also nicht so abwegig, dass sie zeitnah vorgestellt werden. Letztes Jahr wurden die auch Ende Mai vorgestellt, von daher noch ein Indiz, dass es nicht mehr lange dauert.
Hab schon einige gesehen von Mizuno, die dieses Jahr erscheinen, aber noch kein blaues... aber sind einige interessante dabei.
Aber letztes Jahr haben wir auch nicht den Ausrüster gewechselt. Und die haben nun mal noch einen Monat Vertrag und würden wahrscheinlich gerne ihre Klamotten noch an den Mann bringen. Auch wird Hansa wahrscheinlich vorher erstmal noch ausmisten wollen und die alten Trikots verramschen oder? Ich meine, ich würde mir glaube ich kein altes Trikot mehr kaufen, wenn ich die neuen schon kenne, es sei denn die sind dann wirklich richtig günstig. ... Aber ich bin auch schon echt gespannt auf die neuen Trikots.
(ich habe mal in dem richtigen Thread geantwortet)
In den Verkauf sollen die Trikots am Fan- & Familinetag Anfang Juli (01.07. ?) gehen, sofern ich dass richtig verstanden habe. Wann die offizielle Vorstellung ist, weiß ich leider nicht. Letztes Jahr war es am 30.05., da war aber auch kein Ausrüsterwechsel...
Man kann davon ausgehen, dass wir zum Trainingsauftakt im Juni komplett mit Mizuno ausgestattet auflaufen werden. Das sollte wie bei Spielerverträgen (bis 30.06.) laufen und schon vorher "gewechselt" sein.
Ob davor schon das letztlich offizielle Trikot vorgestellt wird oder ob das zum Trainingsauftakt selbst passiert kann ich auch nicht sagen. Ein Datum danach halte ich aber für wenig wahrscheinlich. Vielleicht passiert es ja zeitnah und die neuen Spieler werden schon jeweils im neuen Dress mit Rückennummer etc. vorgestellt. Hätte ja auch mal was für sich und könnte das Trikot/den neuen Ausrüster auch sofort medial pushen.
Ob davor schon das letztlich offizielle Trikot vorgestellt wird oder ob das zum Trainingsauftakt selbst passiert kann ich auch nicht sagen. Ein Datum danach halte ich aber für wenig wahrscheinlich. Vielleicht passiert es ja zeitnah und die neuen Spieler werden schon jeweils im neuen Dress mit Rückennummer etc. vorgestellt. Hätte ja auch mal was für sich und könnte das Trikot/den neuen Ausrüster auch sofort medial pushen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 31.05.2023 um 08:55 Uhr bearbeitet Zitat von Tessman
In den Verkauf sollen die Trikots am Fan- & Familinetag Anfang Juli (01.07. ?) gehen, sofern ich dass richtig verstanden habe. Wann die offizielle Vorstellung ist, weiß ich leider nicht. Letztes Jahr war es am 30.05., da war aber auch kein Ausrüsterwechsel...
War letztes Jahr auch so. Da konnten die Trikots auch erst ab Juli gekauft werden. Ein Ausrüsterwechsel dürfte da vermutlich das kleinste Problem sein. Der alte Kram wird sowieso später noch verramscht.
Eigentlich kommt es ja nur drauf an, wie schnell Muzino genug liefern kann, um ab Juli in den Verkaufsstart gehen zu können. Ob da beim Saisonwechsel 2x Nike drauf steht oder was anderes, sollte da eine untergeordnete Rolle spielen. Die Klamotten sind ja trotzdem alle neu.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden vor zwei Jahren die Trikots erst am Trainingsauftakt vorgestellt. Ich sehe noch Löhmannsröben und Scherff bei der Präsentation bei Apex.
Ich rechne dieses Jahr auch nicht mit einer Vorstellung vor dem Trainingsauftakt (Ende Juni). Die Thematik mit dem Ausrüsterwechsel ist ja hier besprochen worden. In den Verkauf werden sie sicher nicht vor dem 01.07. gehen. Das alte Geschäftsjahr endet am 30.06. und man wird den Absatz des Ausrüsters, dessen Vertrag am 01.07. startet, auch in das Geschäftsjahr 2023/24 verzeichnen wollen (vielleicht auch müssen).
Verkaufsstart letztes Jahr war der 02.07.2022 (Montag). Also entsprechend könnte es dieses Jahr am 03.07.2023 los gehen. So meine Gedanken dazu.
Ich rechne dieses Jahr auch nicht mit einer Vorstellung vor dem Trainingsauftakt (Ende Juni). Die Thematik mit dem Ausrüsterwechsel ist ja hier besprochen worden. In den Verkauf werden sie sicher nicht vor dem 01.07. gehen. Das alte Geschäftsjahr endet am 30.06. und man wird den Absatz des Ausrüsters, dessen Vertrag am 01.07. startet, auch in das Geschäftsjahr 2023/24 verzeichnen wollen (vielleicht auch müssen).
Verkaufsstart letztes Jahr war der 02.07.2022 (Montag). Also entsprechend könnte es dieses Jahr am 03.07.2023 los gehen. So meine Gedanken dazu.
Am kommenden Montag wird das neue Trikot präsentiert...
und ab dem 01.07.23 geht es in den Verkauf
Zitat von Felice-86
Sowas kannst du doch nicht machen, wie soll ich denn bis Montag aushalten.
Zitat von Keule93
Zitat von Felice-86

Warum soll es dir das besser gehen als mir
Habe da auch schon lange eine Vorfreude drauf, auf die individuell mit Hansa abgestimmten Trikots
Zitat von Felice-86
Habe da auch schon lange eine Vorfreude drauf, auf die individuell mit Hansa abgestimmten Trikots 
Zitat von Keule93
Zitat von Felice-86

Eigentlich freue ich mich tierisch auf die neuen Trikots.
Nachdem ich aber das extra für Lazio Rom entwickelte Trikot bzw den krassen Preis davon gesehen habe ist mir leicht anders geworden.
Ich hoffe nämlich auch,dass die Trikots durch den Ausrüsterwechsel etwas günstiger werden als bei Nike.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.