Trikots
So da der neue Sponsor ja wohl feststeht bin ich mal gespannt wie die neuen Trikots aussehen werden..Vllt dürfen die Fans ja mal entscheiden genauso wie bei Dynamo...
Das letzte mit der integrierten Kogge war schon nice. Spannender wird, wie der Schriftzug von Kurzurlaub.de eingearbeitet wird. Da hab ich etwas Befürchtungen
So da der neue Sponsor ja wohl feststeht bin ich mal gespannt wie die neuen Trikots aussehen werden..Vllt dürfen die Fans ja mal entscheiden genauso wie bei Dynamo...
Das letzte mit der integrierten Kogge war schon nice. Spannender wird, wie der Schriftzug von Kurzurlaub.de eingearbeitet wird. Da hab ich etwas Befürchtungen
Hoffentlich wird da kein weißes Viereck eingefügt damit man den roten Schriftzug besser lesen kann...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41516
Hier kann man denn nun die neuen Trikots bestaunen. Also ich finde ja ehrlich gesagt das neue Heimtrikot nicht schön um es noch milde auszudrücken.
Ich finde das Trikot gar nicht so verkehrt, ist immer angenehm zur neuen Saison auch was Neues zu sehen.
Mich freut aber, dass wir als Auswärtstrikot ein dunkles Blau statt dem Schwarz haben (jedenfalls wirkt es auf dem Bild so).
Alles in allem aber recht unspektakulär, dann wird es für mich dieses Jahr kein Trikot geben.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41516
Hier kann man denn nun die neuen Trikots bestaunen. Also ich finde ja ehrlich gesagt das neue Heimtrikot nicht schön um es noch milde auszudrücken.
Da haben Sie dem Bickel gleich mal die neuen Klamotten übergestülpt u. am alten Strom spazieren geschickt. Kein Wunder das er unterschrieben hat. ![]()
Ohh man, da krieg ich sofort wieder Urlaubsreife ![]()
Vom Hocker reißen tut mich das neue Heimtrikot nun wirklich nicht. Dazu wieder einmal ein gelbes, naja Ich find es nun nicht umbedingt schön. Das einzige was mir gefällt und was Ich mir holen würde wäre das 3. Trikot.
Ich finde die Trikots auch eher bescheiden.
Das dunkelblaue erinnert mich stark an die "Rostock" Trikots.
Ansonsten finde ich den Sponsor eher "uncool".
Aber danach geht es ja zum Glück nicht, sondern nach der Kohle für's werben.
Ich finde die Trikots auch eher bescheiden.
Das dunkelblaue erinnert mich stark an die "Rostock" Trikots.
Ansonsten finde ich den Sponsor eher "uncool".
Aber danach geht es ja zum Glück nicht, sondern nach der Kohle für's werben.
Ich finde der Sponsor macht sich da ganz gut. Kurzurlaub und Hansa...das passt! Ich finde das Heimtrikot ziemlich gut, mal was anderes. Das gelbe..naja. Nicht das gelbe vom Ei :D Das dritte (Auswärtstriko?) find ich sehr schön.
Wenn man sich das Video auf der Hompage mal anschaut, bekommt man Echt das Gefühl, dass Die für Hansa "brennen". Sehr symphatisch!