Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
13.03.2025 - 08:30 Uhr
Zitat von speakerattack
Jako ist auch eher enger... bei Adidas trage ich L, bei Jako ist es dann schon eher XL.
PS: Fastnachttrikot kann ich nicht beurteilen, da bin ich leer ausgegangen.
Je nachdem wie man es halt auch sitzen haben mag. Bin jetzt auch kein Freund von zu engen Trikot.
Ist übigens auf maximal 2 Trikots pro Mitglied limitiert.
Ich bin mal gespannt ob es diesmal bei mir besser läuft
Jako ist auch eher enger... bei Adidas trage ich L, bei Jako ist es dann schon eher XL.
PS: Fastnachttrikot kann ich nicht beurteilen, da bin ich leer ausgegangen.
Je nachdem wie man es halt auch sitzen haben mag. Bin jetzt auch kein Freund von zu engen Trikot.
Ist übigens auf maximal 2 Trikots pro Mitglied limitiert.
Ich bin mal gespannt ob es diesmal bei mir besser läuft

Kann ich bestätigen, eher die größere Größe nehmen falls Zweifel bestehen. Bin normalerweise zwischen S und M, bei Jako passt mir M aber sehr gut. Wie es dann bei den XL Dingern aussieht kann ich nicht beurteilen mit meiner Paul Nebel Statur
13.03.2025 - 08:43 Uhr
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Dann bestelle ich mal lieber ne Nummer größer, falls ich überhaupt zum bestellen komme.
Kann mir vorstellen, dass das evtl. überlastet sein wird.
Dann bestelle ich mal lieber ne Nummer größer, falls ich überhaupt zum bestellen komme.
Kann mir vorstellen, dass das evtl. überlastet sein wird.
13.03.2025 - 09:46 Uhr
Server ist ja jetzt schon am abkacken 

13.03.2025 - 09:58 Uhr
13.03.2025 - 09:59 Uhr
bin seit 10 min in der Warteschlange
grad kam noch ein "Notfallalarm" aufs Handy. Hätte jetzt gut gepasst, wenn da gestanden hätte "Sondertrikot ausverkauft" 😃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruchwegkicker am 13.03.2025 um 10:01 Uhr bearbeitet
13.03.2025 - 10:03 Uhr
Ich bin mal ganz mutig und warte solange ab, bis es im Fanshop verfügbar, auch wenn ich es mir jetzt schon bestellen könnte. Trikots müssen anprobiert werden. Sieht ganz schick aus übrigens.
13.03.2025 - 10:19 Uhr
Ist nicht meins leider...absolut kein Fan von Kragen an Trikots.
13.03.2025 - 10:30 Uhr
Wirklich sehr schick! Und auf der Homepage haben die 05er sogar noch einen damaligen Spieler im Trikot vor die Kamera bekommen 
Im Netz wurden auch andere Designs gepostet. Find ich ebenfalls sehr gelungen.
Vlt. war die Wahl mit Jako, wie das damals ja auch ein Stuttgarter Kollege geschrieben hat, dann doch nicht ganz so schlecht? Nach dem Fassenachtstrikot schon das zweite Highlight.

Im Netz wurden auch andere Designs gepostet. Find ich ebenfalls sehr gelungen.
Vlt. war die Wahl mit Jako, wie das damals ja auch ein Stuttgarter Kollege geschrieben hat, dann doch nicht ganz so schlecht? Nach dem Fassenachtstrikot schon das zweite Highlight.
13.03.2025 - 10:39 Uhr
Ihre Wartezeit beträgt ungefähr 2 Stunden und 21 Minuten 🤪🤪
13.03.2025 - 10:42 Uhr
Hab anscheinend Glück gehabt und direkt eins ergattern können.
Sehr sehr schick!
Edit: Auf Social Media kommt das Trikot ja mal garnicht an. Nur Kritik von allen Seiten.
Kann ich nicht verstehen. Ja, es ist recht simpel gehalten, aber genau das macht m.E. den Charme aus.
Sehr sehr schick!
Edit: Auf Social Media kommt das Trikot ja mal garnicht an. Nur Kritik von allen Seiten.
Kann ich nicht verstehen. Ja, es ist recht simpel gehalten, aber genau das macht m.E. den Charme aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DIE-U am 13.03.2025 um 10:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.