FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#311
07.07.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von poinger
Zitat von greif91

Ja und Winterstrickmützen sind mittlerweile auch out,außer lediglich bei den Eskimos..

Das Problem ist einfach,dass es im Fanshop artikel gab die es online wiederrum nicht zu kaufen gab

Ich habe mir letzten Winter so eine Hansastrickmütze gekauft. Die ist leider etwas klein für mich, deswegen trägt mene Frau die manchmal.

Welche Artikel gab es im Fanshop und nicht online?
Ich war selbst schon ewig nicht mit im Fanshop in Rostock, aber im Stadion an diesen Ständen (im Innenraum) da gibt es exakt das gleiche wie online.

Ja die Hansa schnalle z.b. xD
Trikots |#312
08.07.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von greif91
Zitat von poinger

Zitat von greif91

Ja und Winterstrickmützen sind mittlerweile auch out,außer lediglich bei den Eskimos..

Das Problem ist einfach,dass es im Fanshop artikel gab die es online wiederrum nicht zu kaufen gab

Ich habe mir letzten Winter so eine Hansastrickmütze gekauft. Die ist leider etwas klein für mich, deswegen trägt mene Frau die manchmal.

Welche Artikel gab es im Fanshop und nicht online?
Ich war selbst schon ewig nicht mit im Fanshop in Rostock, aber im Stadion an diesen Ständen (im Innenraum) da gibt es exakt das gleiche wie online.

Ja die Hansa schnalle z.b. xD

Diese Hansaschnalle würde ich auch nehmen smile

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#313
22.08.2016 - 18:27 Uhr
Was mir im Stadion neben dem handspiel aufgefallen ist, das dass weiße Trikot deutlich schöner ist als das blaue. Einfach weil alle Farben vertreten sind. Nur mal nebenbei cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyHR am 22.08.2016 um 18:28 Uhr bearbeitet
Trikots |#314
20.01.2017 - 18:42 Uhr
Da ich mir bisher, wie sonst jede Saison, noch kein Trikot bestellt hatte, habe ich gleich mal die aktuelle Aktion (Namenflock gratis) genutzt und das endlich nachgeholt. Meine Wahl fiel dann auf Nadeau.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#315
24.05.2017 - 16:11 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob es schon die neuen Nike-Trikots-Designs gibt?
Trikots |#316
24.05.2017 - 16:49 Uhr
Zitat von SH4EMP

Ja die gibt es schon. Einfach mal Nike fussball Trikot kollektion 17/18 googlen. Wenn Hansa nicht selber Hand anlegt, dann werden nächstes Jahr nicht so ein tolles Trikot haben. Schön wäre ja mal wieder eine weiß blaue Trikotkombination, so wie unsere Farben eig auch sind grins
Trikots |#317
24.05.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von SH4EMP

Ja die gibt es schon. Einfach mal Nike fussball Trikot kollektion 17/18 googlen. Wenn Hansa nicht selber Hand anlegt, dann werden nächstes Jahr nicht so ein tolles Trikot haben. Schön wäre ja mal wieder eine weiß blaue Trikotkombination, so wie unsere Farben eig auch sind grins

Habe mal den Katalog herausgesucht:

https://www.cawila.de/kataloge/nike_2017.pdf

Das "Park Derby" (Seite 18/19) könnte ich mir zur neuen Saison gut vorstellen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#318
24.05.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von SH4EMP

Ah ok danke, ich habe sie gefunden. Die sahen ehrlich gesagt (auf dem ersten Blick) nicht so doll aus.
Trikots |#319
24.05.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von luckyHR

Zitat von SH4EMP

Mein Favorit wäre das Striker IV, aber das haben wir ja aktuell grins

Park Derby oder Sash kämen danach. Eventuell auch Striped Division II.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#320
24.05.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von espadin
Zitat von h3li0s

Zitat von luckyHR

Zitat von SH4EMP

Mein Favorit wäre das Striker IV, aber das haben wir ja aktuell grins

Park Derby oder Sash kämen danach. Eventuell auch Striped Division II.

Ja das Sash finde ich auch ganz gut, ist mal was "Anderes". Der Rest ist eher solala bzw. das Striker IV haben wir ja gerade uglyrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.