Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
21.07.2020 - 17:13 Uhr
Ich geh mal davon aus da wir auf der Linksverteidigerposition mit Carlson ja schon jemand junges haben, dass da eher ein ü30 Spieler kommt der Sicherheit bring und Carlson kann dann wieder langsamer herangeführt werden.
Dafür fände ich den bereits von einem anderen User genannten Arne Feick und Ken Reiche Top.
Bei reiche wäre das Problem, dass er im Dezember schon 34 Jahre wird hat allerdings in der Aufstiegssaison für Union noch Stamm gespielt und wäre in sofern geeignet dass er für die kommende Saison ein Stammspieler wäre der hoffentlich direkt weiter hilft und ab kommendem Jahr könnte dann wenn alles gut läuft Carlsson Stammspieler werden ansonsten müsste man halt da nochmal nach nem Linksverteidiger suchen.
https://www.transfermarkt.de/arne-feick/profil/spieler/38609
https://www.transfermarkt.de/ken-reichel/leistungsdatendetails/spieler/16831/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Dafür fände ich den bereits von einem anderen User genannten Arne Feick und Ken Reiche Top.
Bei reiche wäre das Problem, dass er im Dezember schon 34 Jahre wird hat allerdings in der Aufstiegssaison für Union noch Stamm gespielt und wäre in sofern geeignet dass er für die kommende Saison ein Stammspieler wäre der hoffentlich direkt weiter hilft und ab kommendem Jahr könnte dann wenn alles gut läuft Carlsson Stammspieler werden ansonsten müsste man halt da nochmal nach nem Linksverteidiger suchen.
https://www.transfermarkt.de/arne-feick/profil/spieler/38609
https://www.transfermarkt.de/ken-reichel/leistungsdatendetails/spieler/16831/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
21.07.2020 - 17:34 Uhr
Ich bin froh wenn bald mal überhaupt einer kommt. 11 gegen 11 im Training wäre schön was feines.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 21.07.2020 um 17:35 Uhr bearbeitet
21.07.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von TMontana
Ich bin froh wenn bald mal überhaupt einer kommt. 11 gegen 11 im Training wäre schön was feines.
Gibt der vorhandene Kader doch bereits theoretisch her.
Ist ja nicht so als dass wir 13 Spieler unter Vertrag hätten.
21.07.2020 - 17:53 Uhr
21.07.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von andy69
Klar beobachtet man schon vorher. Nur mal so den Markt beobachten ist was anderes. Ich bin halt der Meinung, dass eine Spielerbeobachtung viel intensiver ist, wenn man weiß für welche Liga. Ob die neue Abteilung das so drauf hat, bleibt abzuwarten.
Da denke ich, dass andere Mannschaften uns einen Tick voraus sind, da dort schon früh klar war, dass man die Liga hält.
Zitat von livinglobster
Spielerbeobachtung geht doch nicht jetzt erst los, wir haben (anscheinend seit kurzem so richtig) eine eigene Abteilung deren ganzjähriges Geschäft das ist. Beobachten, analysieren, auswerten, vergleichen, diskutieren, empfehlen. Und dann kommt OK spätestens ins Spiel
Zitat von andy69
Glaube nicht, dass wir uns zuvor intensiv mit Spielern beschäftigt haben, da bis zum letzten Spieltag nicht klar war, wohin die Reise geht.
Glaube nicht, dass wir uns zuvor intensiv mit Spielern beschäftigt haben, da bis zum letzten Spieltag nicht klar war, wohin die Reise geht.
Spielerbeobachtung geht doch nicht jetzt erst los, wir haben (anscheinend seit kurzem so richtig) eine eigene Abteilung deren ganzjähriges Geschäft das ist. Beobachten, analysieren, auswerten, vergleichen, diskutieren, empfehlen. Und dann kommt OK spätestens ins Spiel
Klar beobachtet man schon vorher. Nur mal so den Markt beobachten ist was anderes. Ich bin halt der Meinung, dass eine Spielerbeobachtung viel intensiver ist, wenn man weiß für welche Liga. Ob die neue Abteilung das so drauf hat, bleibt abzuwarten.
Da denke ich, dass andere Mannschaften uns einen Tick voraus sind, da dort schon früh klar war, dass man die Liga hält.
Ok und CE haben mehrfach gesagt dass sie für Liga 2 geplant haben. Es gibt keinen Grund anzunehmen dass man Spieler für Liga zwei nicht richtig beobachtet hätte egal Wielange die Liga unklar war.
21.07.2020 - 18:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Ok und CE haben mehrfach gesagt dass sie für Liga 2 geplant haben. Es gibt keinen Grund anzunehmen dass man Spieler für Liga zwei nicht richtig beobachtet hätte egal Wielange die Liga unklar war.
Zitat von andy69
Zitat von livinglobster
Zitat von andy69
Oliver Kreuzer sagte unter anderem auch " Alo Wenn du gehst gehe ich auch". Also ich finde schon das man bei Kreuzer Zweifel darf. Und eichner soll sich auch mal ausruhen und auf die Prüfung vorbereiten.
22.07.2020 - 10:21 Uhr
Da Mensch sich hier ja was wünschen darf, wünsche ich mir jetzt einfach Mal, dass der KSC spätestens nächste Woche einfach Mal so drei bis fünf Neuzugänge auf einmal vorstellt. Und, dass die Mehrheit hier im Forum von den Neuen positiv überrascht wird. Mich eingeschlossen.
22.07.2020 - 10:24 Uhr
22.07.2020 - 10:38 Uhr
Na es geht ja eben um Transfer-WÜNSCH DIR WAS
22.07.2020 - 10:41 Uhr
Dann wünsche ich mir auf der ABgangsseite erst mal Klarheit. Bleibt Hofmann? Wanitzek? Lorenz? Pisot? Möbius? Ab dann gerne Schlag auf Schlag Verstärkungen präsentieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.