FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#141
12.07.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von Sachsenkogge
Zitat von Flip03
Zitat von Sachsenkogge

Flüssig- oder sogar Sportwaschmittel und KEIN Weichspüler!!! zinker

Dann hst du definitiv länger was davon!

Und ich hab mich schon geärgert das der Frontdruck beim weissen Pokal-Trikot schon sich ganz langsam löst Stirnrunzelnd

dies würde ja dann sicherlich nicht nur bei Trikots sondern auch bei sämtlichen anderen Sachen mit druck auch zu treffen.

Ich hab allerdings die letzten Tage ein schönes Akpoborie Trikot von 97/98 erhalten.was sicherlich schon einige Besitzer hatte,aber der Front- und Rückendruck ohne Mängel ist. da denk ich mir eher das die qualität früher Robuster war...

Die Qualität der Drucke würde ich heute nicht unbedingt schlechter sehen. Allerdings dürfte es einige Änderungen (chemische Zusammensetzungen) in Sachen "Kleber" und auch Waschmittel gegeben haben. Denn was Schmutz löst, löst auch andere Dinge, wie zB Kleber. Und die Schmutzlösekraft der Mittelchen wird ja immer besser...

Und nicht vergessen... links rum waschen! Zwinkernd

Links herum hab ich immer gewaschen, auch stets nur bei 30 Grad. Beim Waschmittel werde ich mal gezielter drauf achten. Danke für den Tipp!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#142
15.07.2014 - 14:17 Uhr

Hey Freunde der Sonne.

Ich habe demnächst auch vor mir das neue Heimtrikot von Hansa zu bestellen. Bloß ich will keinen Spielernamen auf dem Rücken haben sondern meinen.

Macht das der Fanshop auch gleich? Oder kann mir jemand n guten "beflocker" empfehlen?!

... achja, ich komme aus der Nähe von Greifswald.

Danke schonmal im vorraus.

Trikots |#143
15.07.2014 - 15:59 Uhr

Im Online Fanshop... kannst du gegen kleinen Aufpreis  Wunschnummer und belieben Namen gleich mit beflocken lassen,, quasi in einem Abwasch

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Trikots |#144
15.07.2014 - 17:38 Uhr

Man kann jetzt auch (endlich) via paypal zahlen Lächelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#145
16.07.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von OmarHimself

Im Online Fanshop... kannst du gegen kleinen Aufpreis  Wunschnummer und belieben Namen gleich mit beflocken lassen,, quasi in einem Abwasch

Vielen Dank.

Ich will jetzt nicht ein auf blöd machen aber wo kann man das tun...? :D  Da auf der Online-Fanshopseite kann man nur die Namen der Spieler raufdrucken lassen. Leider steht dort nichts von "selbstbedrucken".

Trikots |#146
16.07.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von bolzen
Zitat von OmarHimself

Vielen Dank.

Ich will jetzt nicht ein auf blöd machen aber wo kann man das tun...? :D  Da auf der Online-Fanshopseite kann man nur die Namen der Spieler raufdrucken lassen. Leider steht dort nichts von "selbstbedrucken".

https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx?sub=ShopProdukte&id=6c7557cd-4e8f-48b5-9c38-0584854222c3

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trikots |#147
16.07.2014 - 21:11 Uhr

So eben Heim-Trikot mit Halil hintendrauf bestellt smile

Jetzt kann J.Sise oder R.Bergkamp verpflichtet werden grrr  zinker

•     •     •

Trikots |#148
17.07.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Hansa1991
Zitat von bolzen
Zitat von OmarHimself

Vielen Dank.

https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx?sub=ShopProdukte&id=6c7557cd-4e8f-48b5-9c38-0584854222c3

Hab Dank :)

Trikots |#149
18.07.2014 - 13:07 Uhr

Bin grade durch zufall drauf gestoßen.

Das ist ja nicht nur ähnlich das ist schon 1 zu 1 das selbe Trikot.

Sehr einfallsreich von Nike muss man ja mal sagen Zunge raus

http://shop.sv1898.de/popup_image.php/pID/206/imgID/0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erix_Hansa am 18.07.2014 um 13:07 Uhr bearbeitet
Trikots |#150
18.07.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Erix_Hansa

Bin grade durch zufall drauf gestoßen.

Das ist ja nicht nur ähnlich das ist schon 1 zu 1 das selbe Trikot.

Sehr einfallsreich von Nike muss man ja mal sagen Zunge raus

http://shop.sv1898.de/popup_image.php/pID/206/imgID/0

naja das selbe ist es nicht ... aber sie gleichen sich zinker

noch einmal schlafen: ebenVersandbestätigung bekommen und morgen wird es dann wohl kommen Cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.