FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#771
07.07.2021 - 21:16 Uhr
Gerade das neue Away von Osnabrück gesehen. Pink/Schwarz ... ich finde es mega, natürlich vom Design her tung
Ich würde mir wirklich einen Wechsel zu Puma wünschen. Auch Umbro wäre schon im Gegensatz zu Nike eine Steigerung.

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#772
09.07.2021 - 14:57 Uhr
Moin Leute,

Sagt mal ist das rote Trikot ausverkauft? Mein Cousin wollte mir was gönnen und es ist gar nicht auf der Fanshop Seite zu finden...
Trikots |#773
09.07.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Remer_bwr
Moin Leute,

Sagt mal ist das rote Trikot ausverkauft? Mein Cousin wollte mir was gönnen und es ist gar nicht auf der Fanshop Seite zu finden...

Das gibt es erst Ende Juli soweit ich weiß.
Trikots |#774
09.07.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Remer_bwr

Moin Leute,

Ahhhh okay danke für die Info. Hatte mich gewundert, weil die rote Hose ja schon vorhanden ist. Lachend
Trikots |#775
09.07.2021 - 16:28 Uhr
Paar neue Shirts sind auch verfügbar leider die guten wieder nur in den falschen größen...rolleyes

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#776
09.07.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Paar neue Shirts sind auch verfügbar leider die guten wieder nur in den falschen größen...rolleyes

Das ist doch wirklich zum Mäusemelken!
Wenn diese ganzen Händler und Läden bald vor die Hunde gegangen sind, versuchen sie hoffentlich nicht, das den bösen Versandhändlern in die Schuhe zu schieben. Es ist doch in jeden Klamottenladen das gleiche: wenn du nicht super-schmal oder super-breit bist, kannst du die Kleidungsstücke, die für dich infrage kommen, an einer Hand abzählen. Richtig smarte Einkaufspolitik daumen-hoch
Trikots |#777
09.07.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von Remer_bwr
Zitat von HARO1965

Zitat von Remer_bwr

Moin Leute,

Ahhhh okay danke für die Info. Hatte mich gewundert, weil die rote Hose ja schon vorhanden ist. Lachend

Hier steht es im letzten Satz nochmal.

https://www.fc-hansa.de/news/die-kogge-auf-der-brust-frische-energie-fuer-zweitliga-trikots.html

Ja das verstehe ich auch nicht so wirklich warum es die Hosen und Stutzen schon gibt und das Trikot noch nicht, aber eventuell gab es da ähnliche Schwierigkeiten wie beim VfL Bochum mit den Trikots oder man möchte erstmal viele Heimtrikots absetzen. Wer weiß. Ich warte auch schon ganz gespannt auf die roten Trikots. grins
Trikots |#778
09.07.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hakikentucky

Das ist doch wirklich zum Mäusemelken!
Wenn diese ganzen Händler und Läden bald vor die Hunde gegangen sind, versuchen sie hoffentlich nicht, das den bösen Versandhändlern in die Schuhe zu schieben. Es ist doch in jeden Klamottenladen das gleiche: wenn du nicht super-schmal oder super-breit bist, kannst du die Kleidungsstücke, die für dich infrage kommen, an einer Hand abzählen. Richtig smarte Einkaufspolitik daumen-hoch

Ja das ist leider aktuell so hoffe das ändert sich wieder..würde mir mal gerne wieder ein paar Hansa Shirts zulegen...also muss man leider zu anderen Sachen greifen...

•     •     •

Trikots |#779
10.07.2021 - 18:37 Uhr
Welche Nummer holt ihr euch auf eurem Trikot dieses Jahr ??

•     •     •

Trikots |#780
10.07.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Welche Nummer holt ihr euch auf eurem Trikot dieses Jahr ??

Ich habe mir die 11 bestellt smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.