Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
05.07.2024 - 12:45 Uhr
Von hinten siehts ganz cool aus aber im Gesamteindruck wirkt es recht billig und eher wie so ein No Name Trainingsshirt von Decathlon was man halt mal schnell mitnimmt für 19,99€ . Die haben so ähnliche Designs
05.07.2024 - 13:02 Uhr
Naja... ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht. Finde es auch nochmal etwas stimmiger wie das letztjährige Home. Das war mir einfach etwas too much.
Aber für einen Kauf wird es auch dieses Jahr nicht reichen bei mir. Mal schauen was die andern drei Trikots noch so können. Aber bisher war die letzten Jahre jetzt echt nix für mich persönlich dabei wo ich gesagt hätte...WOW.
Aber für einen Kauf wird es auch dieses Jahr nicht reichen bei mir. Mal schauen was die andern drei Trikots noch so können. Aber bisher war die letzten Jahre jetzt echt nix für mich persönlich dabei wo ich gesagt hätte...WOW.
05.07.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von R-Block
Von hinten siehts ganz cool aus aber im Gesamteindruck wirkt es recht billig und eher wie so ein No Name Trainingsshirt von Decathlon was man halt mal schnell mitnimmt für 19,99€ . Die haben so ähnliche Designs
geh ich mit mit. Design ist dieses Mal einigermaßen gelungen und "fresh", sieht qualitativ aber wieder aus wie ein Aufwärmshirt, nicht wie das Heimtrikot eines Bundesligisten, mMn.
Gekauft wird's nicht, werde das Geld sparen und mir auf Kleinanzeigen alte Trikots aus den 90ern/ frühen 00er Jahren shoppen.
Hat zufällig wer eins in XL/XXL zu verkaufen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniDaSilva am 05.07.2024 um 14:45 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 07:49 Uhr
Wurde kommuniziert wann die restlichen Trikots vorgestellt werden?
10.07.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von speakerattack
Nicht, dass ich wüsste. Daraus wird wieder ein Geheimnis gemacht
10.07.2024 - 10:17 Uhr
Angeblich nicht vor 19.7.
17.07.2024 - 21:36 Uhr
Man stelle sich das Werder-Trikot in Rot und mit M05-Logo vor
18.07.2024 - 20:45 Uhr
Laut den Socialmedia-Kanälen werden morgen um 11:00 Uhr wohl die Auswärtstrikots vorgestellt.
18.07.2024 - 21:05 Uhr
Dunkelblau und orange ( Logo usw )
Ich würde gern das weiß goldene dritte sehen
Ich würde gern das weiß goldene dritte sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dendino86 am 18.07.2024 um 21:07 Uhr bearbeitet
19.07.2024 - 09:25 Uhr
Ist doch rot und kein Orange?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.