FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#41
22.05.2013 - 23:11 Uhr
Ich hoffe auch noch auf das Zweit- und Dritttrikot. ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#42
22.05.2013 - 23:35 Uhr
Oh Gott.... welcher Maulwurf hat das denn ausgewählt? Das sieht ja voll besch***en aus.... andererseits: Geld gespart

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#43
22.05.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Inmoria:
Oh Gott.... welcher Maulwurf hat das denn ausgewählt? Das sieht ja voll besch***en aus.... andererseits: Geld gespart

Wirtschaftliche Bedingungen eben. So schlecht finde ich es gar nicht.. es ist eben... Schlicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#44
22.05.2013 - 23:55 Uhr
Das allerschönste Trikot ist und bleibt das Höffner-Exemplar :)

Mal so nebenbei - hat jemand noch alte Hansa-Trikots (Biowolf,Elbo,Bluna etc.) in der Größe L/XL Zuhause rumliegen!?
Wäre für jeden Ratschlag dankbar !
Trikots |#45
23.05.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von Karl_HR65:

Mal so nebenbei - hat jemand noch alte Hansa-Trikots (Biowolf,Elbo,Bluna etc.) in der Größe L/XL Zuhause rumliegen!?

Oh da brauchste aber VIEL Geld, wenn man mal sieht, für welche absurden Beträge diese Trikots nun gehandelt werden.
Bin gespannt, wann die neuen Trikots (außer Heim) präsentiert und verkauft werden.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikots |#46
23.05.2013 - 02:33 Uhr
Zitat von Inmoria:

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich für diesen Entwurf gestimmt. Die weißen Ärmel sahen nicht besser aus.

Zitat von Karl_HR65:

Das Höffner-Trikot aus der Saison 95/96 hab ich noch, aber Größe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Ist mir aber definitiv zu klein - kein Wunder, bin ich danach doch noch etwas in die Höhe geschossen. Ich sag mal so, Smetanas Trikots würden mir passen ;)

Allerdings hab ich Montag festgestellt, dass mir mein Barcelona-Trikot (gekauft Sommer 97) noch passt, zumindest zum Sport. Vielleicht sollte ich mein Hansa-Trikot doch mal wieder zum Laufen anziehen :D

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#47
23.05.2013 - 03:06 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von Inmoria:

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich für diesen Entwurf gestimmt. Die weißen Ärmel sahen nicht besser aus.

Zitat von Karl_HR65:

Das Höffner-Trikot aus der Saison 95/96 hab ich noch, aber Größe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Ist mir aber definitiv zu klein - kein Wunder, bin ich danach doch noch etwas in die Höhe geschossen. Ich sag mal so, Smetanas Trikots würden mir passen ;)

Allerdings hab ich Montag festgestellt, dass mir mein Barcelona-Trikot (gekauft Sommer 97) noch passt, zumindest zum Sport. Vielleicht sollte ich mein Hansa-Trikot doch mal wieder zum Laufen anziehen :D

Es überrascht, aber Smetana trägt nur eine "L"!
Trikots |#48
23.05.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Es überrascht, aber Smetana trägt nur eine "L"!

Die Größenangabe sagt ja weniger über die Länge als über die Breite aus. Bin auch so ein Riese, laufe aber mit "M" und höchstens "L" Klamotten durchs Leben. "XL" sieht gewöhnlich aus wie'n Sack mit Löchern. :D

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Trikots |#49
24.05.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Karl_HR65:

Also ich hätte noch ein Trikot abzugeben " Daewoo " allerdings Grösse xxl Mit beflockung

Beinlich und natürlich 22
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufgehtshansa am 24.05.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Trikots |#50
05.07.2013 - 11:47 Uhr
ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte, ich als Trikotsammler habe mal wieder zugeschlagen :-)

habe mir diese beiden modelle gegönnt :-)

frankreich Home 2012 und Away 2012 --> fand dass design von frankreich schon immer cool und nun hat der preis gepasst für 50€ in einem vertrauensvollen online shop :-)

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/NIKE-Frankreich-Heim-Trikot-EM-2012-blau-gold-6656300.jpg

http://galerie-des-sports.de/wp-content/gallery/frankreich-trikot-2012-2013-away/frankreich-trikot-2012-away.jpg

PS: "mein körper wird darin genauso perfekt aussehen, wie auf dem 2. bild :D"

mitlerweile hole ich mir nurnoch trikots die mir optisch zusagen :-)

zum ende der transferperiode kommt natürlich noch das neue hansa-trikot dazu ich will aber noch abwarten bis der kader komplett ist, weiß noch nicht wer es auf dem rücken werden soll....

die trikots gesellen sich zu meinen exemplaren von barca 2012 home, Manu 2010 away, espana 2004 away, benfica lissabon away 2004, HSV 2001 away, Deutschland Home 2012, das legendäre Rostock Stadtdeuell trikot 2012 und dieverse andere hansa trikots :-)

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 05.07.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.