FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#361
10.07.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von smi1978

Oh sind das schleue Leute!augen-zuhalten

Wir haben doch schon des Öfteren nen Gelbes Trikot gehabt.Und plötzlich regt man sich auf und will nen Boykott ausrufen.Aber das Schwarze geht in Ordnung oder wie?Stimmt,das passt besser zu den Sturmmasken.

Ja hab ich mir auch so gedacht, wir haben nicht das erste Mal gelbe Trikots als dritte. Man kann an einer Hand abzählen, wann wir diese dann auch mal getragen haben. Aber Hauptsache mal wieder irgendetwas sagen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trikots |#362
10.07.2017 - 15:47 Uhr

Idi*otisch. Mehr bleibt da nicht zu sagen.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 10.07.2017 um 15:48 Uhr bearbeitet
Trikots |#363
10.07.2017 - 16:15 Uhr
peinlich wie einige der Fanszene wieder als Blockpolizei auftreten.
und den Sinn von Ausweichtrikots hamse auch nicht verstanden.

jetzt erst recht das gelbe stark zumindest als Warnweste fürs Auto

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Trikots |#364
10.07.2017 - 16:42 Uhr
Die Trikots passen sicher nicht zu den Hansa-Farben und über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten. Aber solche Äußerungen sind für mich "absolut inakzeptabel."
Trikots |#365
10.07.2017 - 16:52 Uhr
Ausweichtrikots weichen nun mal komplett vom normalen Trikotsatz ab, sonst wären es eben keine Ausweichtrikots. Sicher ist dieses Neongelb Geschmackssache, aber muss man daraus wirklich so ein Theater machen? Und wenn manche Fans nun meinen, sich diese holen und im Stadion tragen zu wollen, dann sollen sie es tun.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#366
10.07.2017 - 17:07 Uhr
Das gelbe- / grüne- /neonfarbene Trikot ist lediglich die Spitze des Eisbergs.
Dieses Jahr passt ja kein Trikot so richtig zu unseren vereinsfarben. Zur Erinnerung WEIß / BLAU.
Es gab ja jahrelang die Tradition das man beim ausweichtrikot Rot wegen der kogge genommen hat und im Jahr danach gelb für meck pomm.
Es geht ja auch um das Merchandising. Ein gewisser Herr muss da einfach ausgetauscht werden damit es nicht wieder bergab geht! Die paar guten Sachen die man tragen kann, waren meistens Vorschläge von Praktikanten.. Ich wiederhole PRAKTIKANTEN..
Bei den Trikots hat ja diese merkwürdige Entwicklung erst die letzten Jahre begonnen und sollte unterbunden werden. Man muss ja auch nichts pushen, weil die verkaufszahlen der Trikots sind seit ewigkeiten gut bei uns.

Kleine Info am Rande ist auch noch, das der Verein vor Jahren bei der Szene um Hilfe gebeten hat bei den Fanartikeln, weil sich diese einer größeren Beliebtheit erfreut haben.
Der Verein ist in diesem Bereich immernoch auf provinzniveau. Stellt euch mal vor es würde sich was ändern und die Fans werden mit einbezogen bei der Wahl der Trikots und beim Merchandising. Die Zahlen würden explodieren.

Gewisse Leute lassen keine Mitsprache zu und es kommt dann sowas wie dieses Jahr dabei heraus(schwarz/grau, neongelb/grün und heimtrikot mit 3 verschiedenen blautönen) , das kann doch keinen hansafan gefallen... Nochmal. Weiß / Blau sind unsere Farben
Trikots |#367
10.07.2017 - 17:18 Uhr
Mir gefällt grad nicht das mir wer anders vorschreibt was mir zu gefallen hat!
Also dann eben das neongelbe für die Freizeit und im Stadion das gute, alte gelbe mit Vita-Cola als Sponsor! Oder ist das auch "verboten" ?

•     •     •

MITGLIED-NR: 3871

AFDFCH

Trikots |#368
10.07.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von luckyHR
Das gelbe- / grüne- /neonfarbene Trikot ist lediglich die Spitze des Eisbergs.
Dieses Jahr passt ja kein Trikot so richtig zu unseren vereinsfarben. Zur Erinnerung WEIß / BLAU.
Es gab ja jahrelang die Tradition das man beim ausweichtrikot Rot wegen der kogge genommen hat und im Jahr danach gelb für meck pomm.
Es geht ja auch um das Merchandising. Ein gewisser Herr muss da einfach ausgetauscht werden damit es nicht wieder bergab geht! Die paar guten Sachen die man tragen kann, waren meistens Vorschläge von Praktikanten.. Ich wiederhole PRAKTIKANTEN..
Bei den Trikots hat ja diese merkwürdige Entwicklung erst die letzten Jahre begonnen und sollte unterbunden werden. Man muss ja auch nichts pushen, weil die verkaufszahlen der Trikots sind seit ewigkeiten gut bei uns.

Kleine Info am Rande ist auch noch, das der Verein vor Jahren bei der Szene um Hilfe gebeten hat bei den Fanartikeln, weil sich diese einer größeren Beliebtheit erfreut haben.
Der Verein ist in diesem Bereich immernoch auf provinzniveau. Stellt euch mal vor es würde sich was ändern und die Fans werden mit einbezogen bei der Wahl der Trikots und beim Merchandising. Die Zahlen würden explodieren.

Gewisse Leute lassen keine Mitsprache zu und es kommt dann sowas wie dieses Jahr dabei heraus(schwarz/grau, neongelb/grün und heimtrikot mit 3 verschiedenen blautönen) , das kann doch keinen hansafan gefallen... Nochmal. Weiß / Blau sind unsere Farben

Das darfst du gern so empfinden, mir gefallen die Trikots allerdings ausgesprochen gut. Unser Heimstrikot ist blau und entspricht der aktuellen Mode durch die verschiedenen Blautöne. Das schwarze Auswärtstrikot ist einfach mal was anderes, besser als die weißen Pyjamaoberteile der letzten Jahre und das neongelbe muss man, da gebe ich dir recht, nicht mögen, aber auch das geht es um die Anforderungen.

Das Design gibt der Ausstatter vor und da wird dann niemand sitzen und innerhalb von fünf Minuten entscheiden, welches Trikot genommen wird. Da brauchst du auch nicht mit Praktikanten kommen oder die Trikotverkäufe mit dem Merchandising zusammenhauen. Am Ende sind wir ein Sportverein und wie bei allen Vereinen steht der Spielbetrieb im Vordergrund. Entweder mag man die Trikots und kauft sie oder man lässt es sein, aber man braucht doch deswegen kein Fass aufzumachen.

Ich frage mich ja dann auch ernsthaft, warum die Fanszene immer in schwarz kommt und nicht in blau-weißen Hoodies, ist ja eigentlich unsere Vereinsfarbe daumen-hoch
Trikots |#369
10.07.2017 - 17:21 Uhr
Echt seltsame Wahl...wir haben übrigens das gleiche Modell von Nike gewählt.

Heim in Grün und auswärts in weiß. Und in weiß sieht das richtig geil aus, keine Ahnung wieso das eure Verantwortlichen nicht auch gewählt haben...
Trikots |#370
10.07.2017 - 17:33 Uhr
Sommerloch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.